Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Booahhh Ey, was für ein Ars.....

Sa, 21.Okt 2006, 16:00
NippleTorture hat geschrieben:Hallo,

und mal eine kleine, bescheidene Frage an einen Bewohner der Hansestadt Bremen :

Du hast wohl ein etwas grösseres Problem mit Deiner Psyche, zuerst grosses Maul und dann den den Ar... zukneifen...
Sollen wir hier im Forum für Dich ein Spendenkonto eröffnen, damit Du mal erleben kannst, wovon Du schon seit Jahren träumst und Dir aus Geiz oder Armut (ich weiss jetzt nicht, was für Dich zutreffend ist) nicht gönnen willst.
Ich hatte schon einmal die ultimative Session, lese mal meinen Bericht von Laura, und dort war ich mehrmals, und das SAD ist einer der teuersten Läden. Insgesamt habe ich an 2 Tagen dort 800€ gelassen!

Es ist Armut (wobei ich inzwischen und vorallem demnächst etwas besser da stehe, denn meine persönlichen Projekte laufen gut an), und auch etwas Geiz, ich sehe es nicht ein für eine std. das zu zahlen wo andere 10 std arbeiten müssen, vorallem wenn es günstiger geht, und teuer nicht unbedingt gleichzusetzen mit gut ist. Ich halte einen Preis über 150€/std einfach für ÜBERTEUERT! Und ich kenne inzwischen genug wo es günstiger geht!
Will hier einer die Preisdisko wieder anfangen......

Sa, 21.Okt 2006, 16:03
DomHunter hat geschrieben:Einige sind nicht lange genug dabei hier im Forum, für jene sei gesagt, dass es alles schon mal gegeben hat - Dominas, die dem armen BB etwas Gutes tun wollten und am Ende dafür verhöhnt wurden ( doch, so ist es, bitte zwingt mich nicht, die entsprechende Passage im Preis- Thread herauszuzitieren! ).
Dürfte ich daran erinnern das diese über 500km entfernt waren, und ich mir die reise nicht erlauben konnte!
es war keine im raum bremen-hamburg-hannover etc. dabei !!!

Sa, 21.Okt 2006, 16:08
bernd-bremen hat geschrieben:kommt doch darauf an ob beide ein"schönes" Spiel haben wollen
Wenn gemäß Prämisse eine Domina sich eines Subs zum kostenfreien privaten Spiel ganz nach IHREM Gusto annimmt und der sich darauf einlässt, was hat der dann zu wollen?

Mann soll doch nicht immer sämtliche Dinge durcheinanderwerfen, sondern ganz klar bei den Diskussionsvorgaben bleiben.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Re: Gratissession

Sa, 21.Okt 2006, 16:15
DerDude hat geschrieben:Hi,

ich wollte nur ....
Das ist es, was mir auch Kopfzerbrechen macht.
mechanik hat geschrieben:...habe irgendwie das Gefühl,dass der Bremer NICHT kneifen wird...
Hätte ich auch nicht, wenn mArfas Beitrag nicht gewesen wäre, und ich überlege immer noch. Wenn ich den GROBEN RAHMEN wüsste könnte ich es sagen.
Ich denke zwar das Tanja solche extremen Sachen nicht beabsichtigt, trotzdem kommen mir bedenken, was ist wenn aufeinmal ein Kerl zu der Session kommt, sie mich mit benutzten Kondomen knebelt, usw.

Also gegen eine gnadenlose auspeitschung (ohne bleibenden narben) hätte ich z.B. nichts. Auch wäre NS in diesem Fall eine nette Zwangsernährung da Tanja nicht meinem Ideal entspricht.

Andererseits habe ich doch sehr gr. Bedenken, es gibt bestimmt sehr vieles auf das ich nicht mal komme, gerade der klinik bereich, das ich auf nadeln nicht gut reagiere habe ich ja schon gesagt, das beinhaltet aber auch andere praktiken des weissen bereichs.

von daher wäre eine aufzählung an was tanja denkt schon gut.

Damals war die rede von gnadenloser auspeitschung, die ich angenommen hätte wenn es in der nähe gewesen wäre. würde tanja das anbieten wäre ich dabei, ehrlich gesagt habe ich gedacht das es ui 99% auch darum geht.

Auch etwas zu schnell geantwortet, was ja auch eines meiner probleme ist, ich werde zu schnell geil.

ich würde gerne meine grenzen überschreiten, aber nur bis zu einem punkt.

Ganz nebenebei, wenn man etwas schriftlich gibt, muss dieses auch detais beinhalten, einen ganzen freifahrtschein gibt es nicht....

Also bitte Tanja, es wäre nett wenn du die Punkte die du gerne machen würdest kurz benenen würdest. Ich verhandle dann auch nicht sondern sage nur noch JA oder NEIN, und ich würde gerne ein JA sagen.

Das würde sich aber nur auf Peitschen, Wachs und andere Schmerzspiele beziehen oder (und auch da nehme ich meinen mund vielleicht auch etwas voll, meinet wegen auch NS, aber ich sage gleich das du da schon ganz schön nachhelfen musst mit der peitsche).

Ich denke auch das ich an vieles gar nciht denke....

Also wenn es darum geht was mir früher mal angeboten wurde, gnadenlose auspeitschung (und auch da sollte die grenze bleibende narben oder arztbesuch sein) bin ich SOFORT DABEI!!!

Sa, 21.Okt 2006, 16:21
bernd-bremen hat geschrieben: Also bitte Tanja, es wäre nett wenn du die Punkte die du gerne machen würdest kurz benenen würdest. Ich verhandle dann auch nicht sondern sage nur noch JA oder NEIN, und ich würde gerne ein JA sagen.
Das wäre doch albern. Dann hätten wir wieder eine implizite Wunschliste bei der die Willkür als Apsekt fehlt, die ja teilweise Grundlage für das Angebot war. "Och, das Angebot passt, da mach ich mal mit", oder "nene, nicht mein Ding".
Wenn Tanja das täte, würde sie vermutlich von Anfragen überrollt werden.
Zuletzt geändert von klein_beherrscht am Sa, 21.Okt 2006, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 21.Okt 2006, 16:21
DerDude hat geschrieben:
Also zum Abschluss, es gibt zwischen Privat und Professionell eigendlich nur einen grossen Unterschied... wer steht im MITTELPUNKT!
Sehe ich nicht so. Bei einem privaten Spiel stehen Beide im Mittelpkt. Da keine Seite dabei finanzielle Interessen hat, sollte auch von der Dom darauf geachtet werden, dass der Sub zumindestens nach Beendigung des Abenteuers gerne auf das Erlebnis zurückblickt und auf eine Widerholung aus ist. Mich als Domina (komische Vorstellung :-D ) würde es jedenfalls nicht "tief" befriedigen, wenn der Sub sich nach der Session angewidert von mir abwendet und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.

Wenn Du leider privat schlechte Erfahrungen gemacht hast tut mir das Leid, aber Du kannst das nicht so einfach verallgemeinern.

MfG DerDude
Absolut meine Meinung
Bizarrliebhaber hat geschrieben:
Ich gehe sowieso davon aus das BB wieder mal ein Rückzieher
macht wenns ernst wird.
Soweit ich weiß wurde ihm das schon mehrere Male angeboten
Bisher stellte er dann aberimmer nur irgendwelche wenn und
aber Bedingungen.
So wird es auch diesmal sein
Es war nur einmal, und wie soll man wenn man keine Kohle hat mal eben nach Süddeutschland kommen?

Und hier habe ich über das Tabulos nicht genau nachgedacht, muss wohl Marfa sogar dankbar sein.
Ich habe zwar auch nicht den Eindruck das Tanja jetzt extreme wird, und einen richtig fertig macht so das man hinterher einen PsycoDr. braucht.
Aber ich will schon etwas klarheit, d.h. nicht das sie mir die session bis ins kleinste detai erzählt, aber die Praktiken die vorkommen könnten, würde ich schon gerne wissen.

Sie hat ja trotzdem freies spiel.

Und ich denke das es auch in beiden Interesse ist, wenn man weiss worauf man sich einlässt.

Re: unterhaltsam

Sa, 21.Okt 2006, 16:27
Tanja hat geschrieben:
Wieso gehen einige User bei "privat" und "ohne Tabus" gleich von Körperverletzung aus?

Mein Gusto und mein Rahmen kann doch auch heißen, daß ich eine nette Wohlfühlkuschelsession mache, wenn mir danach ist?

Wieso gehen einige User davon aus, daß es um Schläge (möglichst noch blau, schwarz, blutend, gnadenlos) geht?

Mein Gusto und mein Rahmen kann doch auch heißen, daß ich überhaupt nicht schlage?
Ich denke auch das du schon bewusst mit deinem Opfer umgehst!
Andererseits bin ich BB, und ch denke das es einige Damen gibt die es mir inzwischen einmal richtig zeigen wollen.

Hast du ggf. eine Idee, wie man die Session verpacken könnte. Kann ich z.B. ein paar Punkte sagen wo es gnade geben kann, oder sowas, vielleicht hast du da ja auch ideen, denn ich denke du willst ja auch deinen spasshaben, und den hast du nicht wenn dein opfer kurz vor dem hypaventilieren ist.

Einerseits denke ich kann ich dir schon Vertrauen, aber wie ein Vorredner schon sagte, richtig kennen tue ich dich ja nicht. Ich hatte zwar vor paar jahren (waren wohl ca. 2) mal eine kl. session, aber dadurch lernt man einen menschen ja nicht kennen!

Sa, 21.Okt 2006, 16:37
Lady Marfa hat geschrieben:
bernd-bremen hat geschrieben:kommt doch darauf an ob beide ein"schönes" Spiel haben wollen
Wenn gemäß Prämisse eine Domina sich eines Subs zum kostenfreien privaten Spiel ganz nach IHREM Gusto annimmt und der sich darauf einlässt, was hat der dann zu wollen?

Mann soll doch nicht immer sämtliche Dinge durcheinanderwerfen, sondern ganz klar bei den Diskussionsvorgaben bleiben.

Marfa
Ja und Nein, es gibt doch immer mehrere Möglichkeiten. Wenn Domina das sagt ist es so.
Ich denke aber auch, das wie der andere user schrieb, es auch wichtig sein kann das BEIDE auf ihre Kosten kommen.

Eigentlich sollte dieses immer so sein, aber in der Praxis ist das nicht immer so, und manchmal auch schwer umzusetzen, vorallem im prof. Bereich, da Domina ja nicht existieren kann, wenn sie nur Gäste mit ihren Vorlieben nimmt!

Sa, 21.Okt 2006, 16:39
klein_beherrscht hat geschrieben:
bernd-bremen hat geschrieben: Also bitte Tanja, es wäre nett wenn du die Punkte die du gerne machen würdest kurz benenen würdest. Ich verhandle dann auch nicht sondern sage nur noch JA oder NEIN, und ich würde gerne ein JA sagen.
Das wäre doch albern. Dann hätten wir wieder eine implizite Wunschliste bei der die Willkür als Apsekt fehlt, die ja teilweise Grundlage für das Angebot war. "Och, das Angebot passt, da mach ich mal mit", oder "nene, nicht mein Ding".
Wenn Tanja das täte, würde sie vermutlich von Anfragen überrollt werden.
So meinte ich das nicht. Es soll nicht ausführlich sein, aber ich will div. Risiken ausschliessen, auch wenn ich nicht glaube das Tanja sowas macht, schon gar nicht nach ihrem letzten Posting.

Ich würde gerne zu ihr, da es ja auch eine ganz neue erfahrung ist.

ich habe ihr eine pm geschrieben und warte auf antwort. wenn ich die habe sage ich hier ob ich zu ihr gehe oder nichtg.

wenn es ihre vorlieben von ihrer hp ist hätte ich nichts dagegen eine session bei ihr zu machen, auch wenn nicht alles mein ding ist.

Board-Nervensäge

Sa, 21.Okt 2006, 16:48
Ich verstehe gar nicht, weshalb BB hier als Board-Nervensäge bezeichnet wird :-D

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Sa, 21.Okt 2006, 18:16
bernd-bremen hat geschrieben:
Also gegen eine gnadenlose auspeitschung (ohne bleibenden narben) hätte ich z.B. nichts. Auch wäre NS in diesem Fall eine nette Zwangsernährung da Tanja nicht meinem Ideal entspricht.

:shock: Er tut es schon wieder! %puh% %red%

Es ist doch schon alles gesagt!

Liebe Tanja,
ich wünsche dir viel Spaß mit einem tollen Mitspieler deiner Wahl!

Liebe Grüße
Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Re: unterhaltsam

Sa, 21.Okt 2006, 18:56
Tanja hat geschrieben: Wieso gehen einige User bei "privat" und "ohne Tabus" gleich von Körperverletzung aus?
*
Weil das verborgene, unterliegende Thema, das doch überhaupt MP erst so interessant macht, "Angstlust" lautet. In diese Polarität kannst du alles vermeintlich "Positive" oder "Negative", das hier geäußert wird, einordnen. (In diesem Sinne ist es auch Unsinn, hier jemand Feigheit vorzuwerfen.) Es geht nicht um dich als Menschen oder als Domina, sondern darum, ob man vor dir Angst haben muß.

Gruß

irredentia

Re: Board-Nervensäge

Sa, 21.Okt 2006, 19:09
DerDude hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, weshalb BB hier als Board-Nervensäge bezeichnet wird :-D

MfG DerDude
Etwas Provokation, aber stört mich nicht
liegt vorallem daran das ich etwas sehr ausführlich bin, und auch an den Preis Threads, da ich ja der Meinung bin das die Preise sehr oft überzogen sind, und vorallem die Begründungen der (meisten) Damen nicht richtig sind.

@irredentia
eigentlich 100% richtig

bis auf...
sondern darum, ob man vor dir Angst haben muß.
Das sehe ich nicht so, ich meine eine gewisse Angst gehört zum Spiel und ist auch gut so, aber ich denke das Vertrauen noch viel wichtiger ist, das wissen das die Domina nur bis zur einer Grenze geht, das man ihr wirklich seine gesundheit anvertrauen kann!

Vertrauen ist überall am wichtigsten wenn es um irgendwelche Beziehungen geht, nicht nur im SM!

Re: Liebe Freunde

Sa, 21.Okt 2006, 19:33
Helmut hat geschrieben:Dieser Thread hat den Titel "MISS PAIN" und nicht "BB und Tanja"
Es ging doch ziemlich schnell auch darum, dass einerseits Miss Pain für ihr Vorgehen im privaten kostenfreien Spiel teils als ungewöhnlich gelobt und teils als ungewöhnlich verurteilt wurde. Glücklicherweise gelang es aber den anderen Dominas klarzustellen, dass es nichts arg Besonderes ist, wie Miss Pain in privaten kostenfreien Spielen mit Spielern umgeht, sondern vielmehr jede Domina, die privat kostenfrei außerhalb ihrer Beziehung spielt, so spielen würde. Und daraus ergab sich das Angebot von Tanja, an welchem nun eben doch wieder von möglichen Spielpartnern entgegen den Regeln herumverhandelt wird.

Abgesehen davon fände ich persönlich es schade, wenn in diesem Fall sich die Diskussion sklavisch am Ursprung erschöpft hätte, wären dann doch etliche Einblicke nicht gewährt worden.

Was bleibt ist doch letztendlich, dass man immer was geben muss, bezahlen muss, mit dem, was man gerade zu bieten hat. Das kann die Seele und Mühe sein, die man in eine SM-Beziehung einbringt, das kann man selbst als reines Spielobjekt in einer reinen Spielsituation sein oder eben eben Geld im professionellen Rahmen.

Über aller Diskussion um privates kostenfreies Spielen außerhalb von Beziehung stand aber immer, dass Domina nach IHREM Spaß spielt, was nicht bedeutet, dass sie ihren Mitspieler zuschandenspielt. Schlichtes Mundzunähen ist z.B. kein Zuschandespielen, kann aber der Domina viel Spaß machen, auch wenn es dem Bespielten nichts gibt oder vielleicht nicht gerade gefällt. So what, das waren die erklärten Bedingungen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“