Ich hatte schon einmal die ultimative Session, lese mal meinen Bericht von Laura, und dort war ich mehrmals, und das SAD ist einer der teuersten Läden. Insgesamt habe ich an 2 Tagen dort 800€ gelassen!NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
und mal eine kleine, bescheidene Frage an einen Bewohner der Hansestadt Bremen :
Du hast wohl ein etwas grösseres Problem mit Deiner Psyche, zuerst grosses Maul und dann den den Ar... zukneifen...
Sollen wir hier im Forum für Dich ein Spendenkonto eröffnen, damit Du mal erleben kannst, wovon Du schon seit Jahren träumst und Dir aus Geiz oder Armut (ich weiss jetzt nicht, was für Dich zutreffend ist) nicht gönnen willst.
Es ist Armut (wobei ich inzwischen und vorallem demnächst etwas besser da stehe, denn meine persönlichen Projekte laufen gut an), und auch etwas Geiz, ich sehe es nicht ein für eine std. das zu zahlen wo andere 10 std arbeiten müssen, vorallem wenn es günstiger geht, und teuer nicht unbedingt gleichzusetzen mit gut ist. Ich halte einen Preis über 150€/std einfach für ÜBERTEUERT! Und ich kenne inzwischen genug wo es günstiger geht!
Will hier einer die Preisdisko wieder anfangen......