Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

So, 22.Okt 2006, 18:02
Lady Marfa hat geschrieben:Was für ein schlechter Witz zZ BB war natürlich nie bei mir. So weiß jeder, der wirklich schon mal bei mir war, statt dies nur zu erlügen, dass meine Sessions die Zeit nie unterschreiten sondern - oft sogar weit - darüber hinausgehen.
Schade das ich es nicht beweisen kann. Ich könnte zwar den Kontoauszug posten wo ich bei einer HH Sparkasse Geld abhob, aber richtig beweisen würde das ja auch nichts. Natürlich habe ichmich auch bei dir als Thomas vorgestellt. und nicht als bb.

Und zur Abwechslung will ich mal mein PRIVATES Spiel ertzählen das ich mal in einem SadoMaso Club ( komme jetzt nicht auf den Namen, ich meine nicht das Touch sondern das eine str. weiter, irgendwas mit sm im namen) erleben durfte.

das war wirklich spontan und unabgesprochen, nicht richtig gut aber auch nicht schlecht, die dame war wenigstens NORMAL und hatte nicht diese Filmsprüche.

Außerdem hatte ich eine ganze Menge privater Sessions wo ich absichtlich Wetten verloren habe, und deshalb das eine oder andere machen musste.

Bis die Damen rausfanden (weil einige sich kannten) das ich absichtlich verliere, da fanden sie es nicht mehr schön. Und waren sogar sauer.

da frage ich mich doch wer ist krank, sie haben ihren spass wenn sie denken einen mann in den arsch zu treten, wenn er aber gefallen daran hat, haben sie keinen spass mehr, obwohl sie es vorher hatten.
da sieht man doch wie einige Menschen ticken (ich sage absichtlich menschen, da dieses auch auf einige männer zu trifft)

Re: Liebe Freunde

So, 22.Okt 2006, 18:13
Lady-Tara hat geschrieben:
Lieber Bernd,

wo bin ich denn deiner Meinung nach?

Interessierte Grüße
Lady Tara
NICHT NUR DU, SONDERN ALLE FRAUEN (und Männer) DIE NUR AUF IHRE WEIBLICHKEIT AUFBAUEN! UND 1000 BEISPIELE ZEIGEN ES TÄGLICH!

Meiner Meinung nach, werden die meisten Dominas, genau wie andere Frauen die nur mit Männern spielen (ebenso Männer die mit Frauen spielen) , wenn sie nicht mehr attraktiv sind, die Männer nicht mehr Schlange stehen, gewaltig abbauen.

Also Frustriert, Depressiv etc. sind. Dann kommt der Alkohol dazu, und man verfällt total.

Aber das ist nur meine Meinung, aber wenn man sich etwas damit beschäftigt, ist es auffällig, das gerade eine bestimmte gruppe im alter verwahrlost, nämlich die die immer an der spitze wahren.
aber schönheit, jugend und auch das geld kann schnell verfliegen!

Ich kenne Dich nicht wirklich persönlich, also nehme es nicht persönlich, die dominas und ich haben halt unterschiedliche lebensauffassungen.
ich halte sowieso 99% der menschen für schrott, und leider entwickle ich mich immer mehr auch zu diesen schrott, eigentlich gehöre ich, so sehr ich auch dagegen ankämpfe, inzwischen auch zu den 99%. LEIDER!

So, 22.Okt 2006, 18:27
Oh Mann, bist Du schlecht... wenn das alles so übel ist und alle sooooo böse zu Dir sind, bleib doch einfach in Bremen. Wir haben Dich nämlich auch alle nicht lieb. Tschüüüüüüüssssssss
Das leben ist schön....

So, 22.Okt 2006, 18:28
bernd-bremen hat geschrieben: Außerdem hatte ich eine ganze Menge privater Sessions wo ich absichtlich Wetten verloren habe, und deshalb das eine oder andere machen musste.

Bis die Damen rausfanden (weil einige sich kannten) das ich absichtlich verliere, da fanden sie es nicht mehr schön. Und waren sogar sauer.
bernd-bremen hat geschrieben: Meiner Meinung nach, werden die meisten Dominas, genau wie andere Frauen die nur mit Männern spielen (ebenso Männer die mit Frauen spielen) , wenn sie nicht mehr attraktiv sind, die Männer nicht mehr Schlange stehen, gewaltig abbauen.

Also Frustriert, Depressiv etc. sind. Dann kommt der Alkohol dazu, und man verfällt total.
Bernd!
Du bist wirklich gut!

Lachende Grße
Lady Tara

< < < die sich nicht in diesem Schlamassel sieht... aber wer weiß schon was morgen ist...
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Re: Liebe Freunde

So, 22.Okt 2006, 18:34
bernd-bremen hat geschrieben:

Absoluter Schwachsinn, es macht nichts aus ob du nun Domina, oder Krankenschwester bist, im Gegenteil, ich denke sogar das die meisten Dominas einfach nur FAul sind, das schnelle Geld wollen, und der Sub überhaupt keine Rolle spielt solange er zahlungskräftig ist.
Hallo Bernd-Bremen,

ich habe in den letzten 20 Jahren einige Dominas aufgesucht. Dabei habe ich aber nie das Gefühl gehabt, dass ich als Sub überhaupt keine Rolle spiele.
Vielleicht war ich aber auch nur zu dumm, es zu erkennen.

Aber in nächsten Jahr wird ja alles besser.
Wenn Du dann Dein eigenes Bordell (hoffentlich auch mit Studio) eröffnest, wirst Du den Damen schon erzählen, wie sie sich den Gästen gegenüber zu verhalten haben. Absprachen werden eingehalten, Zeiten werden nicht verkürzt und alles selbstverständlich zu niedrigsten Preisen.

Ich freue mich schon auf die Eröffnungsfeier.

MfG
V

consent non-consent-play

So, 22.Okt 2006, 18:38
.... wenn ich das hier richtig verstehe, geht es doch wohl um consent non-consenual play. Ich finde das ist das Größte schlechthin.... der innerhalb ganz weniger Regularien (z.B. keine dauerhaften Schäden, Zeitlimit) der TOP die totale (!!!) Kontrolle überlassen, wohl wissend, dass kein codeword o.ä. sondern nur sie selbst sie stoppen kann. Ich habe es mehrfach gemacht, lebe noch, finde es klasse und würde es mit einer erfahrenen TOP auch jederzeit wieder machen.

So, 22.Okt 2006, 18:46
Mal was anderes, nach den dummen Sprüchen von Bernd habe ich gerade Lust auf eine Session... Lady Tara noch Zeit *Grins*
Auja...jetzt eine (Gratis? :-D )Auspeitschung durch Lady Marfa und Tara. Vorher vielleicht noch schnell eine gute Lebensversicherung abschließen :-D

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

So, 22.Okt 2006, 20:20
Helmut hat geschrieben:So, jetzt mache ich mich mal unbeliebt:
DomHunter mit 11 Einträgen (darunter die Bitte den Thread nicht zu sperren) hast Du statt dämpfend einzugreifen noch Öl in das Feuer geschüttet.
Helmut, der Statistiker. Immmerhin kenne ich durch Dich nun die Anzahl meiner Beiträge in diesem Thread. Es waren 11. Und nun sind es 12!
Dann habe ich hier weder eine Bitte zwecks Nichtsperrung geäussert, - brauch ich nämlich nicht -, noch muss hier dämpfend eingegriffen werden, denn

1. wäre das Leben dann etwas langweiliger

und

2. sehe ich hier kein Feuer, höchstens ein klein wenig Glut.

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden...wir haben ja BB. Der sorgt schon dafür mit seinem irren Temparament und wilden Geschichten %red%

Übrigens fand ich besonders die Sichtweisen der dominanten Damen zu den Dingen, die Ihnen wirklich gefallen in Sachen Maso, und ihre Einstellung generell zu den Dingen besonders interessant. Vielleicht gelingt es uns, hieran wieder anzuknüpfen.

Findet sich denn nun ein geeigneter Proband für Tanja?

Immerhin hat sich BB hier selber ins Gespräch gebracht, es gibt doch aber noch eine ganze Reihe anderer Interessierter, oder?

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 22.Okt 2006, 20:32
Lady-Tara hat geschrieben:

< < < die sich nicht in diesem Schlamassel sieht... aber wer weiß schon was morgen ist...
Ich kenne Dich ja nicht wirklich, und mag sein das es bei dir nicht so ist, aber es gibt genügend beispiele für damen die nur ihren körper haben, und wenn der nichts mehr hergibt sucht sich der mann eine neue!

Ist also nicht direkt gegen dich, bitte verstehe mich richtig!
Aber in nächsten Jahr wird ja alles besser.
Wenn Du dann Dein eigenes Bordell (hoffentlich auch mit Studio) eröffnest, wirst Du den Damen schon erzählen, wie sie sich den Gästen gegenüber zu verhalten haben. Absprachen werden eingehalten, Zeiten werden nicht verkürzt und alles selbstverständlich zu niedrigsten Preisen.
Ja, was die Preise angeht bin ich aber ehrlich gesagt auch am überlegen.... Ich würde einerseits zwar gerne die Preise tief halten, auch um es den anderen Damen zu zeigen, andererseits, wenn es genug dumme Männer gibt. Da bin ich immoment och am Überlegen.
Ich werde auf jeden Fall günstig anfangen, auch damit der Laden sich einen Namen macht. Und es wird sowas wie Huren-Express geben, eine die man sich wie eine Pizza, spontan nach Hause bestellen kann.

Der Laden den ich im Auge habe hat eigentlich einen guten Namen gehabt, nur leider hat der Betreiber gerade ein paar Probleme mit den Behörden. Ich weiss noch nicht genau ob ich den Laden übernehmen kann, aber erste Verhandlungen laufen. Ist ja nicht so leicht. Und der Laden hat ein Studio.

Allerdings werde ich ihn hier nicht bewerben, denn ich denke nicht das es gut ist, wenn man weis das es BBs laden ist.

Ich bin aber gespannt über die KOmmentare die dann ggf. über meine Mädchen kommen werden. Schaun wir mal. Ich habe vieles vor und man kann nicht alles auf einmal.

Demnächst (ca. Mitte/Ende November) werde ich ein neues Huren Portal eröffnen, und mal sehen was das einbringt, denn ohne Startkapital kann man auch ein Bordell nicht so ohne weiteres eröffnen, und ich mache grundsätzlich keine Schulden!

So, 22.Okt 2006, 20:50
Ja, was die Preise angeht bin ich aber ehrlich gesagt auch am überlegen.... Ich würde einerseits zwar gerne die Preise tief halten, auch um es den anderen Damen zu zeigen, andererseits, wenn es genug dumme Männer gibt. Da bin ich immoment och am Überlegen.
Ich werde auf jeden Fall günstig anfangen, auch damit der Laden sich einen Namen macht. Und es wird sowas wie Huren-Express geben, eine die man sich wie eine Pizza, spontan nach Hause bestellen kann.

Der Laden den ich im Auge habe hat eigentlich einen guten Namen gehabt, nur leider hat der Betreiber gerade ein paar Probleme mit den Behörden. Ich weiss noch nicht genau ob ich den Laden übernehmen kann, aber erste Verhandlungen laufen. Ist ja nicht so leicht. Und der Laden hat ein Studio.

Allerdings werde ich ihn hier nicht bewerben, denn ich denke nicht das es gut ist, wenn man weis das es BBs laden ist.

Ich bin aber gespannt über die KOmmentare die dann ggf. über meine Mädchen kommen werden. Schaun wir mal. Ich habe vieles vor und man kann nicht alles auf einmal.

Demnächst (ca. Mitte/Ende November) werde ich ein neues Huren Portal eröffnen, und mal sehen was das einbringt, denn ohne Startkapital kann man auch ein Bordell nicht so ohne weiteres eröffnen, und ich mache grundsätzlich keine Schulden!
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schaffen die Mädels auch heute noch für ihren großartigen Puffvater BB an. :-D

Ich sehe es zwar auch so, dass BB hier den größten Anteil an diesem überflüssigen Streit hatte, jedoch sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass trotz zahlreicher Warnungen insbesondere Lady Marfa und Tara bereitwillig auf die Provokationen eingestiegen sind, anstatt sie zu ignorieren (worauf ein unbedeutendes Juniormitglied :-D beispielsweise um 09:20 hingewiesen hat und um 14:56 direkt gefordert wurde ) Da sieht man mal was passieren kann, wenn Dom nicht auf Sub hört :-D

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

So, 22.Okt 2006, 21:00
Du hast etwas falsch verstanden, sie schaffen nochnicht an, ich plane es erst. und so schwer ist es nicht. Räume mieten, Tätigkeit anmelden, und eigentlich auch die Mädels was oft aber unterlassen wird, werbung schalten und warten.
Mädels gibt es genug, und ich kenne auch genug die gerne kostengünstiger arbeitenb würden, denn in einigen apartments arbeiten die mädels einen halben monat alleine für die miete.

Problem ist nur den Besitzer zu überzeugen das ich Nicht im Voraus sondern in Nachhinnein die Miete zahle, ggf. auch nur auf Prozentbasis oder ein paar Wochen für Free.
Ist immer noch besser als wenn der Laden leer steht und gar nichts einbringt. ABer das ist ein anderes Thema.

Und Puffvater werde ich auch nicht sein, wenn wird eine gute Bekannte den Laden schmeissen, ich hätte gar nicht die autorität den Mädels zu sagen was los ist und sie rauszuwerfen wenn sie die gäste linken. Die mädels würden mir mehr auf der Nase tanzen, ich bin mehr der mann in hintergrund, der der die fäden zieht.

UND SO KANN ICH DIE MÄDELS AUCH GUT TESTEN; OB SIE KORREKT SIND ODER NICHT !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“