bitte keine versteckten Tipps für meine Herrin, gibt es doch Tage, an denen ihr Spiel- und Experimentiertrieb so enorm ist, dass sie sich einen Spaß daraus macht, mich zumindest verbal so zu reizen, dass ich Alles für möglich halten muss und immer nur still hoffen kann, dass nicht das passiert, was sie grinsend andeutet.
Hallo erodom,
die Leiden, welche mir Roxana verschaffte, sind nun wirklich keine Leidenschaft von mir und ich musste leiden, weil ich es nicht immer schaffte meine alten Leidenschaften gänzlich zu unterdrücken, wohl wissend, dass die alten Leidenschaften mehr Leid bei mir schafften als ich jetzt deswegen erleiden musste uns auch wollte.
Am zweiten Abend waren es weit weniger Hiebe, dafür die Werkzeuge andere und die Intensität auch, zumindest gefühlt.
An beiden Abenden waren wir beide aber nach der Session noch gut gelaunt und alberten sogar danach ein wenig herum und ich schlich auch nicht nach Hause, sondern fühlte mich stärker und besser als vorher.
Gefangen in einem Netz, wie ein Karpfen? Beileibe nicht, eher schon wie ein Betrunkener in einer Ausnüchterungszelle oder besser noch, wie ein Bedrohter in Schutzhaft.
Verloren fühle ich mich schon gar nicht, eher geborgen, im Gegensatz zu früher, als ich unruhig durch die Bordelle zog und von Ort zu Ort fuhr.
Wir sind immer noch Weggefährten, denn ich ziehe den sanften Weg im bizarren Bereich immer noch vor, doch ich akzeptiere auch den zuletzt eingeschlagenen, wenn er denn sein muss, wenn ich versage und Fehler mache.
Finster sah es früher aus, war ich doch ständig in den Nächten unterwegs, oft bis in das Morgengrauen hinein und manchmal sogar bis in die Mittagszeit des neuen Tages und danach war es daheim finster, musste ich mich doch von solchen Strapazen erholen und bei geschlossenen Rollos den Tag über schlafen.
Aus heutiger Sicht war nur das viele Laufen eine gute Sache, habe ich doch als Büromensch zu wenig Bewegung, doch das kompensiere ich jetzt durch ein wenig Sport, welchen ich in den Pausen auf der Arbeit und in der Freizeit daheim mache.
In Verbindung mit bewusstem Essen brachte das jetzt sogar mehr Erfolg, denn ich habe ca. 8 Kg abgenommen und bin besser drauf als früher.
Meinen Avatar soll ich wechseln, austauschen gegen den von meiner Herrin? Ist mir denn doch zu gefährlich, glauben doch hinterher noch irgendwelche Neulinge, dass ich so eine scharfe Kehrseite habe und ich kann mich vor PMs nicht mehr retten.