Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 08.Mai 2006, 14:07
Ich kann nur sagen Roxana ist ein Traum! Meine Tabus werf ich über Bord, ich bin dieser Frau absolut verfallen.
Sie ist äusserst korrekt und verantwortungsbewußt. Ich weiß, einer wird mir unterstellen ich sei der Haussklave der werbung macht, das wäre ich gerne, aber ich war bisher 2x als Gast bei ihr, und heute gehe ich zum dritten mal. winke winke

Mo, 08.Mai 2006, 14:22
@diener thomas,
da weißt Du mehr als ich - aber es ist schön, außer dem "Gott" in einem anderen forum noch einen "Allwissenden" getroffen zu haben... TsTsTs - nichts ist unmöglich - und dabei dachte ich, dass gibt´s nur bei Toyota! Lese Deine Worte beim nächsten Mal noch einmal durch, bevor Du sie ins Netz stellst.

Sonnige Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 08.Mai 2006, 18:58
Hallo Kranker,
du schriebst:
Lese Deine Worte beim nächsten Mal noch einmal durch, bevor Du sie ins Netz stellst.
Gilt wohl sinngemäß für viele Beiträge, gelle?

Ich kann diener_thomas sehr gut verstehen, weiß ich doch von was und über wen er da schreibt.
Das er mehr als du weisst, das liegt wohl daran, dass er das Glück hatte Roxana persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mo, 08.Mai 2006, 19:45
@ach, sausi...*tiefstöhnseufz
Machst Du Dir wieder Sachen zu eigen, die Dich nichts angehen? Da wird sich dieter, ähm diener-thomas aber freuen. Hoffentlich hat er für Lady Birgit tröstende Worte, dass er schon nach einem halben Jahr einer anderen Lady "total verfallen" ist.

Sei´s drum, sausi (= so ernst nehme ich Dich!)
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 08.Mai 2006, 20:31
@Kranker,

du schriebst sehr treffend:
Machst Du Dir wieder Sachen zu eigen, die Dich nichts angehen?
An wen ich dabei wohl dachte, als ich den Satz las?

Ich nehme deinen Nick allerdings sehr ernst :)

Mo, 08.Mai 2006, 23:33
@sausi,
das hat ja wirklich nicht lange gedauert bis zu Deiner Rückäußerung, oder was immer das sein soll. Aber bitte, nimm doch endlich Deinen Arsch aus dem Awater - das ist ja zum heulen; da krieg ich in letzter Zeit immer öfter Brechreiz... Ist das nicht sogar strafbar wegen "öffentlicher Gewaltverherrlichung"? Tot siens... (zum besseren Verständnis - das war holländisch; und diesmal sind sie dabei!).

Sonnige Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Krank, Berechreiz?

Di, 09.Mai 2006, 20:14
Hallo Kränkelnder,

schön dass unsere Nachbarn bei der WM dabei sind. Kann Deren Käse förmlich riechen, so nahe wohne ich an der Grenze.

Was meinen Avatar angeht, freut mich, dass er, trotz seines Alters, noch so eine belebende Wirkung auf dein Innenleben hat :)

Würde der Hinweis bzw. die Bitte Ihn zu entfernen von einem Moderator kommen, so würde ich dem natürlich nachkommen.

Muss aber mal sehen, ob sich nicht noch ein besseres Bild findet, vielleicht mit einer Widmung für dich, persönlich von Roxana auf meinen Hintern geschrieben. :-D

Di, 09.Mai 2006, 20:57
@sausi,
früher nahm man dafür Brandeisen - soweit meine frommen Wünsche für Dich. Aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden...

Sonnige Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 10.Mai 2006, 00:32
@kranker:

Ich finde es langsam eine bodenlose Frechheit wie du andere user ("meine Gäste") denunzierst!
Und ich selbst empfinde es als dermaßen verletzend, finde keine Worte mehr...
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Wie kommst du dazu?Was bezweckst du?

Und sowas obwohl du diese scheinbar sehr löblichen Ansichten zum Besten gibst ?


http://www.dominaforum.net/forum/ftopic7128.html

Du solltest dich schämen.

Mi, 10.Mai 2006, 01:38
Verehrte Roxana,

ich bin dem LINK einmal nachgegangen und erlaube mir mal, für die, welche nur die Worte des Kranken nachlesen wollen, den direkten LINK zu seinem angesprochenen Posting einzustellen:

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 1879#41879

@gast46
ja, Die habe ich nicht vergessen, nur, den Käse rieche ich nicht bis hier und essen tue ich eh keinen.
Hauptsache aber, das beide Teams sich keinen Käse zusammenspielen und die WM durch schönen Fußball bereichern.

@Kranker,
Brandeisen nimmt man heute auch noch, hier und da.
Die Widmung würde aber auch schon als temporärer, mit Filzstift aufgetragener Text, gut rüberkommen. :)
Quasi wie am Arsch vorbei, gehen mir doch manche Bemerkungen im Forum auch. totla

Mi, 10.Mai 2006, 09:08
@Liebe Roxana,
ich habe lediglich auf das Posting von "diener-thomas" reagiert - was hat "sausauger" damit zu tun? Ich hatte angenommen, es würde so eine Art "Burgfrieden" bestehen...!? Wenn ich mich in einem Posting angesprochen fühle, reagiere ich - so ist das eben! Und anscheinend ist "diener-thomas" genau das gelungen, was er wollte - provozieren!

@bizarrliebhaber
das gleiche gilt für Dich - hier ist kein Grund, einen "Stammtisch" zu bilden!

Sonnige Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 10.Mai 2006, 10:28
Und nun mögen sich die erhitzen Gemüter wieder ein wenig beruhigen.

Hört auf die Worte eines weisen, alten Mannes mit dem Stick eines 20 - Jährigen!!!

Übrigens passt das Thema " Stammtisch " hier nun überhaupt nicht rein, ich Gegensatz zu anderen hat sich Jürgen mit der Umsetzung dieser Idee hervorragend und sehr konstruktiv eingebracht und fällt halt mehr mit Taten, als durch Spitzzüngigkeit auf...wenngleich er einen eingebauten Vibrator in derselben hat.


Eine Roxana und in jedem Fall auch Sausi sind in Hamburg übrigens erwünscht und willkommen. Eine gute Gelegenheit, sich näher kennenzulernen..mehr, wenn der Termin feststeht?


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“