Was ich meine war folgendes:
Ihr wollt, dass die Ladies mehr Phantasiegeschichten schreiben. Als Gegenleistung bekommen wir - wenn wir Glück haben - lediglich ein paar Kritiken oder gar keine Antwort. (Ich meinte nämlich auch die Geschichte von Iris oder Undine und die von Seraphina)
Ich mache sehr gerne Geschenke in Form von Geschichten, weil ich gerne schreibe. Allerdings mag ich es nicht, wenn ein Geschenk von mir (welches auch noch mein innerstes nach aussen kehrt) zerfleddert wird, weil sie eben nicht den Vorlieben von einigen anderen entsprechen.
Soviele Männer schreiben hier Erlebnisberichte, die zum Teil ebenfalls runtergezerrt werden. Ihnen wird Werbung unterstellt, ihnen wird unterstellt, "die billige und nicht so exklusive" Variante zu wollen (wer legt es eigentlich fest?)
Das Forum ist voll von Phantasien. Viele der Ladies hier beteiligen sich - leisten Aufklärungsarbeit, helfen bei der Neigungsfindung. Viele Ladies philosophieren über ihre Neigungen (siehe DarkAngel) und Vorlieben.
Aber all das reicht nicht - denn neben diesen Dingen möchte man(n) jetzt auch Geschichten haben. Aber bitte Geschichten, in denen sich der Sklave hineinversetzen kann - keine mit tödlichem Ende und bitte bloss keine Fortsetzungsgeschichten.
Die Forderung von Stella war klar: Schickt Geschichten, der Gewinner kriegt eine HC-Gratis-Session.
Eure Forderung ist unklar: Schickt Geschichten, aber bitte so dass wir sie nicht kritisieren müssen sondern dass sie passen und so kurz dass wir sie lesen können - denn zu lange Berichte und Geschichten werden nicht gelesen - und verlangt bloss nicht, dass wir sie fortsetzen sollen.
Achso - dafür kriegt ihr von uns ..... ja, was kriegt ihr eigentlich?
In dem Sinne waren die Geschichten an Stella ein "Tauschgeschäft", während die Geschichten von Tanja, von Undine (oder Iris) oder von Seraphina ein Geschenk war.
Schade nur, dass hier Geschenke nicht gehuldigt werden (es sei denn, es handelt sich um ein Geschenk des Sklavens an die Domina - soetwas wird natürlich gönnerhaft gehuldigt).
Skorpi, es war keine Kritik an deine Phantasie.
Aber anstelle dieses Satzes hättest du sagen können: Mensch Tanja,
Während Schreiber etwas Phantasie haben sollten - und die schreibfähigkeit haben sollten - sollten Leser etwas mehr Respekt vor dem geschriebenem haben.
Achso: ich bin nicht wütend - keine Sorge. Eher Traurig.
Viele Grüsse
Nala