Do, 22.Dez 2005, 11:26
von La Marfa
Nach meiner bisherigen Erfahrung sind die Gäste, die ein sehr ausschweifendes Vorgespräch führen, eher diejenigen, die nicht wirklich springen wollen, die innere Vorbehalte gegen ihr geplantes Erleben haben, die sich selber nicht vertrauen, die die Kontrolle gar nicht abgeben und sich nicht fallen lassen wollen - jedenfalls nicht in ihrem Innersten. Oft geben sie der Domina dann auch Anker für die Session á là das und das mag ich; aber eigentlich auch nicht, denn es kommt auf die Situation an ... oder so ähnlich.
Natürlich ist der Gast gefordert, einen Handlungsrahmen zu spannen, wenn er denn für sich selber einen definiert hat. In seinen Kopf gucken können wir nicht. Und "Alles was geil ist" umfasst von CBT über KV bis Nähen für jeden etwas anderes, das ist nun mal nicht konkret, auch wenn viele Gäste sich wundern, dass man was anderes darunter verstehen kann als sie selber. Also bitte etwas konkreter schildern, was dich geil macht. Und ebenfalls die Tabus sind wichtig, das war ja schon klar. Wenn nun aber von Schlüsselreizen die Rede ist, die vorkommen sollen, z.B. bestimmte Vokabeln, eine bestimmte Bewegung oder Berührung etc., dann muss der Gast eben auch dies deutlich erwähnen. Allerdings die Hintergründe dazu episch auszubreiten, das lenkt eher von den harten Fakten ab, die aus dem Vorgespräch während der Session erinnert werden müssen, abgesehen davon, dass die Hintergründe für die Schlüsselreize nichts zur Sache tun.
Ich halte es in der Regel so, dass ich alles, was mein Gast mir schildert, in meinen Worten und so wie ich es verstanden habe, wiederhole. So kann man ein Fehlverständniss am leichtesten erkennen und korrigieren.
Und wenn ein Gast Praktiken und Zuwendungen wünscht, die ich nicht geben kann oder will, dann sage ich das mehr als klar und deutlich, empfehle ihm sogar die eine oder andere Dame, die ich für geeigneter halte. Und dabei ist es egal, ob der Gast sich spontan für mich entschieden hat, oder speziell zu einem festen Termin mit mir erschienen ist.
Wenn der Gast trotz meiner deutlichen Worte mit mir spielen will, dann biete ich ihm alternative Handlungen und Praktiken an, die zu mir passen und von denen ich mir vorstellen kann, dass sie ihm gefallen. Das führt sogar häufig zu für den Gast ganz überraschenden positiven Ergebnissen und Erlebnissen.
Marfa
klassische Domina
http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings
http://www.bdsm-akademie.com