Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Sa, 09.Mär 2024, 12:46
Chris7129 hat geschrieben:
Sa, 09.Mär 2024, 11:54
Hallo. Ich geh morgen oder übermorgen zur Stahlstrasse. Ich bin an Vorführung und ähnlichem interessiert. Kann mir jemand sagen, wer alles da ist. Und wo ich ihre Telefonnummern herbekommen kann.
Öffentliche Vorführungen sind mittlerweile verboten. Generell ist Freitag der bester Sklaventag. Schau in die Galerie de Sade unter Esssen, da findest du ein paar Damen zur Kontaktaufnahme

Sa, 09.Mär 2024, 17:49
.....und anwesend war zu meiner Überraschung gestern Abend auch Dani, die erotisch, aparte Bulgarin.

Herrlich im Fenster anzusehen. Mit Lederbustier, Lederrock und Strapsen, sowie High Heels.

Sie öffnete die Tür und zog mich an meinem Schal in ihre Gemächer. Vorbei am Waschbecken vor ihr Bett. Sie zwang mich auf die Knie --ich noch in voller Wintermontur--- sie zog sich einen Heel aus und steckte ihre ganze Fussspitze in mein Sklavenmaul und fickte mich damit einige Minuten; während ich ihr bestrumpftes Bein mit meinen Händen massierte. Dabei schob sie ihren Lederrock hoch und streichelte ihre mit knappen Tangaslip bedeckte Muschi.
Nach einer Weile endete dieses Spiel und ich konnte mich entkleiden.
Als ich nach kurzer Frischmachung zu ihr zurück kam , schob sie mich vor ihren großen Spiegel und streichelte mich von hinten mit ihrem Körper. Dann schob sie ihre Arme unter meinen Achseln durch und suchte und fand zielsicher meine Nippel. Ein irre geiles Gefühl. Ich legte meinen Kopf nach hinten auf ihre Schulter und genoss....
Dann, nach gefühlter langer Zeit, ließ sie ab von mir, aber nur um Nippel Klammern zu holen. Sie schaute mich einmal durchdringend an und ich schob ihr meine Brust bereitwillig entgegen, während ich meine Arme in Sklavenhaltung auf dem Rücken verschränkte. Sie spielte mit meinen Nippeln und mit mir. Sie kam mir sehr nah und ich durfte sie auf die Wange küssen. Zusammen mit den Gefühlen an den Nippeln ein Wechsel von Zärtlichkeit und Härte.
Dann ging es aufs Bett und sie verließ kurz dss Zimmer. Kam mit Elena zurück.
Die beäugte mich kurz und sagte dann, dass sie noch zwei Sklaven zu Besuch hätte und deshalb an unserem Spiel nicht teilnehmen könne. Dies sei aber kurzfristig nachzuholen sei. ......
Danach setzte sich Dani auf meinen Brustkasten und legte ihr Bustier ab. Ich massierte ihre Brüste und leckte ihre Nippel.
Sie griff nach hinten und molk mich ab.
Eine sehr erregende und lustvolle Session mit einer aussergewöhnlich schönen Frau.

Geile Grüße
Nl1

P.S.: Dani und Elena sind noch bis einschließlich Sonntag zu erreichen. Ab Montag fliegen sie jeweils in Heimaturlaub und kommen erst im April zurück.
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 09.Mär 2024, 17:55
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 09.Mär 2024, 16:05
@Chris.
lesen bildet...
AlexDu hat doch klar geschrieben was Sache ist und dass Vorfürhrungen in der Öffentlichkeit verboten sind.
Und da das "bundesweit" gilt, düfte auch Köln davon betroffen sein.
Ausserdem heisst das hier "Anwesenheit Stahlstr." und nicht
"ich frage mal doof alle Städte ab"
Kleiner Tipp, im Eros in Duisburg kannst du es noch, da die Zimmer in der Halle sind und man die Vorhänge aufziehen. Du kannst auch nackt an der Leine durchs Haus z. B. Zum Geldautomaten geführt werden. So nun aber zum Thema zurück.

Di, 12.Mär 2024, 20:57
Heute Abend die Ruby im Plan gehabt nicht da. Ansonsten nichts aber auch gar nichts los. Keine Monique, Elektra, Anna Maria usw. Nichts. Keine Domina am Fenster gesehen. Vielleicht auch belegt. Zum Glück durfte ich zu Gabriela für ein Stündchen. Sofort Einlass erbeten und die Erlaubnis bekommen Wie immer spitze und schön hart. Habe Lust auf mehr und glaube ich gehe gleich noch mal aus dem warmen Auto zurück. Auch an Herren nur wenige Gestalten die dort ihren Erfolg suchten. Aber eine Spitzendame reicht auch völlig aus.

Mi, 13.Mär 2024, 11:17
Chris7129
Ich will kurz nochmal das Thema aufgreifen, verbunden mit der Hoffnung, das du jetzt ausreichend Input bekommen hast und irgendetwas sinnvolles zum Forum beitragen kannst. Falls du allerdings nur rumtrollen willst, solltest du dir einen anderen Spielplatz suchen.

Salim
Naja, Dienstags ist ja auch eher Tote Hose Tag. Aber offenbar gab es wenigstens bei dir in der Hose Leben. %lol% Gabriella wird es gefreut haben. %klatsch% Allerdings hast uns im Unwissen darüber gelassen, ob es zu einer zweiten Runde gekommen ist. Ich persönlich bin ja meistens nach einer Runde Restlos bedient. LIegt vielleicht am Alter. %rolleys%

nightlover1
%klatsch% %klatsch% Applaus, Applaus und vielen Dank das du uns mal wieder von Dani berichtet hast. Liest sich gut, so wie man Dani kennt. Man liest aus deinem Bericht sehr gut heraus, wie du es genossen hast. Die Körperliche Nähe die sie zulässt hat schon was. Der Hammer wäre ja tatsächlich gewesen, wenn Elena da noch mitgemischt hätte. Schade, das dir das versagt geblieben ist.

Beste Grüsse JImmy

Zurück zu „Dominas in Essen“