.Ansonsten gebe ich Dir schon Recht.
Die guten Damen der dominanten Fraktion in der Stahlstraße aufzusuchen ist ohne Termin durchaus schwierig.
Und die anderen hochgelobten Damen besitzen, meiner Meinung nach, nicht die nötige Kompetenz. Was die fach- und sachliche Ausführung ihrer Tätigkeit betrifft, ist da ein deutliches Potential nach oben zu erkennen.
Was dann wiederum alle Damem gemeinsam haben, ist das mangelnde Vermögen betreffend der Zeitrechnung. Ist allerdings nicht nur in Essen auffällig.
In Essen kenne ich tatsächlich nur eine Workerin der bewusst ist, dass eine Stunde aus 60 Minuten und nicht weniger besteht, dabei noch Ein- und Austritt sowie Hygienemaßnahmen in diesem Zeitfenster unberücksichtigt lässt.
Ich bin auch eher der Typ, der eine Laufstraße / ein Laufhaus besucht, weil ihm da eine spontane Geilheit überkommt.
Planungen in einer Laufstraße sind mir da fremd.
Dann besuche ich doch lieber ein Studio. Denn unterm Strich bin ich da, was Preis-/Leistung betrifft, grundsätzlich mal besser aufgehoben; rein preislich wahrscheinlich im selben Rahmen, wenn nicht sogar günstiger.
Von daher ist die Stahlstraße für mich eher keine Alternative mehr. Nach meinem letzten Versuch vor kurzem wurde ich wieder bestätigt, verstehe von daher die Lobhudelei zu einigen Dienstleisterinnen nicht. Aber ich habe da vermutlich andere Ansprüche. Liegt vielleicht am Alter und den damit verbundenen Erfahrungen. Außerdem bin ich mir, meiner Gesundheit und meinem Geld nicht böse.
In Essen gäbe es von daher max. 3 Damen die ich vielleicht besuchen würde, davon wahrscheinlich nur eine. Ich sage die Namen nicht.
Ich kann Dich @Jann somit verstehen.

. Habe eher den Ruf als unbeliebtester Mann der Straße, daran liegt es