Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Do, 04.Apr 2024, 17:14
"Das Weib" oder "die Weiber". Letztes ist ja eher negativ belegt. Aber Du willst Dir ja Mühe geben. Ich denke dieser Wille zählt 😉.
Ansonsten gebe ich Dir schon Recht.
Die guten Damen der dominanten Fraktion in der Stahlstraße aufzusuchen ist ohne Termin durchaus schwierig.
Und die anderen hochgelobten Damen besitzen, meiner Meinung nach, nicht die nötige Kompetenz. Was die fach- und sachliche Ausführung ihrer Tätigkeit betrifft, ist da ein deutliches Potential nach oben zu erkennen.
Was dann wiederum alle Damem gemeinsam haben, ist das mangelnde Vermögen betreffend der Zeitrechnung. Ist allerdings nicht nur in Essen auffällig.
In Essen kenne ich tatsächlich nur eine Workerin der bewusst ist, dass eine Stunde aus 60 Minuten und nicht weniger besteht, dabei noch Ein- und Austritt sowie Hygienemaßnahmen in diesem Zeitfenster unberücksichtigt lässt.
Ich bin auch eher der Typ, der eine Laufstraße / ein Laufhaus besucht, weil ihm da eine spontane Geilheit überkommt.
Planungen in einer Laufstraße sind mir da fremd.
Dann besuche ich doch lieber ein Studio. Denn unterm Strich bin ich da, was Preis-/Leistung betrifft, grundsätzlich mal besser aufgehoben; rein preislich wahrscheinlich im selben Rahmen, wenn nicht sogar günstiger.
Von daher ist die Stahlstraße für mich eher keine Alternative mehr. Nach meinem letzten Versuch vor kurzem wurde ich wieder bestätigt, verstehe von daher die Lobhudelei zu einigen Dienstleisterinnen nicht. Aber ich habe da vermutlich andere Ansprüche. Liegt vielleicht am Alter und den damit verbundenen Erfahrungen. Außerdem bin ich mir, meiner Gesundheit und meinem Geld nicht böse.
In Essen gäbe es von daher max. 3 Damen die ich vielleicht besuchen würde, davon wahrscheinlich nur eine. Ich sage die Namen nicht.
Ich kann Dich @Jann somit verstehen.
-j-

Do, 04.Apr 2024, 19:30
Hallo zusammen!
Also ich kann das so eie ihr es beschreibt nicht bestätigen!
Gerade die Damen die ausschließlich
Sm/ bizarre Sachen anbieten waren bisher immer äußerst korrekt zu mir !
Das bezieht sich auf die Session selbst
Waschen/Duschen, Getränke und vor und nachgespäch ! Das war bisher immer so ! Auf der Stahlstrasse!
Da rede ich von 6 Damen die ich besucht habe!
Jetzt besuche ich nur noch eine Dame !
Auch auf der Stahlstrasse!
Die hat mal zu mir gesagt, als wir über
Geld sprachen, Zitat: mir ist es egal ob ein Gast 50 oder 500 bei mir lässt, jeder hat schließlich dafür gearbeitet!
Zu Erklärung: Unser Gespräch ging um einen Gast der oft übernacht geblieben ist .Da sagte ich zu ihr das ist ne andere Liga, sowas könnte ich mir nicht leisten!
Jedenfalls kann ich nicht klagen!
Gruß Andy

Do, 04.Apr 2024, 20:07
Jann hat geschrieben:
Do, 04.Apr 2024, 19:39
Andy 56 hat geschrieben:
Do, 04.Apr 2024, 19:30
Hallo zusammen!
Also ich kann das so eie ihr es beschreibt nicht bestätigen!
Gerade die Damen die ausschließlich
Sm/ bizarre Sachen anbieten waren bisher immer äußerst korrekt zu mir !
Das bezieht sich auf die Session selbst
Waschen/Duschen, Getränke und vor und nachgespäch ! Das war bisher immer so ! Auf der Stahlstrasse!
Da rede ich von 6 Damen die ich besucht habe!
Jetzt besuche ich nur noch eine Dame !
Auch auf der Stahlstrasse!
Die hat mal zu mir gesagt, als wir über
Geld sprachen, Zitat: mir ist es egal ob ein Gast 50 oder 500 bei mir lässt, jeder hat schließlich dafür gearbeitet!
Zu Erklärung: Unser Gespräch ging um einen Gast der oft übernacht geblieben ist .Da sagte ich zu ihr das ist ne andere Liga, sowas könnte ich mir nicht leisten!
Jedenfalls kann ich nicht klagen!
Gruß Andy
Wow, denn liegt es mir, die wollen mich schnell raus haben🤣. Habe eher den Ruf als unbeliebtester Mann der Straße, daran liegt es🤣. Dann bist du wahrscheinlich beliebter bei den Damen als ich. Ich bin nur Klimpergeld Kunde und habe noch nie eine Dusche angeboten bekommen 🤣. Im Gegenteil, in den Jahren bin ich schon sehr oft über das Ohr gehauen worden . Daher bin auch meistens nur noch ohne Besuch da (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber ist ja schön, wenn du zufrieden bist. Na ja im Ernst, ist ja gut wenn es unterschiedliche Erfahrungen gibt. Meine sind oft nicht gut gewesen.
Jann, schuldigung ,du sprichst von 30/ 60 min. 6o min. Habe ich bis August 2023 immer gebucht! Das waren immerhin ca.30 Jahre in denen ich das so gehalten habe! Ich kann da nichts negatives bei den 6 Damen sagen !
Ich spreche allerdings von dominas!
Wenn du allerdings von einem Newcomer ( gerade volljährig) also so gut wie keine Erfahrung, den perfekten Service erwartest, dann denk mal drüber nach! Meist sieht man das auch an der Ausstattung im Zimmer!
Sind halt meine Erfahrungen!
Und nein ich bin kein reicher Schnösel, muss für meinen Lebensunterhalt leider arbeiten!
Allerdings behandele ich immer jeden und besonders die Dienstleisterinen
Mit Respekt!
Gruß Andy

Do, 04.Apr 2024, 20:20
Wie wäre es wenn alle wieder zurück zum Thema "Anwesenheit Stahlstr." kommen?
Lasst euch doch nicht von dem (Jann) vor den Karren spannen.
Er hat ja bereits eine Selbstbeschreibung hier eingestellt
Auszug Zitat Jann:
"Habe eher den Ruf als unbeliebtester Mann der Straße, daran liegt es🤣. Dann bist du wahrscheinlich beliebter bei den Damen als ich. Ich bin nur Klimpergeld Kunde und habe noch nie eine Dusche angeboten bekommen"
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 05.Apr 2024, 06:09
Im Rotlicht findet man einen Spiegel der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung. Geht es der Gesellschaft gut, ist auch Stimmung in der Bude und das Geld sitzt lockerer, dementsprechend sind die Damen auch gut drauf. Geht es den Menschen schlechter, hält diese Stimmung auch dort, vielleicht etwas zeitversetzt, Einzug. Schau dich doch mal um, überall gereizte Stimmung, egal wo, ob im reallife oder online.

Fr, 05.Apr 2024, 17:52
Gabi, Jasmin,Melanie Nora, Anna Maria, Ruby, Gabriela,Monique, Elena, Larissa, Dunja und Alicia. Soviel zur totgesagten Stahlstrasse!
Luft 16 Grad und trocken. Also runter von der Couch!
Zuletzt geändert von Stiefelfan am Fr, 05.Apr 2024, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Fr, 05.Apr 2024, 17:52
@justav
Gabi, Jasmin,Melanie Nora, Anna Maria, Ruby, Gabriela,Monique, Elena, Larissa, Dunja und Alicia. Soviel zur totgesagten Stahlstrasse!
Luft 16 Grad und trocken. Also runter von der Couch!
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mo, 08.Apr 2024, 11:22
Bei angenehmen Temparaturn in Essen gewesen nach lange Zeit an Sonntag. So kann man aushalten da. Winter ist Duisburg besser für die knochen. sehr viel los überall welche im Fenster. stimmt nicht nix los. Schön anzugucken. Habe Termin gemacht bei einer weil sie keine Zeit hatte und jetzt paar Tage frei macht. Dann gab es Vorführung geil anzugucken. 47-51 reihe. Haben sie bischen versteckt gemacht aber gut zu sehen. Das mich so geil gemacht das ich bei Larissa eine kurze Nr. gebucht habe. schön war das. werde auf jeden fall freitag da sein und spontan buchen.

Zurück zu „Dominas in Essen“