Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Fr, 05.Apr 2024, 17:52
Gabi, Jasmin,Melanie Nora, Anna Maria, Ruby, Gabriela,Monique, Elena, Larissa, Dunja und Alicia. Soviel zur totgesagten Stahlstrasse!
Luft 16 Grad und trocken. Also runter von der Couch!
Zuletzt geändert von Stiefelfan am Fr, 05.Apr 2024, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Fr, 05.Apr 2024, 17:52
@justav
Gabi, Jasmin,Melanie Nora, Anna Maria, Ruby, Gabriela,Monique, Elena, Larissa, Dunja und Alicia. Soviel zur totgesagten Stahlstrasse!
Luft 16 Grad und trocken. Also runter von der Couch!
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mo, 08.Apr 2024, 11:22
Bei angenehmen Temparaturn in Essen gewesen nach lange Zeit an Sonntag. So kann man aushalten da. Winter ist Duisburg besser für die knochen. sehr viel los überall welche im Fenster. stimmt nicht nix los. Schön anzugucken. Habe Termin gemacht bei einer weil sie keine Zeit hatte und jetzt paar Tage frei macht. Dann gab es Vorführung geil anzugucken. 47-51 reihe. Haben sie bischen versteckt gemacht aber gut zu sehen. Das mich so geil gemacht das ich bei Larissa eine kurze Nr. gebucht habe. schön war das. werde auf jeden fall freitag da sein und spontan buchen.

Mo, 15.Apr 2024, 16:42
thehitcher hat geschrieben:
Sa, 13.Apr 2024, 19:55
Franko hat geschrieben:
Sa, 13.Apr 2024, 11:36
War gestern super voll. Viele Frauen.
:shock: Wieviel traume hast du? Viele hause in die stahlstrasse sind geschlossen und du sagst da sind viele frauen da? Tschüss %wink%
Leute, könnt ihr euch mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren?
Was hier in letzter Zeit geschrieben wird braucht kein vernünftiger Mensch als Infos und andere Mitmenschen zu diskreditieren ebenfalls nicht.
Also, bleibt beim Thema und sachlich!!!

Fr, 19.Apr 2024, 23:04
16 jahre die stahlstrasse besucht, aber immer wenige die letzte jahre.
Seit 2 monate besuche ich in die Niederlande Den Haag, Geleenstraat. Fast jede fenster besetzt und viele domina da. Preise gleich wie die stahlstrasse. Schon ein paar sehr tolle besuche gemacht. 2 wochen her war ein man von fast 2m und lief da in frauenklamotte durch die strasse, keine hat da ein problem mit gehabt.

Sa, 20.Apr 2024, 07:01
Ab nächste Woche pause weil beruflich woanders. Gestern erste Gelegenheit volle Straße locker 15 Frauen die SM machen. auch Besucher viele da. Konnte fast nicht entscheiden. Lady Anna hatte Zeit für mich und hat mit mir gespielt. War was anderes mal wieder. Gut. Samstag vor der Pause noch mal essen/ Duisburg. Werde es vermissen.

Zurück zu „Dominas in Essen“