So, 28.Apr 2024, 11:45
von Salim
Endlich war ich mal wieder in Essen. Es war richtig etwas los, konnte mich kaum entscheiden. Trotzdem bin ich ganz spontan für ein leichtes Bizarprogramm zu der Ruby am Freitag gegangen. Etwas streicheln und ein kleines Brustwarzen Spiel begleitet von einer Ölmassage. War gut. Danach war ich bereit richtig zu starten, bei Minuten im Auto gesessen und zu Gabriela. Die etwas härtere Gangart gebucht, mit verschiedenen nicht jugendfreien Spielzeugen für innen und außen. Sie gab es mir wieder so hart und geil. Dabei bin ich geflogen wie ich es brauche. Immer wieder ihre harte Handschrift auf meinem Körper. Richtig gut, so hart brauche ich das nicht immer aber bei ihr ist es ein heißes Spiel. War alle hinter her ab zum Auto. Halbe Stunde um herunter zu kommen, dann etwas essen gefahren und noch in ein Café. Zu später Stunde wollte ich noch ein zarten Abschluss. War bei einer Dame rechts neben der Einfahrt zu Hof, ärgerlich den Namen vergessen. Habe das kleine französische Programm mit einer schönen Massage gebucht. Das war richtig schön. Sie bietet auch SM an auf Nachfrage, richtige sympathisch. So Mitte 30 denke ich. Wenn ich wieder bei ihr bin liefer ich den Namen nach. So viel Auswahl, waren noch einige die ich gerne besucht hätte. Alles geht leider nicht.