Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Fr, 10.Mai 2024, 15:52
Mister_X hat geschrieben:
Do, 09.Mai 2024, 21:20
In der Stahl wird es leider auch immer schlechter. Gestern habe ich mich mal wieder auf den Weg nach Essen gemacht. Ich dachte mir das vor dem Feiertag vielleicht mal mehr los ist. Das war aber nicht so. In der Straße war von den Frauen her nichts los. Viele Fenster waren dunkel. Melanie, Nora, Anne Maria, Gabriela, Monique, Ruby niemand war da. Nichts, rein gar nichts. Ich glaube bei Jasmin war Licht an. Man konnte sie aber nicht sehen. Dafür lohnt sich die Fahrt nicht mehr nach Essen.
Mister X die letzten 3 genannten Damen befinden sich im Urlaub. Beim Rest ist eine Terminvereinbarung vielleicht ratsam.
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Fr, 10.Mai 2024, 16:33
haihappen hat geschrieben:
Fr, 10.Mai 2024, 15:52
Do, 09.Mai 2024, 21:20
In der Stahl wird es leider auch immer schlechter. Gestern habe ich mich mal wieder auf den Weg nach Essen gemacht. Ich dachte mir das vor dem Feiertag vielleicht mal mehr los ist. Das war aber nicht so. In der Straße war von den Frauen her nichts los. Viele Fenster waren dunkel. Melanie, Nora, Anne Maria, Gabriela, Monique, Ruby niemand war da. Nichts, rein gar nichts. Ich glaube bei Jasmin war Licht an. Man konnte sie aber nicht sehen. Dafür lohnt sich die Fahrt nicht mehr nach Essen.
Mister X die letzten 3 genannten Damen befinden sich im Urlaub. Beim Rest ist eine Terminvereinbarung vielleicht ratsam.
Nur daher die Strasse schlecht schreiben finde ich nicht in Ordnung! Sind doch bestimmt anderen Frauen im dominaten Bereich anwesend gewesen.!
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Fr, 10.Mai 2024, 19:28
@haihappen ich schreibe nichts schlecht. Es war einfach niemand da. Melanie war defintiv auch nicht da, wenn sie vorher da war, dann ist sie sehr früh gegangen. Ich war gegen 22-00 Uhr in der Stahl. Das hat doch nichts damit zu tun das ich die Straße schlecht schreibe. Die einzige Dame die wahrscheinlich dort war, das war Jasmin. Bei ihr konnte man Licht sehen, sie selber war aber nicht zu sehen. Ich mache in diesen Straßen auch keine Termine. Ich fahre in die Stahl um dort zu schauen worauf ich lust habe.

Abgesehen davon, mit welcher dame soll man einen Termin machen, wenn keine dame anwesend ist?

Fr, 10.Mai 2024, 22:04
LOL mal abgesehen davon { ich leb im Ausland} das ich bei meinen Heimatbesuchen immer Spass in der Stahl hatte{ man weiss halt Ftritag abends ist mehr los andere Tage weniger} es ist doch so entweder mach ich Termin dann kann ich aber auch ins Studio gehen oder ich such was spontabes und dann ist im Ruhrgebiet die Stahl glaub ich die beste Chance.
PS hab hier gelesen mitlerweile ist der Vulkan auf dem Vormarsch aber da werd ich wohl nicht hingehen zu weit fuer mich und wenn ueberhaupt nach Duisburg dann entgegen meinen Prinzip Laufhaus zuerst nach Rheinhausen bei Vanny anklingeln. Wenn ich rein darf gut wenn nicht dann bestehen ja Alternativen

Fr, 10.Mai 2024, 23:27
Fr, 10.Mai 2024, 19:28
@haihappen ich schreibe nichts schlecht. Es war einfach niemand da. Melanie war defintiv auch nicht da, wenn sie vorher da war, dann ist sie sehr früh gegangen. Ich war gegen 22-00 Uhr in der Stahl. Das hat doch nichts damit zu tun das ich die Straße schlecht schreibe. Die einzige Dame die wahrscheinlich dort war, das war Jasmin. Bei ihr konnte man Licht sehen, sie selber war aber nicht zu sehen. Ich mache in diesen Straßen auch keine Termine. Ich fahre in die Stahl um dort zu schauen worauf ich lust habe.

Abgesehen davon, mit welcher dame soll man einen Termin machen, wenn keine dame anwesend ist?

Ok. Glaube das du alt genug bist um für dich deine eigenen Entscheidungen zu treffen. War nur ein Rat von mir mit der Terminanfrage. Scheint aber falsch bei dir angekommen zu sein..sorry Mann ist nicht immer an jedem Tag gleich g..l in Stimmung. Sorry und viel Erfolg beim nächsten Besuch. Hoffentlich fährst du dann nicht für Nüsse dahin .

So, 12.Mai 2024, 21:13
Liebes Forum
Hatte heute mal das Glück Anna Maria anzutreffen, kann meinerseits nur positives sagen, das alles was man mit ihr bespricht auch eingehalten wird,wenn man etwas neues ausprobieren möchte ist sie sehr vorsichtig mit einem. Jedesmal wenn ich aus ihrem Bann entlassen werde gehe ich zufrieden nach Hause. Beklagen konnte ich mich meinerseits bisher nie.
LG.

Mo, 13.Mai 2024, 23:26
Jupp62 hat geschrieben:
So, 12.Mai 2024, 21:13
Liebes Forum
Hatte heute mal das Glück Anna Maria anzutreffen, kann meinerseits nur positives sagen, das alles was man mit ihr bespricht auch eingehalten wird,wenn man etwas neues ausprobieren möchte ist sie sehr vorsichtig mit einem. Jedesmal wenn ich aus ihrem Bann entlassen werde gehe ich zufrieden nach Hause. Beklagen konnte ich mich meinerseits bisher nie.
LG.
Da hat das Glück ja den richtigen getroffen. Kannst du was zu den generellen anwesenheitszeiten sagen. Oder hat sie eine Netzauftritt. Nichts zu finden zwecks terminvereinarung. Kannst du Abhilfe schaffen

Fr, 31.Mai 2024, 11:17
Wollte heute kommen, kleinen Tour geplant. Vorher Köln, Duisburg. Aber hat gelt gegeben. Wahrscheinlich kommt man gar nicht Ran weil viele gehen. Samstag vielleicht besser? Larissa oder Gabriela denke ich dran für das Wochenende. Was ist mit Chantal? Die sehe kaum will gerne wieder zu ihr. Mit ihr auch immer sehr gut.

Fr, 31.Mai 2024, 11:47
Ich war gestern am Feiertag mal wieder in der Straße der Sünde.
Es waren Anna-Maria, Ruby, Silvia, Lola, Dani und die Dame, die in der 48 sitzt (Name entfallen) anwesend .

Für heute hat sich Gaby - Madame G. bis 18.00 Uhr angekündigt.

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Fr, 31.Mai 2024, 12:10
nightlover1 hat geschrieben:
Fr, 31.Mai 2024, 11:47
Ich war gestern am Feiertag mal wieder in der Straße der Sünde.
Es waren Anna-Maria, Ruby, Silvia, Lola, Dani und die Dame, die in der 48 sitzt (Name entfallen) anwesend .

Für heute hat sich Gaby - Madame G. bis 18.00 Uhr angekündigt.

VG
NL1
Silvia und Lola kenne nicht. Wo und sind gut? Die Jessi vorne in 48 auch sehr gut. Vielleicht gehe dann heute Essen wenn mehr los als morgen. Samstag denke Duisburg besser. Köln immer gut aber erst ab 21 Uhr an Wochenende. Anna Maria + Dani war schon. Dann hattest Auswahl.

Zurück zu „Dominas in Essen“