Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Ostern in der Stahlstraße

Mo, 01.Apr 2024, 11:50
Ostern sind einsame Tage, Langeweile pur. Hatte es mal wieder so richtig nötig, daher ab in die Stahlstr. Eine schöne Zeit bei Lola, sie hat all meine Löcher bedient mit ihrem hart zustoßendem Dildo. Habe direkt verlängert, konnte nicht genug bekommen. Danach war ich bei Elektra, mit Termin. Ohne ist es schwer. Ich hatte noch eine Strafe für ein kleines Missgeschick meinerseits offen. Das war schon heftig, wie sie mich bestrafte. Sie holte noch Gabriela dazu, die beiden haben sich in Extase gebracht. Habe mich meiner verdienten Bestrafung hin gegeben. Ich weiß jetzt wieder wo mein Platz ist, werde es mir nie mehr erlauben. Am Folgetag dachte ich ich brauche etwas sanfte Erotik. War bei Ruby, kam aber nicht richtig rüber. Das Kino im Kopf ging nicht an. War nichts. Nach einiger Überlegung habe ich mich dann zu Alicia getraut. Die hat es mir besorgt, sie hat meinen Kopf wahnsinnig gemacht. Zum Glück hatte ich genug Geld eingesteckt, zwei mal verlängert. Sie ist richtig in meinen Kopf eingedrungen, hat mich ganz verrückt gemacht. Ich bettelte regelrecht um Erlösung aber sie machte mich heißer und heißer. Irgendwann durfte ich dann kommen. Sie war ein ganz tolles Erlebnis. Mit ihr ist alles möglich, die Mischung aus SM und echtem Sex. Das bietet sonst nur Anna Maria an, hat allerdings dafür inzwischen ihre Preisvorstellungen. Habe in 2 Tage einen schönen Betrag dort gelassen, denke jetzt habe ich eine Weile Ruhe. Bis die Phantasie zurück kommt. Denke mal in vier Wochen bin ich wieder da. Würde gerne mich von einer normalen Frau mit SM Talent behandeln lassen, glaube es wird dort allerdings derzeit nicht geboten? Oder gibt es so eine, die unentdeckte Talente hat?

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mo, 01.Apr 2024, 11:59
WER IST Alicia????
Wo residiert sie???
Wie sieht sie aus???

Fragen über Fragen....

War am Karfreitag in der Straße,

Lola, Ruby anwesend
Gabriela und Elena dauerbesetzt
ANDERSARTIG KURZ GESEHEN, HAT DANN WIEDER IHREN VORHANG ZUGEZOGEN.

SONST.....TOTE HOSE....
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 01.Apr 2024, 20:34
Haus 46, Fensterplatz 112 bzw. ganz rechts im Schaukasten. Hat immer sehr hohe Schuhe, 165, blond, Rumänin. Karfreitag war ich nicht da. Über Ostern ist nicht viel los.

an
nightlover1 hat geschrieben:
Mo, 01.Apr 2024, 11:59
WER IST Alicia????
Wo residiert sie???
Wie sieht sie aus???

Fragen über Fragen....

War am Karfreitag in der Straße,

Lola, Ruby anwesend
Gabriela und Elena dauerbesetzt
ANDERSARTIG KURZ GESEHEN, HAT DANN WIEDER IHREN VORHANG ZUGEZOGEN.

SONST.....TOTE HOSE....

Mi, 03.Apr 2024, 20:34
Jann hat geschrieben:
Mi, 03.Apr 2024, 07:08
Gestern Abend gegen 19 Uhr, der Tiefpunkt aller Tiefpunkte. Eine Domina vor Ort, die auch ihre Kunden hatte. Wenig Publikum, ansonsten keine aus dem SM Bereich dort. Da meine aktuelle Favoritin, die einzigartige und fantastische Lola, ein paar Tage frei macht hatte ich ein anderen Plan bzw. einige Alternativen (fünf oder sechs) im Kopf bei denen ich mal mein schmutziges Comeback feiern könnte 😉. Nur, dass nicht einmal eine davon da war, damit habe ich nicht gerechnet. Bin weiter nach Duisburg gezogen, wesentlich mehr Publikum und einige Damen die diesen Bereich anbieten. Letztendlich auch eine schöne Session erlebt. Wenn das zur besseren Jahreszeit nicht besser wird, kann man sich die Stahlstr. bald sparen. Als Kunde gehe ich in die Straße um etwas zu sehen und erleben. Je weniger Frauen, desto mehr bleiben die Kunden weg. Anscheinend machen viele nur noch auf Stammkunden, nur dann kann ich gleich irgendwo ins private gehen. Auf Termine habe ich persönlich in so Laufhaus Straßen keine Lust, dass ist eher für das Spontane. Kann auch nicht zur Arbeit gehen, wie es mir passt. Klar die Frauen sind selbstständig. Nur wenn, dass das Konzept dort ist, nicht für eine gewisse Abdeckung zu sorgen erledigt sich das bald selbst dort. Das kriegt Duisburg deutlich besser hin, aktuell. Aktuell kann man sich fragen, ob sich eine Anreise lohnt. Gestern definitiv Zeit- und Benzinverschwendung.
Frage wie lange warst du in der Straße ? Normalerweise hat man zur vollen Stunde die meisten Chancen vielleicht doch zu seiner Traumfrau zu kommen.

Do, 04.Apr 2024, 15:56
@ Jann

Was erwartest du ?
Wir haben schwierige Zeiten und auch hier gelten die marktwirtschaftlichen Grundsätze von Angebot und Nachfrage.
Nach meinen Beobachtungen kommt die 20/80 Regel zur Anwendung, d.H. 20% der Frauen machen 80% des Umsatzes.
Anders ausgedrückt: die Top-Adressen sind ausgelastet und für ihre Stammkundschaft da.

Do, 04.Apr 2024, 17:14
"Das Weib" oder "die Weiber". Letztes ist ja eher negativ belegt. Aber Du willst Dir ja Mühe geben. Ich denke dieser Wille zählt 😉.
Ansonsten gebe ich Dir schon Recht.
Die guten Damen der dominanten Fraktion in der Stahlstraße aufzusuchen ist ohne Termin durchaus schwierig.
Und die anderen hochgelobten Damen besitzen, meiner Meinung nach, nicht die nötige Kompetenz. Was die fach- und sachliche Ausführung ihrer Tätigkeit betrifft, ist da ein deutliches Potential nach oben zu erkennen.
Was dann wiederum alle Damem gemeinsam haben, ist das mangelnde Vermögen betreffend der Zeitrechnung. Ist allerdings nicht nur in Essen auffällig.
In Essen kenne ich tatsächlich nur eine Workerin der bewusst ist, dass eine Stunde aus 60 Minuten und nicht weniger besteht, dabei noch Ein- und Austritt sowie Hygienemaßnahmen in diesem Zeitfenster unberücksichtigt lässt.
Ich bin auch eher der Typ, der eine Laufstraße / ein Laufhaus besucht, weil ihm da eine spontane Geilheit überkommt.
Planungen in einer Laufstraße sind mir da fremd.
Dann besuche ich doch lieber ein Studio. Denn unterm Strich bin ich da, was Preis-/Leistung betrifft, grundsätzlich mal besser aufgehoben; rein preislich wahrscheinlich im selben Rahmen, wenn nicht sogar günstiger.
Von daher ist die Stahlstraße für mich eher keine Alternative mehr. Nach meinem letzten Versuch vor kurzem wurde ich wieder bestätigt, verstehe von daher die Lobhudelei zu einigen Dienstleisterinnen nicht. Aber ich habe da vermutlich andere Ansprüche. Liegt vielleicht am Alter und den damit verbundenen Erfahrungen. Außerdem bin ich mir, meiner Gesundheit und meinem Geld nicht böse.
In Essen gäbe es von daher max. 3 Damen die ich vielleicht besuchen würde, davon wahrscheinlich nur eine. Ich sage die Namen nicht.
Ich kann Dich @Jann somit verstehen.
-j-

Do, 04.Apr 2024, 19:30
Hallo zusammen!
Also ich kann das so eie ihr es beschreibt nicht bestätigen!
Gerade die Damen die ausschließlich
Sm/ bizarre Sachen anbieten waren bisher immer äußerst korrekt zu mir !
Das bezieht sich auf die Session selbst
Waschen/Duschen, Getränke und vor und nachgespäch ! Das war bisher immer so ! Auf der Stahlstrasse!
Da rede ich von 6 Damen die ich besucht habe!
Jetzt besuche ich nur noch eine Dame !
Auch auf der Stahlstrasse!
Die hat mal zu mir gesagt, als wir über
Geld sprachen, Zitat: mir ist es egal ob ein Gast 50 oder 500 bei mir lässt, jeder hat schließlich dafür gearbeitet!
Zu Erklärung: Unser Gespräch ging um einen Gast der oft übernacht geblieben ist .Da sagte ich zu ihr das ist ne andere Liga, sowas könnte ich mir nicht leisten!
Jedenfalls kann ich nicht klagen!
Gruß Andy

Do, 04.Apr 2024, 20:07
Jann hat geschrieben:
Do, 04.Apr 2024, 19:39
Andy 56 hat geschrieben:
Do, 04.Apr 2024, 19:30
Hallo zusammen!
Also ich kann das so eie ihr es beschreibt nicht bestätigen!
Gerade die Damen die ausschließlich
Sm/ bizarre Sachen anbieten waren bisher immer äußerst korrekt zu mir !
Das bezieht sich auf die Session selbst
Waschen/Duschen, Getränke und vor und nachgespäch ! Das war bisher immer so ! Auf der Stahlstrasse!
Da rede ich von 6 Damen die ich besucht habe!
Jetzt besuche ich nur noch eine Dame !
Auch auf der Stahlstrasse!
Die hat mal zu mir gesagt, als wir über
Geld sprachen, Zitat: mir ist es egal ob ein Gast 50 oder 500 bei mir lässt, jeder hat schließlich dafür gearbeitet!
Zu Erklärung: Unser Gespräch ging um einen Gast der oft übernacht geblieben ist .Da sagte ich zu ihr das ist ne andere Liga, sowas könnte ich mir nicht leisten!
Jedenfalls kann ich nicht klagen!
Gruß Andy
Wow, denn liegt es mir, die wollen mich schnell raus haben🤣. Habe eher den Ruf als unbeliebtester Mann der Straße, daran liegt es🤣. Dann bist du wahrscheinlich beliebter bei den Damen als ich. Ich bin nur Klimpergeld Kunde und habe noch nie eine Dusche angeboten bekommen 🤣. Im Gegenteil, in den Jahren bin ich schon sehr oft über das Ohr gehauen worden . Daher bin auch meistens nur noch ohne Besuch da (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber ist ja schön, wenn du zufrieden bist. Na ja im Ernst, ist ja gut wenn es unterschiedliche Erfahrungen gibt. Meine sind oft nicht gut gewesen.
Jann, schuldigung ,du sprichst von 30/ 60 min. 6o min. Habe ich bis August 2023 immer gebucht! Das waren immerhin ca.30 Jahre in denen ich das so gehalten habe! Ich kann da nichts negatives bei den 6 Damen sagen !
Ich spreche allerdings von dominas!
Wenn du allerdings von einem Newcomer ( gerade volljährig) also so gut wie keine Erfahrung, den perfekten Service erwartest, dann denk mal drüber nach! Meist sieht man das auch an der Ausstattung im Zimmer!
Sind halt meine Erfahrungen!
Und nein ich bin kein reicher Schnösel, muss für meinen Lebensunterhalt leider arbeiten!
Allerdings behandele ich immer jeden und besonders die Dienstleisterinen
Mit Respekt!
Gruß Andy

Do, 04.Apr 2024, 20:20
Wie wäre es wenn alle wieder zurück zum Thema "Anwesenheit Stahlstr." kommen?
Lasst euch doch nicht von dem (Jann) vor den Karren spannen.
Er hat ja bereits eine Selbstbeschreibung hier eingestellt
Auszug Zitat Jann:
"Habe eher den Ruf als unbeliebtester Mann der Straße, daran liegt es🤣. Dann bist du wahrscheinlich beliebter bei den Damen als ich. Ich bin nur Klimpergeld Kunde und habe noch nie eine Dusche angeboten bekommen"
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 05.Apr 2024, 06:09
Im Rotlicht findet man einen Spiegel der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung. Geht es der Gesellschaft gut, ist auch Stimmung in der Bude und das Geld sitzt lockerer, dementsprechend sind die Damen auch gut drauf. Geht es den Menschen schlechter, hält diese Stimmung auch dort, vielleicht etwas zeitversetzt, Einzug. Schau dich doch mal um, überall gereizte Stimmung, egal wo, ob im reallife oder online.

Zurück zu „Dominas in Essen“