Ostern in der Stahlstraße
Mo, 01.Apr 2024, 11:50Ostern sind einsame Tage, Langeweile pur. Hatte es mal wieder so richtig nötig, daher ab in die Stahlstr. Eine schöne Zeit bei Lola, sie hat all meine Löcher bedient mit ihrem hart zustoßendem Dildo. Habe direkt verlängert, konnte nicht genug bekommen. Danach war ich bei Elektra, mit Termin. Ohne ist es schwer. Ich hatte noch eine Strafe für ein kleines Missgeschick meinerseits offen. Das war schon heftig, wie sie mich bestrafte. Sie holte noch Gabriela dazu, die beiden haben sich in Extase gebracht. Habe mich meiner verdienten Bestrafung hin gegeben. Ich weiß jetzt wieder wo mein Platz ist, werde es mir nie mehr erlauben. Am Folgetag dachte ich ich brauche etwas sanfte Erotik. War bei Ruby, kam aber nicht richtig rüber. Das Kino im Kopf ging nicht an. War nichts. Nach einiger Überlegung habe ich mich dann zu Alicia getraut. Die hat es mir besorgt, sie hat meinen Kopf wahnsinnig gemacht. Zum Glück hatte ich genug Geld eingesteckt, zwei mal verlängert. Sie ist richtig in meinen Kopf eingedrungen, hat mich ganz verrückt gemacht. Ich bettelte regelrecht um Erlösung aber sie machte mich heißer und heißer. Irgendwann durfte ich dann kommen. Sie war ein ganz tolles Erlebnis. Mit ihr ist alles möglich, die Mischung aus SM und echtem Sex. Das bietet sonst nur Anna Maria an, hat allerdings dafür inzwischen ihre Preisvorstellungen. Habe in 2 Tage einen schönen Betrag dort gelassen, denke jetzt habe ich eine Weile Ruhe. Bis die Phantasie zurück kommt. Denke mal in vier Wochen bin ich wieder da. Würde gerne mich von einer normalen Frau mit SM Talent behandeln lassen, glaube es wird dort allerdings derzeit nicht geboten? Oder gibt es so eine, die unentdeckte Talente hat?