Roxana Sallés hat geschrieben:@sausauger:
Sie hat dich viel zu lange nicht gesehen.

Stimmt Roxana

,
ich werde das in den nächsten Tagen ändern, muss nur die Kiste haben und dann das Glück, dass du an dem Abend auch in der MC weilst.
Womöglich habe ich morgen die Kiste, heute ist "Sie" damit unterwegs, also bleibe ich daheim, die DB ist nicht so mein Ding, zieht sie doch immer Taxikosten nach sich.
Gib mal bitte kurz durch, wann du sonst zu erreichen bist, via PM, um einen Auflauf zu verhindern.
Bussi und Knuddel
Sausauger
===============================================
Hallo peterdo1,
da war wohl auch noch ein Knoten in der Leitung, aber OK, der ist ja nun geplatzt und somit bist du dann vorläufig der Letzte, der dieses Geheimnis gelüftet hat

, mit Betonung auf "der dieses Geheimnis gelüftet hat".
Schritte führen uns aufeinander zu und auch wieder voneinander weg. Manchmal für eine kurze und flüchtige Begegnung, manchmal für eine lange Zusammenverweildauer, manchmal für ein mehr oder weniger achtloses Aneinandervorbei und manchmal auch, wie zu einem Tanz, bei welchem man sich ständig nähert und wieder entfernt, immer wissend, dass man nie ganz alleine tanzt.
===================================
Die paar Zeilen, welche ich hier im Forum schrieb, die wirst du schon noch schaffen, zu lesen, mache dich doch seit geraumer Zeit immer wieder mal größere Pausen und schreibe nicht von den Flausen, welche mich umtreiben ohne darüber zu schreiben.
Und weil ich einige Jahre älter bin, wirst du mich nach und nach einholen und den Stand der Dinge erreicht haben, noch bevor ich meine letzten Worte hier niederschreibe und dann anderweitig verbleibe.
So Junge und nun ran an den Speck, du wirst sicher einmal abgefragt werden und dich bestimmt von deiner besten Seite zeigen wollen.
Schöne Grüße
Sausauger