Einfach nur Danke!!!!

Endlich mal eine Dame, die verstanden hat worum es geht.
Grüße an Alle!!!
So ist es !Bizarrliebhaber hat geschrieben:
Man kann eine Domina nicht mit einer Handwerkerin vergleichen.
Sie ist ein Mensch und hat es nicht mit Maschinen
sondern mit Menschen zu tun und betreibt ein Spiel mit den Sehnsüchten
Wünschen und Vorstellungen ihres Bottoms.
Und sie ist selbst auch keine Maschine. Wer als reiner Käufer auftritt, ist am FUNKTIONIEREN der Frau interessiert nach dem Prinzip "Die Domina als Dienstmagd", aber nicht am kreativen Zusammenspiel zweier Persönlichkeiten.Bizarrliebhaber hat geschrieben:Aber auch sie hat die gleichen Sehnsüchte,Wünsche und Vorstellungen
wie wir auch.
Da liegst du wahrscheinlich nciht ganz richtig. Eine gewisse Reibung muß sein, damit es überhaupt Spannung und Unvorhegesehenes gibt. Der Käufer, der auf Nummer sicher gehen und deshalb alles kontrolliren will, ist meistenes auch der, der sich hinterher beschwert, die Domina habe list- und phantasielos eine Liste abgearbeitet. Ja, sie soll eben die eierlegende Wollmilchsau sein. Der Käufer beschwert sich dann aber, daß er nur seine selbstversteckten Ostereier findet. Wenn er seine Dienstmagd-Domina durch exakte und rigide Vorgaben so festlegt, daß sie vor allem bemüht ist, nichts verkehrt zuz machen oder zu vergessen. erdrosselt er die Spontaneität. Das kann er aber wiederum der Domina anlasten: Das heißt: hier geht es um ein Spiel, das sie gar nicht gewinnen kann. Sie ist eben schuld !Bizarrliebhaber hat geschrieben:Nur wenn diese sich wirklich decken kann man einen wirklichen Kick erwarten
Keine Sorge. Ich begnadige dich.Bizarrliebhaber hat geschrieben:Ich warte nun auf meine Hinrichtung
Gruß Jürgen
Naja, da gibt es dann aber auch nicht viel zu schreiben. Ein Satz genügt. So ein Freibrief wäre ja genau das Gegenteil eines Lesitungskataloges - das einfachste Drehbuch überhaupt. Thema durch.Bizarrliebhaber hat geschrieben:Da einzige was mich dabei mal reizen würde wäre einer Domina dabei einen absolouten Freibrief auszustellen.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“