Die Bankrott-Erklärung hast du selbst abgegeben und deinen Nick trägst du zu Recht.
Erlaube mir mal deine Vorstellung von Domina und Bizarrlady hier auch einzustellen, damit die Damen der (schlagenden) Zunft sich ein besseres Bild von dir machen können.
Für solche Beurteilungen muss man schon sehr krank sein.[/quote]Die Domina führt durch eine mehr oder minder zufriedenstellende Session und sofern vereinbart, auch zur Zwangsentsamung = soll heißen, meist maschinell bedingt zum Abspritzen. Das während der Session oder Behandlung einmal die Hände massierend "da" sind, habe ich eigentlich noch nicht erlebt - möglicherweise andere wohl. Nach einer solchen Session ist das Feeling sicherlich anders wie das nach dem Besuch einer...
Bizarrlady = geht da - denke ich - anders vor. Sie wird über Facesitting oder andere angenehme "Praktiken" versuchen, sowohl die Träume des Kunden zu befriedigen als auch die Session zu einem für BEIDE Seiten befriedigenden Abschluss zu bringen. Danach gehe ich bestimmt mit einem besseren Feeling nach Hause, oder!?