Hallo DomHunter,
zuerst schreibst du, ich soll nicht wieder das denken, was ich schon wieder denken werde, wenn ich „Pumpstick“ lese, was ich zuerst auch nicht machen wollte.
Dann aber schreibst du, dass du ihn heimlich ausfahren und als Stütze benutzen würdest, folglich scheinst du ihn in deiner Hose verborgen zu haben, und soll ich nicht das denken, was ich dabei denke?
Diese Stellung, welche du dir Zeit deines Lebens so gut gefallen hat, die nehme ich jetzt das erste Mal ein, bei meiner Herrin und aus tief empfundener Demut, ihr gegenüber.
Bei ihr empfinde ich das als selbstverständlich, weil ich sie als meine Herrin und auch als Mensch verehre, ohne wenn und aber, was sogar sie ein wenig an mir überrascht hatte, mich übrigens auch, kannte ich dieses Gefühl bei mir überhaupt nicht.
Die Autokilometer waren nicht so besonders, gibt es doch Vertreter, welche in einem Jahr locker auf 100.000 Kilometer und mehr kommen.
Das ich aber quasi um die halbe Erde gewandert bin und vermutlich sogar einmal ganz herum, auf der Suche nach der EINEN und dann, als ich schon nicht mehr daran glaubte, SIE je finden zu können, von IHR gefunden wurde, dass ist wirklich ein glückliches Schicksal, denn es gab ja Momente, an denen ich meine Laufbahn fast abrupt beendet hätte.
Ja, schade, dass ich nicht dieser Milliardär bin, denn dann würde ich vor lauter Glück eine Riesenparty veranstalten und alle Forumsmitglieder würde ich einladen, um eine SM-Party zu feiern, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
Aber ich spare jetzt ja und mal sehen, wenn ich mein zu erwartendes Alter von ca. 80 Jahren um ca. 555.000 Jahre überleben kann, werde ich, bei den mir möglichen Rücklagen die erste Milliarde zusammenhaben und dann wird gefeiert, versprochen.
So meine Herrin es will und gestattet, werde ich euch auf dem Laufenden Halten und auch die Spannung, sonst wird es hinterher noch langweilig.
Hallo Roxana,
der DomHunter ist also putzig und soll ein Frechdachs sein? Das ist nicht nett, wenn meine Herrin hier mitliest und das macht sie von Zeit zu Zeit, so querbeet, dann könnte sie auf den Gedanken kommen, ich hätte irgendetwas Schlimmes angestellt und das habe ich doch nicht.
Dann kann ich mich wieder rechtfertigen und was die Spannungen angeht, werde ich die bestimmt wieder rückwärtig spüren dürfen.
Das ist nicht fair, Roxana, auch wenn du mich danach ein wenig lobst, wird das meine Herrin sicherlich nicht milder stimmen.
Roxana, der Vorschlag eine eigene Rubrik zu machen ist schon interessant, doch da sollten nicht nur Berichte und Ähnliches stehen, was meine Herrin und mich anbetrifft, weil es bestimmt User gibt (und ich könnte sie verstehen), die dann meinen, der sausauger bekommt eine Extrawurst gebraten.
Mann sollte vielleicht erst einmal eine kleine Umfrage machen, welche User ähnliche Erfahrungen haben und dafür einen separaten Bereich vorteilhaft fänden, um sich daran zu beteiligen.
Sollten sich da mehrere User zusammenfinden, so könnte das natürlich eine ganz tolle Geschichte werden, weil sie SM als zwischenmenschliche Beziehung aufzeigen würde und gerade auch denen helfen könnte, welche SM mit ihrem Lebens-Partner praktizieren möchten, sich aber nicht trauen oder nicht wissen, wie sie das Thema angehen sollen, weil es allgemeinhin als pervers abgetan wird, denn die weit verbreitete Meinung ist leider so, wie wir alle ja wohl wissen.
Wenn ich einem unbedarften Partner anhand der Forumsbeiträge von SM überzeugen wollte, wie toll das doch Alles ist, dann gute Nacht Matthes, denn es liest sich ja fast alles pervers, was hier zu finden ist, auch meine früheren Berichte (das Meiste sind Wxxx).
Das SM Etwas mit Zuneigung, Vertrauen und völliger Hingabe zu tun haben kann, kann man aus den wenigsten Berichten ersehen und deshalb wirken die meisten nur abschreckend auf jemand, weil er all seine möglichen Vorurteile bestätigt sieht und sich bestimmt nur mit Ekel abwendet, von den Berichten und auch von seinem Partner.
Ich selbst habe mich ja auch immer davor gescheut, meiner Frau zu erzählen, was ich so in den Jahren genau getrieben habe und sie wollte es auch nie wissen, weil sie Angst vor der Wahrheit hatte und das zu Recht.
Übrigens, sie weiß, wer meine Herrin ist!
Hallo sklave_bernd,
wenn du eine Freundin hast oder eine Frau, die mit dir zusammenlebt und kein eigenes Geld verdient, ist es doch auch privat, obwohl du der Zahlende bist.
Ich weiß, das ist jetzt ein wenig ketzerisch, doch eigentlich sehe ich das so.
Vergleiche ich mein bisheriges Leben, so war es sehr defizitär, unausgefüllt und unbefriedigend, was den Kopf und das Portemonnaie anging.
Meine Frau, sie ist eigentlich OK (für einen Normalo), konnte und kann mir nie auch nur annähernd das geben, wozu meine Herrin in der Lage ist und was sie mir auch gibt.
Wenn ich wegen einer Session zu meiner Herrin gehe, so empfinde ich das nicht als Bezahlung, sondern dass ich ihr wirklich ein kleines Geschenk mache.
Das, was meine Herrin mir dafür gibt kann man sich von ihr nicht erkaufen, sondern man muss es sich verdienen, dadurch, dass man sich ihr hingibt und sie fühlen lässt, dass man es damit auch wirklich ernst meint und nicht nur für die Dauer der Session, sondern darüber hinaus.
Ganz richtig war das jetzt auch nicht beschrieben, es ist eigentlich keine Session, ich will es eher als Zeit des intensiv-nahen Beisammenseins bezeichnen.
Die Session ist der ganze Alltag, denn wir haben einen regen Kontakt und Gedankenaustausch, welcher die tagtäglichen Dinge beinhaltet, aber auch unsere SM-Interessen.
Dadurch wird eine ständige Spannung aufrechterhalten und eine, ich hoffe und glaube beiderseitige Freude, auf das nächste Beisammensein, welches mit Sicherheit nicht dem entspricht, wie es sich die meisten hier auch nur annähernd vorstellen können.