Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

ehrlichen Glückwunsch

So, 13.Nov 2005, 22:14
Hallo ladylecker, diese Reaktion von dir gefällt mir, danke.

Wenn es denn Liebe meinerseits zu meiner Herrin ist, so ist sie eine ganz andere, als die zu meiner Frau und wieder anders, als die zu meiner Tochter.

Es ist Zuneigung, Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit und ein Gefühl von beiderseitigem Verständnis für sein Gegenüber, ohne besitzergreifend zu sein, jedoch ohne wenn und aber, sollte meine Herrin einen Wunsch äußern. Wobei sie Rücksicht darauf nimmt, das ich verheiratet bin und auch bleiben soll.

Von meiner Seite kommt hinzu, mich ihr unterzuordnen, wenn es die Situation verlangt, aber bestimmt auch eine starke Schulter zu haben, wenn eine gebraucht wird.

Meine Herrin ist eine starke Persönlichkeit, doch auch sie wird schwache Momente haben und gerade in denen möchte ich ihr besonders Hilfreich zur Seite stehen und ihr von der Kraft zurückgeben, welche sie mir geschenkt hat.

Ich denke und glaube schon, dass so eine Beziehung sehr tief gehen kann, sogar tiefer als manche Liebesbeziehung, welche man sonst als solche bezeichnet.

Dabei darf ich natürlich nie den nötigen Abstand zu ihr überschreiten, was mir aber der Respekt vor ihr von selbst verbietet.

Selbst wenn sie nur eine Freundin wäre, so eine sehr gute und mir sind gute Freunde lieber, als Liebschaften, halten sie doch nie auf lange Zeit, Freundschaften hingegen schon.

Was das Forum angeht: Mich hat es sehr häufig sehr stark angespannt, überall war ich dabei und die Berichte hatten die verrücktesten Fantasien bei mir ausgelöst, über die ich dann ja auch berichtet hatte.

Manchen Frauen habe ich dadurch ganz gute Dienste geleistet, hätte sie doch vorher kaum jemand gekannt, was mir hier und da vielleicht auch mal ein kleines Entgegenkommen gebracht haben mag, die Sendung hieß aber stets: Geld oder Nichts.

So, 13.Nov 2005, 22:29
Hallo sausauger,
meinen herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deiner neuen Beziehung mit Deiner Herrin.
sausauger hat geschrieben:und mich wieder und wieder der Verantwortung gestellt
Gut dass Du stark genug dafür bist, nach den mageren Jahren kommen doch auch immer die fetten Jahre, die darf man doch nicht versäumen %wink%
sausauger hat geschrieben:die ich nicht verstand oder nicht umsetzen konnte
Yeep, ich habs auf meine Art gemacht und Dich manchmal ganz schön angepflaumt :) , aber ich denke mal, Du hast das schon richtig verstanden.
Also für die Zukunft meine besten Wünsche, für Dich und Deine Herrin, Ihr schafft das schon. %klatsch%
Gruß
NippleTorture

Glaube an Tiefgang

So, 13.Nov 2005, 23:28
sausauger schreibt:
Ich denke und glaube schon, dass so eine Beziehung sehr tief gehen kann, sogar tiefer als manche Liebesbeziehung, welche man sonst als solche bezeichnet.
...und dieser Glaube trägt uns doch alle, kann er doch Berge versetzen...

Gutes Gedankengut

ladylecker

Hallo

Mo, 14.Nov 2005, 08:13
Jo dann mal Tau....
Sausauger................

PASS nur auf .........Alda......
In deinem alter :-D kann das ins Auge gehen..... winke winke

Und zu Risiken und Nebenwirkungen tragen Sie Ihren Arzt zum Apo....
Ach ne anders rum...

Ach was solls.....

best regards.......Galanhead............
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Mo, 14.Nov 2005, 08:48
Wenn ich diese ganzen Danksagungen lese, sind schon bald mehr als zu meiner Hochzeit, kommt bei mir das Gefühl auf, mich falsch ausgedrückt zu haben.

Was Wunder bei meinem emotionalen Hochsprung, von dem ich noch nicht wieder zurück auf die Erde gekommen bin.

Meine Herrin und ich versuchen eine D/S-Verbindung aufzubauen, keine Liebesbeziehung, um da gleich einmal den Wind, aus den schon stark aufgeblähten, Segeln zu nehmen.

Wenn ich sie besuchen darf, dann nur, wenn meine finanziellen Verhältnisse mir das Erlauben werden, sonst nicht, es ist sparen angesagt und sie wird das kontrollieren, damit ich lerne SM in Maßen zu praktizieren, es dafür dann aber auch genießen kann.

Und durch sie darf ich erfahren, wie eine wirkliche D/S-Beziehung aussieht, wenn ich mich denn als geeignet beweisen kann.

Dafür schenkt sie mir ihren Schutz und ihre Hilfe, damit ich lerne mich zu beherrschen, auch und gerade in den Zeiten, wo ich sie nicht aufsuchen kann/darf.

Ich habe also nicht den goldenen Schuß gewonnen, sondern das Glück gehabt, dass sich eine Herrin meiner Person annimmt und mit mir verantwortungsbewusst umgehen will.

Daher kommen meine Gefühle ihr gegenüber und mein Respekt vor ihrem Handeln ist ungemein Groß, habe ich doch bisher nie so eine Frau kennengelernt.

Mo, 14.Nov 2005, 12:32
@St_Vincent:

Mmmmh,mir scheint du hast aus meinem kleinen geklauten Zitat Schlüsse gezogen,
(@ Roxana ..Sollst auch nicht ungeschoren bleiben. Woher willst du denn wissen,
was ich habe und was nicht? Wir kennen uns doch gar nicht. :p )

die in keinster Weise eine persönliche Wesensart deinereiner umschreiben würden,das würde ich mir auch nicht anmaßen* allesgut ...

Was mich nachdenklich stimmt ist,daß du eine enttäuschte Haltung sausauger gegenüber einnimmst,der da bisher immer noch die Fahne hochhielt(???) und den du im Delirium vermutest...
Ich denke nicht,daß man hier ein Urteil fällen kann,welcher Leidensdruck schlimmer sei und deiner Umschreibung nach müßten alle,die sich nach ähnlicher Konstellation wie er sie scheinbar nun erlebt auf die "Couch".
Ich sehe es ein bißchen anders...Droge bleibt sicher Droge und Sucht bleibt Sucht,doch kann es auch einen verantwortungsbewußten Umgang mit dieser geben...und diesen würde ich als Genuß in Maßen sehen.

Wie paßt es zusammen,wenn man jemanden dort Zuspruch gibt,wo der Leidensdruck noch größer scheint,bzw. Bedeutung hat,den er eventuell nun nicht mehr zu haben scheint?

Wenn Leidensdruck dann keiner mehr sein muß und er seine Sehnsucht nach SM oder vielmehr DS "genießen" kann?
Und dabei wird doch der kommerzielle Aspekt in seinem Fall unbedeutend,sogar überssichtlich?

Ich denke,das du die Thematik sehr leidenschaftlich angehst und da trifft sicher auch dein Zitat über eine ausufernde Leidenschaft zu(die Zitate gefallen mir alle übrigens sehr und umschreiben "Zynik" auch von einer anderen Seite,nämlich positiv) ,spricht für eigentlich für eine optimistische Lebenseinstellung zwink

Liebe Grüße,

Roxana

Mo, 14.Nov 2005, 17:07
Hallo sausauger,
hallo Forumleser,

mir ist nicht entgangen, daß du lieber sausauger einige Hilferufe gestartet hast, die sich um das Thema "Sucht nach sexueller Befriedigung" drehen, denn deine Sucht hätte dich in den finanziellen Ruin getrieben.

st_vincents Beiträge finde ich sehr treffend, vor allem das
st_vincent hat geschrieben: Baut sich Leidendruck auf und stellt sich Unbeherrschtheit ein,
so bin ich der Meinung, man(n) sollte wieder Herr seiner Sinne
werden.
Eine „Herrin“ zu suchen wirkt auf mich, wie den Teufel mit
dem Belzebub austreiben.
und sein Rat:
st_vincent hat geschrieben: Mein Vorschlag wäre, in Abstimmung mit deiner Familie, die
ja wohl in Ansätzen darüber Bescheid weis, professionelle Hilfe,
NEIN nicht DIESE, in Anspruch nehmen und abstinent werden,
zumindest für eine gewisse Zeit.
... scheint sich nicht nur auf eine subjektive Einschätzung der Lage zu stützen sondern, wie seine Erfahrungen deutlich machen, auch durch objektive Erlebnisse begründet zu sein.

Jetzt lese ich:
sausauger hat geschrieben: Meine Herrin und ich versuchen eine D/S-Verbindung aufzubauen. Wenn ich sie besuchen darf, dann nur, wenn meine finanziellen Verhältnisse mir das Erlauben werden, sonst nicht, es ist sparen angesagt und sie wird das kontrollieren, damit ich lerne SM in Maßen zu praktizieren, es dafür dann aber auch genießen kann.
Und durch sie darf ich erfahren, wie eine wirkliche D/S-Beziehung aussieht, wenn ich mich denn als geeignet beweisen kann.
Mal ganz überspitzt formuliert sorgt sie dafür, daß du dein Geld nicht wahllos zum Fenster hinaus wirfst sondern nur noch gezielt und in Maßen in IHRE Hände gibst, achtend darauf, daß du dich finanziell nicht übernimmst.

Das alles natürlich nur bis sie dich für geeignet hält eine "wirkliche" D/S-Beziehung zu führen - und hier frage ich mich: Wieviele kostenpflichtige Besuche wirst du brauchen bis du dich bewiesen hast und kostet "es" dann nichts mehr, wenn du dich "bewiesen" hast??? Wirst du dich jemals "beweisen" können und wieso musst du überhaupt irgendwas "beweisen" ?

Für dich mag das alles zunächst mal toll klingen und auch gut für deine finanzielle Situation sein aber ich denke das löst dein Problem nicht und ich gebe dir auch dringendst folgendes zu bedenken: Was passiert, wenn diese Dame kein Interesse mehr an dir hat, vielleicht weil sie sich aus dem "öffentlichen" SM-Leben ganz zurückzieht oder weil ihr fester Partner nicht mehr will daß sie anderweitigen bizarren Kontakt hat, Gründe dafür gäbe es viele ... auch solche auf die jetzt niemand kommt. Was machst du dann?

Du hast früher öfter mal explizit nach der Verantwortung einer Dame gefragt, die bemerkt, daß ihr Stammgast sich seine für sie und ihr Portmonai wohltuenden Besuche eigentlich nicht mehr leisten kann und ihn das in den Ruin treibt.

Wo aber ist die andere Seite der Verantwortung einer Dame, die dein Geld trotzdem nimmt und dabei nur deine Sucht so lenkt, daß sie eine enge "Kundenbindung" erhält und darüber hinaus auch dafür sorgt, daß ihr Goldesel nicht durch zuviel melken eingeht. Denn von einem Stammgast der sich durch seine Besuche finanziell ruiniert hat und der deshalb gar nicht mehr bei ihr Geld ausgeben kann hat sie nicht so lange was.

So wie jetzt geschrieben ist meine Vorstellung einer sehr klugen Geschäftsfrau aber meine Vorstellung einer "wirklich verantwortungsbewussten Profi-Domina" so wie du sie dir IMHO immer gerne in deinen Beiträgen herbeigewünscht hättest wäre allerdings anders.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Ups....

Mo, 14.Nov 2005, 18:46
Hallo Lady Lotus....Moin sausauger....

bei aller Freude für sausauger.....es ist sicher schön,sich auf eine dominante Person fokussieren zu können...vor allen nach den ausschweifenden Jahren......nur die Anmerkung von Lady Lotus ist sicher etwas, über das man nachdenken sollte....nein,nachdenken muss...

Richtige, professionelle Hilfe würde Dir auf Dauer weiterhelfen...vor allen würde nicht dieses einseitige Abhängigkeitsverhältnis bestehen........was spricht dagegen am Anfang zweigleisig zu fahren.... Weiterführung des jetzigen Zustandes,aber zusätzlich die Annahme von professioneller Hilfe.....mir fällt kein plausibler Grund ein ,warum man es nicht so versuchen könnte...und sollte...

Zumindest ein Versuch wäre es wert....

Gruss Toppits

...Sucht nach sexueller Befriedigung

Mo, 14.Nov 2005, 22:13
Schade sausauger,

bei allem Mitgefühl hinsichtlich deines "sinnlichen Ausnahmezustandes" wird nun -durch den Hinweis auf den KHG- leider doch die nächste Phase deiner Sucht deutlich- da sind wohl bis auf weiteres Versuche und Hilfsangebote zur Genesung bzw. zum Umgang mit dieser Krankheit eher kontrapoduktiv.

Gutes Gedankengut

ladylecker

diagnostik

Mo, 14.Nov 2005, 23:05
..unabhängig von der "diagnose",die hier schon gestellt wurde(die ein fachmann sicher eindeutig besser nach eingehenden gesprächen etc. stellen könnte),ist es doch hinlänglich bekannt,dass ein süchtiger sein "problem" zunächst einmal selbst erkennen sollte und die bereitschaft sich hilfe zu holen von ihm selbst ausgeht."gute" ratschläge führen einen süchtigen nur noch tiefer in seine sucht...

ob sausauger nun tatsächlich süchtig ist,sollte er mit gesundem menschenverstand doch selbst erkennen können und dementsprechend handeln. vielleicht hat er doch auch einfach nur das gefunden,was er seit ewigkeiten suchte?!er schreibt,dass er sehr glücklich ist und das sollten wir ihm doch alle gönnen- es ist nicht unsere aufgabe über "gut oder schlecht" zu urteilen.

einen freundlichen gruss in die runde,

herrin karina
Zuletzt geändert von Herrin Karina am Mo, 14.Nov 2005, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*

http://www.herrin-karina.de

Mo, 14.Nov 2005, 23:22
Also ich sehe auch noch keine Gefahr darin, daß er sich nun nur noch einer Herrin hingibt. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat er aufgrund seines Verlangens, ich nenne es mal nicht Sucht, zum Teil diverse finanzielle Mittel verschleudert. Was spricht dagegen, daß dies nun gesteuert wird, von einer Herrin, auf die er abfährt und die ihn zu führen weiß. Wenn sie ihn abzockt, wird er es rechtzeitig merken und trotzdem nicht mehr Geld ausgegeben haben als bisher. Und in der Zwischenzeit kann er sich immer noch professionelle Hilfe suchen, falls er diese wirklich benötigt oder halt eine private Beziehung aufbauen.
Seiner Herrin kann ich beim besten Willen keine unlauteren Absichten unterstellen. Andere hätten ihn möglicherweise bis aufs letzte Hemd abgezockt. Also ich wünsche sausauger viel Glück und Spaß mit seiner jetzigen Herrin.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“