Es ist ein FAkt das um so höher du die Leiter aufsteigst, die arbeit leichter wird und du mehr geld bekommst.
Wenn du gut ausschaust ( aktuelle Statistik über Führungskräfte, das gut aussehende die die Ideal Maße haben eher genommen werden, selbst bei schlechteren Qualifikationen - Stand im Focus ) hast du ebenso bessere chancen.
Ebenso ist es ein Fakt das Führungskräfte oft nicht erlaubte Forderungen stellen und auf Grund der Arbeitslosenlage die Mitarbeiter fast schon erpressen.
Wieso gibt es soviele unbezahlte ÜBerstunden etc.
( habe ich ja schon alles geschrieben ), wird zeit das es da härtere Strafen gibt.
Oder LKW fahrer die genötigt werden die gesetztlichen Bestimmungen zu brechen ( Ladung, Fahrzeit, FAhrweise etc. )
Der Fahrer haftet für die OWIs mit seinem privaten Verdienst, und wenn er sich an die Vorschriften hällt riskiert er seinen Job.
Das sind keine Einzelfälle.
Hier wird es Zeit das der Gesetzgeber etwas unternimmt.
Und wenn man mehr Freizeit hat, hat man immer mehr Lebensinhalt.
Eine Domina die wenige arbeitet hat es also leichter als eine hart arbeitende Frau die teilw. 3 Jobs hat um über die runden zu kommen.
Die Ladies sollten zumindest soviel ehre haben dieses zuzugeben,
aber dieses kann anscheinend nur Lady Lotus ( Respekt )
------
Anscheinend mögen es manche Männer verarscht zu werden.Es ist Ihre freie Entscheidung als freies Indidviduum das so zu tun und genauso viel oder so wenig zu verlangen und zu verdienen, wie sie das möchten und offensichtlich finden sich genügend SMler, die genau das schätzen.
Dieses und viel Geld zahlen ist ja auch eine Erniedrigung.
Wenn ich überlege das ich für eine ordentliche Session auch 2 Wochen in den Urlaub fahren kann, sollte man sich schon gedanken machen.
Wie schon der eine User etwas weiter oben habe auch ich die Erfahrung gemacht um so teurer um so schlechter.
Um so mehr sie sich als konsequent und sadistisch darstellen, um so harmloser und langweiliger.
Wenn ich schon höre keine Wunschzettel Domina bekomme ich das kalte Kotzen.
Wieso soll ich bezahlen wenn die Domina ihren Spass will oder ihre Vorlieben ausübt. WEnn ich bezahle will ich meine Wünsche erfüllt haben, dafür bezahle ich ja.
Meiner Meinung gibt es 3 Domina Typen
Die die nur auf das Geld aus sind und bescheissen ( wenige )
Dann die die es nur wegen des Geldes machen, und eigentlch nur an Ihre WÜnsche denken. ( die meisten )
Die die es wirklich mit Hingabe machen und vorwiegend an den zahlenden Gast denken - die besten ( leider auch die wenigsten )
Die Dominas hier verteidigen sich nur, was wohl heist das sie es nötig haben.
Dabei wiedersprechen sie sich und geben noch nicht einmal zu wenn sie selber etwas schlechtes sagen
Ich spare mir jetzt mal die stellen herauszusuchen wo gesagt wurde das die blligen nicht so gut arbeiten können etc.
Und soviel Zeit können die Damen für die Vorbereitungen auch nicht benötigen, denn sonst hätten die wohl kaum die zeit hier std lang zu lesen.
Meine Erfahrungen zeigen ebenfalls das die Dominas die verständnis haben auch besser sind, weil denen das geld wirklich zweitrangig ist.
Ich habe gelernt und werde von nun an grundsätzlich handeln ( auch wenn ich geld habe ) alleine schon als test ob die domina ok ist.
Einen Aufschlag kann ich dann ja immer noch als Bonus zahlen.
---
Die WElt ist nun mal mies. Schau Dir doch nur die Schlagzeilen der letzten Wochen an.Lass doch einfach anderen Ihre anderen Einstellungen und versuch nicht dauernd die Welt um Dich herum auf Dein Niveau kleinzuhacken
Terroranschlag: Wieso, weil Kapitalisten in islami. Länder sind
Mag ja sein das dort nicht alles ok ist, aber die usa ist da nur wegen dem öl. In südafrika gibt es auch leid, da kümmert sich kein Schwxxz drum, weil es dort nix zu holen gibt.
Verbrecher Schutzgesetzte: Der Vergewaltiger/Mörder der 16j wurde kurz vorher aus dem Knast entlassen ( von den ganzen HAfturlauben wo das gleiche oft passiert will ich gar nicht erst reden )
VW und jetzt der neue Fleischskandal: Warum, um Geldzusparen, In Auftrag gegeben von den Vorgesetzten.
reicht das als Beispiel. Und wir nehmen alles hin. Kein Wunder das die Welt im ARsch ist, wenn keiner versucht etwas zu ändern. TRAURIG !
---
Dann hast du Glück gehabt, Statistisch gesehen passiert das nämlich 5%.Gott sei Dank hat mir noch kein übermüdeter Arzt im Praktikum das falsche Medikament verabreicht.
Das du bei soetwas keine Klage einreichst muss du inzwischen sogar unterschreiben. 5% hört sich jetz zwar wenig an. Genau genommen heist das aber jeder 25te.
Warum veräppelt ihr eine ernste situation eigentlichIch für meinen Teil schlage mich lieber 6 Stunden lang mit 30 Pubertierenden herum, als für Bernd die diamantenbehängte Entertainerin zu spielen. Damit ist dem Land mehr geholfen.
daran sieht man doch wer ernsthafter ist und wen es einfach zu gut geht.
OK - Punkt für DichVerfasst am: Di, 19.Jul 2005, 07:51 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ach du liebe Scheisse.
Soviel Verbaldurchfall habe ich selten gelesen - auch ein bernd_bremen scheint sich zu "verbessern".
Die Verbitterung steigt aus allen Poren.
Warte mal:
mir wirfst du vor, ich Domina arbeite nur mittags/nachmittags (12-18 Uhr).
Bei den günstigeren Damen ist das okay
Das passiert halt mal wenn man sich auf einen einschiest
aber das passiert euch auch !!!
Auch ich bin nicht frei von gefühlen
aber die aussage finde ich trotzdem richtig
nur das es wirklich auch auf die billig-dominas zutrifft
ich denke das es trotzdem anders ist, da die gesammt umstände anders liegen. genau kann ich dieses aber auch nicht sagen. ist eine gefühls sache, die gerne auch mit ( das gebe ich zu ) sympathie zusammen hängt
und damit nicht richtig ist.
----
DIe STiefel werden nicht sehr stinken. Im Kofferraum schon gar nicht wenn sie in einer tüte sind. es gibt viele reiterinnen, die sowas öfters mit sich rum schleppen, ich hatte schon solche spiele.Im Spiel muss ich mir den Gestank der Stiefel antun - aber was tut man nicht alles für 200 Euro.
nicht übertreiben mein kind !
200€ ist eine menge geld. es gibt viele die dafür hart und lange arbeiten müssen. Nämlich eine ganze woche, im gegensatz zu dir !!!
Das meine Ich nämlich, es ist leichter und schneller !!!
Wieso rauswurf ???einem jovialen Gesichtsausdruck und dann noch mit "Grapscherstories". Und um dich zu bestrafen, mache ich also das, was du erwartest (ich denke, dich rauswerfen, wäre die beste Bestrafung
Wenn es vorher alles abgesprochen ist.....
und wenn dich meine beleidigungen stören, dann treibe sie mir doch aus.
wenn du wirklich so stark mit der peitsche bist, dürfte dasnach der ersten beleidigung doch erledigt sein, wenn es aber eine ganze stunde dauert, heist das doch das du nicht in der lage bist, mir das maul zu stopfen.
Richtig, finde ich auch nicht gut. Aber du musst zwei Punkte bedenken was für den Arzt spricht.Du vergleichst uns mit Medizinern, Klofrauen und kleinen Arbeitern. (ich sag dir mal was: wenn der Arzt zum Golfen geht, dann sitzt die Klofrau noch da und tut ihre Arbeit).
1. Studiert der JAhre lang und verdient da teilweise auch den unteren Sozial Satz.
2. Ärzte die Golfen gibt es wenige. Meistens irgendwelche Spezialisten ( z.B. Schönheits OPs für besonders Reiche, also auch mit viel Styling und Sikimicki getue ). Die meisten Ärzte können sich heute auch keinen Sportwagen mehr leisten. Denn auch da geht es bergab, nicht zuletzt durch die Gesundheitsreform, über die ich auch seitenweise schreiben könnte.
Ist es z.B. ok das bestimmte Medikamente sich nur noch reiche erlauben können, und die armen dadurch nicht so gut versorgt sind.
Mein Onkel z.B. hat Zucker und braucht lfd. Tabletten die er vol lzhalen muss. Wäre er jetzt ein Sozialfall würde er früher sterben und hätte bestimmte Nachteile. Auch hier haben wir eine 2 Klassengesellschaft.
Nebenbei MEINE ICH NICHT NUR DOMINAS, SONDERN INZWISCHEN UNSERE GESELLSCHAFT ALLGEMEIN
Ich vergleiche euch also nicht !!!
----
Ich weiss zufällig was ein Arzt verdient da eine gute Freundin da arbeitet und demzufolge auch die Buchführung macht. Aber ein Praxis kostet sehr viel Geld. Mehr als ein Domina Studio.
Weist du wieviel alleine ein Röntgen Gerät oder Ultraschallgerät kostet.
Anscheinend nicht.
Und auch die 10€ sind für viele viel. Genau genommen sind es ja 20x4 ( Zahnarzt nicht vergessen )
und warum gehen jetz viele obwohl sie krank sind nicht zum arzt. weil 10 bzw. 20€ für manch eine alte oma viel geld ist.
oder Zahnersatz, für reiche kein problem für die andren ein gr. mann kann ja auch ohne leben.....
aber andererseits werden millionen vür unsinn verschleudern.
lese mal die infos beim bund der steuerzahler.
da werden für die büros designer stühle für 1000€ das stück bestellt.
tepich nach 6 monaten wieder rausgerissen weil er die falsche farbei hat.
der außenminister fliegt mal eben mit der fliegerstaffel nach marllorca (urlaub) und und und
und auch wieder da, die die ohnehin viel verdienen bekommen den hals icht voll und bedienen sich noch aus dem staats topf.
------
Du scheinst nicht alles zu lesen. Ich hatte diese Frage die du schon mal gestellt hast nämlich schon beantwortet.
Und dann würde ich gerne wissen, wie du reden würdest, WENN du das Geld für einen Dominabesuch hast. Diesen Thread würde es nämlich nicht geben
Ich hätte ihn sicher nicht eröffnet weil ich mir darüber so keine gedanken gemacht hätte. ABer wenn ein anderer es geschrieben hätte hätteich ihn mit den selben argumenten unterstützt.
Und Momentan währen die günstigsten auch meine Faforiten. Denn auch als Reicher würde ich auf Geld achten. Denn den MArkt bestimmt der Verbraucher !
Das ist es Jahr, wieso monatelang sparen, damit ihr es in einer STd. verdient. Da ist dowas Quer.Du beschwerst dich, dass du im Moment auf den Preis achten musst.
Viele müssen auf den Preis achten und viele sparen monatelang, damit ihr Traum in Erfüllung geht. Und keiner ist so ein Miststück wie du, der ständig am rumnölen und rumjammern ist, der den Geschäftsleuten, die Geld verdienen, vorwirft, DASS sie Geld verdienen, und dann auch noch auf sein Domina-Recht pocht.
Ich werfe den Unternehmer nicht vor das er arbeitet und mehr verdient.
Viele machen es ja auch OK
ABer sehr viele machen es auf Kosten der unteren, sind bestechlich oder verwenden ungesetzliche Methoden, von der Steuerehrlichkeit will ich gar nicht erst sprechen, und auch die Damen im Rotlich sind da bestimmt nicht 100% ehrlich, weil es sich nicht kontrollieren läst. Aber da bescheissen tut ja fast jeder. Und das kann ich sogar verstehen, wenn man wie oben geschrieben sieht was mit dem geld teilweise für blödsinn gemacht wird.
Wann wäre ich denn ein guter Mensch, wenn ich alles hinnehme und Amen sage.Als Mensch bist du echt eine Niete, Bernd. Menschlich gesehen hast du keinen Charakterzug, der nur annähernd eine Preissenkung ausgerechnet bei dir zulässt.
Oder wenn ich versuche Missstände zu ändern.
Ich meine das jemand der für eine andere Lage kein Verständnis hat vie mieser ist.
Und wieder etwas Geschichte. In der NS Zeit war jeder der Juden mochte ein schlechter Mensch mit schlechten charakterzügen. Heute ist es anders.
Schon seltsam das es immer auf die Momentane Zeit ankommt und nicht auf die Wirklichkeit des Geschehens.
Aber das ist doch schon so wenn jemand den du magst und ich da selbe machen würden, bei deinem Freund wäre es ggf. ok, bei mir wahrscheinlich nicht.
Richtig, sie sind nämlch nicht naturveranlagt, es geht ihnen nur darum kranken männern das geld abzunehmen, wenn sie naturveranlagt wären, würden sie anders handeln, günstiger, menschlicher und verständnisvoller individuell auf jeden eingehen.Aber ich war und bin einfach erstaunt.... dass die doch alle so naturveranlagten.... Dominas....die alle so dominant und teilweise sadistisch sind... sich auf eine solche Diskussion einlassen.
aber es geht ihnen nur darum den preiszuhalten, der wohl auch eine art erniedrigung sein soll und den GROSSEN WERT DER EDLEN DOMINA zeigen soll !
Und ich kann mich nur wiederholen. Das HoP hat auch immer auf seine Preise festgehalten, nun gehen sie als erstes gr. Studio ( das mir bekannt ist ) im Preis zurück. Wieso wohl.......
Komisch das auf diese Fragen keiner eingeht, weil es ja so offensichtlich ist, und auch NALA schliest einen Preisrückgang nicht aus.
Er wird kommen, soviel ist sicher......
Und warum verändern wir es nicht, oder immer dann wenn es schon zu spät ist ! Das war bisher immer so in der Geschichte, auf der ganzen Welt.Das Leben ist nun mal eben nicht gerecht.... Aber was ist überhaupt: "Gerecht"..........
Was für ein Blödsinnliebe grüße an alle naturveranlagten dominanten-sadistischen Damen...... und denkt daran.... ihr seit dominant..:-).... und nicht die subs...:-)
Naturveranlagt.......
Wenn das wirklich so wäre wäre sie ein böser mensch der daran spass hat andere leiden zu sehen, ist ja auch so wenn man unsozial ist.
SM ist ein Spiel !
Und sehr viele sups sind im richtigen leben dominante führungspersöhnlichkeiten, das ist auch ein fakt, das viele den ausgleich suchen.
---------
Dürfte ich daran erinnern das auch andere meiner Meinung sind. In diesem Thread glaube ich 3 und in den Vorherigen waren es 8 oder so.
Mit der Zeit setzt sich mehr und mehr die Erkenntnis durch, daß alles hier immer platter wird und zur Selbstdarstellung hauptsächlich von Bernd Bremen ausartet.
Es hält sich also die Wage.
Nur haben andere wohl keine Lust mehr, und auch ich werde nach dieser Antwort weniger schreiben.
Und anhand einiger PMs weis ich das ich nicht alleine darstehe. Und auch einige Anfragen nach meinen günstigen hatte ich schon, die ich guten Herzens weiter empfohlen habe.
Wie LAdy Lotus schon richtig sagte. Der Preis ist logisch nicht zu erklären.Im Prinzip geht es doch nur darum, daß ein Mensch, der sehr wenig Geld hat, mit Ansprüchen und Forderungen kommt, die der Summe,die er bereit ist, auszugeben, noch nicht mal ansatzweise gerecht wird.....
Es gibt ähnliche Selbstständige mit ähnlichen Kosten die nie diesen Std-Lohn verlangen könnten. Aber das hatten wir ja in dem anderen Thread, und nicht zu vergessen das die günstigen die den anderen Damen anscheinend mächtig Angst einjagen den Preis auch halten können.
Und das Argument dann habe ich 6 Termine.....Was macht dann ein Arzt oder Psycharter etc. Habe ich ja scon geschrieben.
Dann müssten die Damn richtig arbeiten mit der folge auch etwas fertig zu sein, wie die meisten die arbeiten, aber das wollen sie eben nicht, sie wollen bequem ein LOTTELEBEN führen, eben eine Herin sein die von den Sklaven ernährt wird.
Deswegen meinen größten Respekt an alle günstigen Damen !!!
und was heisst ansatzweise gerecht. Was ist denn da gerecht, wieso ist es so teuer, wenn die domina dich etwas schlägt etc.
ist doch alles nur ausrede !!!
Gerecht wäre es wenn der Wunsch und die Gesellschaftsstufe den Preis bestimmen würde, wie es ja auch schon einige Studios/Bordelle machen.
Darauf woillte ich ja gerade hinweisen, aber es ist schon erstaunlich das die damen statt dieses hinzunehmen sich gleich verteidigen mussten !
Das macht doch jeder hier so, oder kennst du einen Thread wo das nicht so ist !!!!Dann macht es sich Bernd zur Angewohnheit, ihm genehme Zitate rauszupicken, auf die er etwas zu erwidern weiß.
Unangenehme Dinge freilich, ihn betreffend, lässt er außen vor.
Aleine dieses Posting beweist es.
Nebenbei könnte ich zu jedem was sagen, aber dann wird es noch länger als es ohnehin schon ist
Er hatte bei vielen Recht, das habe ich geschrieben, wieso sollte ich das wiederholen, bon ich ein PapageiBegbies Posting z. B. umfasste weitaus mehr als einen mickrigen Absatz...
Nein Sie haben Angst, das ich Recht behalte oder sogar Anhänger bekomme.Die Damen hier fühlen sich durch seine dreist- plumpe Art und Weise provoziert und im Ergebnis gibt ein Wort das andere und es hört nie auf....
@stanger
ist ja klar das 1/2 std. nicht genau soviel kostet
allerdings ist diese viel zu schnell vorbei um überhaupt ein feeling aufzubauen.
Wenn das so ist wie du schreibst spricht das natürlich für NALA.
Ich bin aber inzwischen so negativ geprägt, das ich eher vermute das sie entweder noch einen anderen termin hatte, oder früher weg wollte.
Irgendwie ist das nämlich unüblich, aber NALA wenn es wirklich im Sinne des Gastes war.
RESPEKT ! ICh weis ja nicht was war und warum, das weist nur Du !
-----------
Eben, aber daransind wir doch schuldDie Frage nach Gerechtigkeit in der Welt ist müßig zu stellen, da hat Dieter den Punkt getroffen.
Warum versuchen wir die Welt nicht besser zu machen...........
1. MAchen das hier schon welche die es nötiger haben als ichWenn ich mir die vermutete Zeit für die Beiträge von bb anschaue, wäre eine Sammelaktion vor dem Weserstadion oder sonstwo sicher so ergiebig gewesen, dass es locker für eine Session bei DarkAngel und eine bei Nala gereicht hätte
2. Unterbindet die Polizei das hier schon teilweise, weil angeblich sich die Leute beschwert haben belästigt zu werden. ( Wenn du aus Bremen bist, schaue mal Buten und Binnen ).
3. Wieso soll ich Tagelang arbeiten um eine einzige Std bei Nala zu haben.
Nur weil sie zu faul ist (richtig und) länger zu arbeiten.
und wie schon oft gesagt, wieso soll ich für das vergnügen der dame zahlen, ich will meine befriedigung, meijne wünsche, sonst soll die dame mich bezahlen, wenn nala mich bezahlt kann sie mit mir machen was sie [/quote]
Nebenbei MEINE ICH NICHT NUR DOMINAS, SONDERN INZWISCHEN UNSERE GESELLSCHAFT ALLGEMEIN