Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Ach Gottchen

Mi, 18.Mai 2005, 02:31
Liebe Forummitglieder,

vielen Dank für den regen Gedankenaustausch, den ich mit meiner Meinung zu Michelle angestoßen habe. Ich glaube allerdings nach dem Lesen von ein paar Beiträgen, ein paar Dinge relativieren zu müssen: Dass ich mich vielleicht etwas zu drastisch zu den Äußerlichkeiten von Michelle geäußert habe, lag nicht zuletzt daran, dass ich hier große Lobpreisungen zu ihr lesen konnte – auch was ihre Erscheinung betrifft. Das schürt natürlich eine gewisse Erwartungshaltung, die in diesem Fall enttäuscht wurde. In diesem Zusammenhang tut es mir leid, sollte der Eindruck entstanden sein, ich würde mein Schönheitsideal als das pauschal gültige vorgeben wollen. Dem ist nicht so, danke also für den Hinweis @femdomfan.

Dabei, lieber @sauauger, sind wir uns einig darüber, dass die Models in den Studios nun wirklich nicht automatisch auch einen guten Service bieten. Äußerlichkeiten spielen unzweifelhaft eine Rolle, aber dazu kommen noch eine Reihe anderer Faktoren, die Du sehr gut beschreibst und ich teile Deine Einschätzung dazu voll und ganz. Darüber hinaus gibt es auch auf der Straße Super-„Models“, ich empfehle da mal einen Besuch auf der Oranienburger oder dem 17. Juni in Berlin. Also, das lässt sich nicht pauschal einteilen und zuordnen.

Gerade deshalb habe ich ja auch die Diskussion zu Straße/Bordell/Studio angestoßen, um einmal zu erfahren, inwieweit sich die Motive und Erfahrungen der Fans unterschiedlicher Orte gleichen bzw. unterscheiden. Schade nur, dass sich die Studiofraktion weitgehend bedeckt gehalten hat.

Was ich nur nicht verstehe ist, dass hier manche Leute negative Äußerungen zu bestimmten Damen gleich immer so persönlich sehen und sich sofort angegriffen fühlen als würde man ihren Fußballverein beleidigen oder ihren Hund treten oder gleich beides davon. Man darf doch wohl ein Posting zuspitzen dürfen, um die Diskussion in Gang zu bringen, ohne dass sich gleich ein jeder auf den Schlips getreten fühlt. Ich raste ja nicht gleich aus, wenn jemand auf eine meiner Favoritinnen (zum Beispiel Lady Silvana) verbal losgeht, was durchaus beklagenswerte Ausmaße annehmen kann, wenn ich nur mal die Diskussion im Kölner Forum zu Ramirez oder Penelope verfolge. Also, alle bitte wieder runterkommen von der Palme und Friedenspfeife rauchen – aber nur mit Tabak, den Künast zertifiziert hat. Damit, lieber @erodom, nicht nur mein Körper, sondern auch mein Geist verbale Zerfallsbedrohungen so locker abschmettern kann wie bisher.

Gute Gedanken und nicht immer so viel an den Wattebäuschen schnüffeln. Das ist nicht gut für gute Forumsbeiträge.

Der Doctor

Ach Göttchen

Mi, 18.Mai 2005, 17:03
Hallo doctor_doctor,

das habe ich gerne, zuerst um Prügel betteln und wenn die Peitsche gerade unterwegs ist, Gnade rufen. :)

Zur Strafe wirst du heute noch zur Stahlstraße fahren, bei Michelle vorstellig werden und diesen Thread ausgedruckt mitbringen.

Sie verbindet dir die Augen und holt die beiden anderen Ladys hinzu, damit sie dir gemeinsam ihre Meinung über deine Beiträge kundtun können.

Nachdem sie das dann so richtig durchgezogen haben und du sie dann mit anderen Augen siehst, bekommst du eine schöne Schwanzmassage, damit du auch ein wenig Spaß hast.

Kurz bevor du jedoch kommen darfst, wird dir die Augenbinde abgenommen und neben dir steht die dienstälteste Lady der Straße, die mit deinem Schwxxz wedelt und dir grinsend sagt, dass du erst kommen darfst, wenn sie bei dir ein geiles Facesitting macht, um dich so richtig auf Touren zu bringen.

Fahr also los ohne über Los zu fahren und mach etwas los und vergesse dann aber nicht, einen Bericht über die Eindrücke der Ladys zu schreiben.

Nachher kannst du dann gerne in ein Studio fahren, um dir deinen geschundenen Körper verarzten zu lassen, die Dienstälteste nimmst du aber bitte mit, als Lustfaktor. :)

Ach @sausauger! Du meinst den Esel und schlägst den Sack!

Mi, 18.Mai 2005, 23:18
Lieber @sausauger,

egal, was Du da für ein Zeug nimmst – Du musst mir versprechen, weniger davon zu nehmen. Jetzt habe ich Dich also auch noch gegen mich! Doch es gibt Trost für mich, denn Du weißt ja sicher, dass Dein Posting von den Psychologen Wunschprojektion genannt wird. Soll heißen: Du willst es mir andichten, aber allein die lebendige Beschreibung der Szenerie und Dein sorgfältig geplanter Ablauf der Aktion lassen ahnen, dass im Grunde DU derjenige bist, der so etwas mal erleben möchte. Kein Problem, habe ich gedacht, für einen guten Forumkumpel, der im Moment etwas klamm ist, machst Du das mal klar. Komme also soeben von der Stahl zurück und was soll ich sagen: Deine Idee hatte fatale Folgen. Eine gaaanz lange Schlange von Kerlen stand vor der Hütte von Michelles Dream Team. Die Ladies mussten schon Nummern vergeben. Mann, und die dienstälteste Dame war ganz aus dem Häuschen. Die ist jedenfalls saniert. Ich meine, im Dunkeln auch @ladylecker und @erodom entdeckt zu haben, aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

In einer Zigarettenpause habe ich auch mal kurz Michelle erwischt und ihr gesagt, wer ihr die Sache eingebrockt hat. Sie meinte zwar, ich wäre ein Scheißkerl und sollte mich zum Teufel scheren, aber wenn der Erfolg so grandios ist, sollten wir beide die Nummer ruhig öfter durchziehen. Für Dich, meinte sie, hätte sie beim nächsten Mal deswegen eine besondere „Überraschung“ parat. Also, ganz ehrlich, es klang so, als wenn ich Dich darum nicht beneiden müsste. Meine Sympathie für Dich gebietet es mir darüber hinaus, die Aussagen von ihr bezüglich Deiner Leidensfähigkeit und Deinem Wunsch nach Gnade hier wiederzugeben. Nur so viel: Ich brauche mich in diesem Punkt wohl nicht hinter Dir zu verstecken.

Dass ich hier die Notbremse gezogen habe, hatte allerdings vor allem damit zu tun, dass ich ernsthaft befürchtete, das Niveau einiger Antworten gleitet in Tiefen ab, die wir uns nun wirklich nicht antun müssen. Wie sieht das denn vor den von uns so verehrten Ladies aus, die hier regelmäßig so vorbeischauen? Die schicken uns nachher noch ins IKEA-Kinderparadies und versohlen uns vor aller Augen noch den Hintern, wenn es über den Bordlautsprecher heißt: „Der kleine....ich sage jetzt mal keine Namen....möchte von seiner Stammdomina abgeholt werden.“ Gott, wie peinlich!

Gute Phantasien wünscht

der Doctor

Du meinst den Esel und schlägst den Sack!

Mi, 18.Mai 2005, 23:48
Hallo doctor_doctor,

ich hätte es nie gewagt dich Sack zu nennen!
Esel allerdings auch nicht:-D

Du schätzt mich allerdings wirklich falsch ein, die Planung galt allein dir, kann ich mich doch nur auf eine Lady konzentrieren, wo ich doch jetzt schon fast 51 bin und das Gedächtnis nachlässt.

Das du dann vor lauter Drängelei nicht dranngekommen bist ist ja wirklich schade, sind doch die Kameras vergebens installiert worden.

Wäre doch der Bringer gewesen, so ein schöner SM-Streifen und in der Hauptrolle ein heulender Sack. :-D

Zumindest hat die Sache dann ja noch einem guten Zweck gedient und die dienstältete Dame könnte endlich in den "wohlverdienten Ruhestand" gehen, was sie jetzt aber vielleicht nicht macht, denn sie wird wohl auf den Geschmack gekommen sein. :)

Das mit der Notbremse war aber schon Ok, finde ich doch auch, wir sollten uns nicht gegenseitig fertig machen und unsere Kräfte für die Ladys schonen, zumindest ich, wo ich doch schon im Vollbesitz meiner Kräfte relativ schmerzempfindlich bin.

Apropos IKEA, ist ja echt nicht weit von der Stahlstraße und man könnte ja zumindest einmal einen kleinen Einkaufbummel durch den Laden machen. Alle Doms der Stahlstraße und aus Essen und Umgebung, jede mit einem Sklaven am Halsband, dann gehts auch ohne Kinderparadies.

Humor macht mehr Spaß als Ärger und Stress.

In diesem Sinne.

...na endlich

Sa, 21.Mai 2005, 15:07
@Michelle-Fans und solche in Lauerstellung :)

Wie ich soeben von Michelle erfahren konnte, ist sie ab Montag in guter Verkommenheit wieder zurück.

Ein schönes Wochenende und ggf. enthaltsame Vorfreude :-D

Gutes Gedankengut

ladylecker

Michelle

Di, 26.Jul 2005, 19:05
Hallo Jungs, gibt's was neues von der guten Michelle?
war jetzt 3x abends dort und nie war sie anwesend duz
hat sie vielleicht Urlaub?
auch Laura habe ich nicht gesehen.......
muß ich etwa schon wieder "fremdgehen" o\o

Nur die DUMMEN gehen zu einer "Domina" in den Puff

Di, 26.Jul 2005, 19:29
Nur die DUMMEN gehen zu einer "Domina" in den Puff

Seht mal unter: www.sm-ile.de nach, wie die Sicht weise echter SM-Fans ist!

Auf einem Zimmerchen von zum Beispiel 4 mal 5 Metern ist doch nichts möglich.

Der neue Domina-Test in der Seite hat wichtige Kriterien und wenn ihr unbedingt nach Essen wollt so ist dort das Studio Malbert empfehlenswert! Allen anderen empfehle ich das Bizarradies in München!

Die Preise sind fair, es arbeiten dort nur NATURVERANLAGTE Dominas, was den Reiz des Spielens in der Session erst ausmacht.

Kriterien:

Studioräumlichkeiten
Ambiente
Hygiene
Ausstatung

Service
Professionalität
Phantasie
Korrektheit
Preis/Leistungsverhältnis

Die Domina
Erscheinungsbild
Ausstrahlung
Kommunikation
Perfektion
Garderobe

Personal

Das war es auch schon, denn: nur die DUMMEN gehen zu einer "Domina" in den Puff

Di, 26.Jul 2005, 19:46
nichts für ungut GASMASKE aber was du hier abläßt ist schon unverschämt und eine Klatsche gegen alle anderen hier!
Bizarradies in München...ist ja auch gleich um die Ecke %red%

Di, 26.Jul 2005, 21:25
ach was bin ich froh auch schon mal dumm gewesen zu sein. denn ich habe im puff schon sehr sehr tolle erlebnisse gehabt, die mir eine dame aus dem studio nie hätte vermitteln können....
also gasmaske zähme deine wortwahl und rede nicht über sachen, die du eventuell selber nie ausprobiert hast....denn nur erfahrung bringt gewissheit!
winke winke

gespenstige Ruhe...

Di, 16.Aug 2005, 12:24
...welch gespenstige Ruhe hier im Forum (und auch bei den anderen mit Stern dekorierten Ladys)

oder nur das Sommerloch ??

Hat denn niemand neue Infos und Anregungen von Michelle oder auch den anderen Erstligaladys ??

In der Bundesliga wurde der Spielbetrieb doch auch schon wieder aufgenommen...

Charmante Grüsse

Femdomfan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“