Meine Sommerpause (im Privatleben) war schon ganz nett...
aber eben auch nicht mehr

Glücklicherweise konnte ich mich noch dunkel(?!) an dieses Forum erinnern und so alte Erinnerungen auffrischen, zwischenzeitliche Entwicklungen verfolgen und mich gaaanz langsam der süßen Gier hingeben....
So suchte ich dann SMS - Kontakt zu Michelle, da durch sie meine Tagträume doch "gelegentlich" besetzt waren. Ich bekam Ihr freudiges Hallo und ihre Info, daß sie nun seit gut 1 Woche wieder zurück in Essen sei dann auch prompt zur Antwort.
Diese Antwort und die Aussicht auf Wiederaufnahmemöglichkeit des achsogeilen Spielbetriebes machten mir einen erholsamen Schlaf unmöglich und ich machte mich auf den Weg nach Essen- mit Saft und Kaffee für die Fahrt.
Die Straße war mäßig besucht, aber es roch schon erotisch, zumindest nachdem ich die "Damen" am Straßenanfang passiert hatte.
Michelles Zimmer erschien in hellem beleuchtetem Glanz, das sie bei geöffnetem Fenster zudem mit guter Musik herrlich in Szene gesetzt hatte.
Doch leider von ihr keine Spur.... So machte ich eine Kaffepause im Auto und anschließend einen nuen Anlauf. Diesmal war der Vorhang ihrer Türe (fast) zu und ich beschloß im Innenhof zu warten (und wohl noch mehr vorzuglühen) Schon bald offnete Michelle den Vorhang und stand -charmant lächelnd- in ihrer ganzen bizarren Pracht vor mir: Rotes Fetischoutfit vom gemeinsten

Mir zittern die Beine- ich darf runter auf den Boden - ihren genialen Anblick von unten genießen .... Michell stellt ihre Stiefelsohle maßvoll leicht auf meine Eier.... Und ich spritze und spritze und spritze.....
Einfach wunderschön, obwohl ich doch noch soviel vorhatte....
Gemeinsames Samensuchen, ausgiebiges Kaffetrinken und tiefe gute Erschöpfung rundeten diesen Abend wohlig ab.
Eine solche Begegnung fordert Fortsetzung...
Gutes Gedankengut
ladylecker