Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Di, 08.Aug 2006, 16:20
Hat denn wirklich niemand eine Ahnung, ob Michelle sich nun gänzlich verabschiedet hat oder nur temporär???
Wäre wirklich schade, da ich finde, das allgemein auch in Duisburg, Dortmund und Bochum, mehr Damen abwandern als neue dazu kommen.

Ist dies das Ende? ! ?

War lange nicht hier und brauche einen Tip

So, 04.Mär 2007, 20:23
Drei Jahre ist es her,

jetzt wohne ich wieder, zum Glück, im Ruhrgebiet. Drei Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal in der Stahlstr. war. Samstagabend hab ich gesehen und dann auch hier gelesen, dass Michelle aufgehört hat. Auch sonst hat sich einiges geändert. Wer kann mir einen Tipp geben. Ich bin früher total auf Michelle abgefahren. Wer ist in der Stahlstr. mit ihr vergleichbar in Ausstrahlung und Erfahrung, in Service und Freundlichkeit?
PH

Fr, 09.Mär 2007, 08:28
Hallo Troll
Das Haus ist schon richtig, nur auf der falschen Seite.
Im zweiten Innenhof Haus 55 Zimmer 48. Im Fenster links daneben war Anja , die aber mitlerweile auch verschwunden ist.
Meiner Meinung nach hat Michelle eine gewisse Ähnlichkeit mit der Sängerin Sabrina Setlur. ( Ist aber nur meine persönliche Meinung )
Mfg Joyrider

Fr, 09.Mär 2007, 16:51
Hallo,

jetzt klingelts, klar sie hatte das Zimmer neben Anja vorne im Hof.
Wo mag Sie jetzt sein?
Sie war auch schon mal eine Zeit nicht in der Stahl und dann kam Sie wieder.

schönes We

Gruss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“