Angetriggert durch sausaugers Bericht über Michells optische Veränderungen, hatte ich mich schon am Dienstag auf den Weg nach Essen gemacht, Michelles (neue) Ausstrahlung selbst zu
erleben. Allerdings hatte ich mich nicht exakt an ihre Zeitvorstellungen gehalten und mußte dann erfahren, daß sie es mit Ihren Aussagen ernstmeint und meine SMS - Nachfrage mit einem schlichten "sieht so aus..." kommentierte.
Mein "Sklavenstolz" zwang mich dann analog zu den beschriebenen Empfindungen sausaugers, das Feld ohne alternative Kontaktersuchen zu räumen.
Allerdings war mein Wunsch Michelle nun doch zu erleben so gar nicht ausgeräumt- Auch gestern ein langer abwechslungsreicher Abend mit einer (für sich betrachtet) interessanten Frau linderte nicht mein Interesse am Kontakt zu Michelle.
Zur Würdigung dieses "besonderen Feiertages" machte ich mich heute in den seriösen Nachmittagsstunden abermals auf den Weg nach Essen, diesmal ohne jegliche Vorverabredung, denn ich wollte mich nochmals an Michelle annähern, stand ich doch schon seit Anfang der Woche unter Druck.
Bei schönstem Sonnenschein schlenderte ich die Straße hinunter und hatte gleich das seltene Glück, Michelle an ihrem geöffnetem Fenster zu sehen:

absolut dominantes schwarzes Lackfetisch: kompromßlose Overknies (Lack) dezent verfeinert mit Hängeschlößchen, Lack-"Mini" mit der Option die optischen Reize ihres "netten Hinterns" und besonders ihres vorderen Schrittes dem geneigten Betrachter näherzubringen

Um Gastes Erregung zu begrenzen hat sie hier mit einer "gebrauchten" Netzstrumpfhose diesen Bereich dezent kaschiert. Ihre prächtige Oberweite konnte mit dem kleinem roten kaum in Lackmini gebändigt werden.
Während ich Michelle bislang eher in Richtung Bizarrlady verstanden habe, wirkt sie nun süffisant, charmant und verkommen dominant

. Speziell ihr Gesichtsausdruck läst Gastes pervers-umtriebiges Gedankengut in Wallung geraten. Ihr girlyhafte liebevolle Sprache ist dieser Optik einhundertprozentig entgegengerichtet und versetzte mich wieder augenblicklich in Verhaltensnotstand.
Das Gespräch baute Michelle nun so auf, daß sie -in sicherer Erkenntnis meiner Geilheit- ganz lieb fragte was ich denn tun möchte. Mir hatte es die Sprache verschlagen, und so sagte ich, daß ich zurück zum Auto müßte um Gedanken zu sortieren.
Als ich dort ein wenig zur Ruhe kam und meine Anblicke nachverarbeiten konnte, wurde mir die Hose sehr sehr eng, einfach so.
Nun versuchte ich einen neuen Angang zu Michelle, aber sie hatte Besuch und ich wieder Gelegenheit meine Vorfreuden zu genießen.
Nach weiteren Runden erblickte ich sie dann lassiv im Rahmen ihrer weit geöffneten Tür und durfte nun auch gleich zu rein. Sie stellte sich vormich und "bearbeitete" mich mt ihren Augen und ihren Fingerkuppen, wirkten doch ihre sehr langen Nägel im UV-Licht und zeigten mir, was nun mittels sanfter Berührung bei meiner Anspannung möglich ist. Ich durfte zitternd vor Geilheit mit meinen Fingerkuppen ihren Körper betasten, einhergehend mit ihrer Erklärung, ich dürfe schon das tun, was ich möchte- sollte sie das anders sehen würde ich es merken. Sehr aussagestark !! Aüßerst gefühlvoll verwöhnte sie mich am Boden mit ihren Stiefeln und mit ihren Krallen, ständig von ganz dichtem Augenkontakt und ihrer Nähe getragen. Durchgängig hatten wir eine Gesprächsverbindung, in der sie mir z. B. liebevoll eröffnet, wie gut und geil sie mich ausnehmen könnte oder wie sie mich auch auch mal zwischendurch herbeisimsen werde, um mir Aufgaben zu übertragen. Michelle befand, daß meine Eier noch mehr Druck brauchen und abzubinden sind, allerdings nicht wie normal mit Bändchen, sondern mit Seil am Flaschenzug

Jede Erregung und Aufbäumen meines Beckens nutzte sie nun, um entsprechend nachzuziehen. Genial geil, denn ich mußte nun entsprechend meinen Körper unter Spannung halten. Nun spielte sie mit ihren Absetzen am Seil und ließ es mehrmals gummimäßig vibrieren. Da hat der ganze Körper was davon. Auch verstolperte sie sich am Seil und ich durfte dann ihr "ohh" vernehmen belohnt durch ihren unschuldig-liebevollen Blick. Charmante Perversion vom Feinsten !!
Brustwarzen zwirbeln, gepflegte Eiertortur, einen kleinen Ausblick auf künftige Vorführungen am Kreuz bei geöffneter Türe und die schöne Aussicht auf Michelle beim Pinkeln am Waschbecken bei aufgehangenen Eiern. Sie würde eben nicht die Gemeinschaftstoilette des Hauses nutzen, da ihr hier keine ausreichende Hygiene sichergestellt sei und ich mir ihren Saft ja wohl noch nicht verdient hätte. Die Session hatte wunderbaren Fluß und tiefes Verständnis. Michelle hat mir facettenreich meine Erregung abgebaut, jedoch ohne Samenopfer, so daß wir alsbald an diesem Punkt weitermachen können- ggf. schon Morgen.
Michelle sagt von sich "sie könne eben auch die Untertitel der Neigungen beim Gegenüber lesen" Treffender kann ichs nicht beschreiben, denn sie erkennt die verdeckten Wunden besonders gut- z. T. in einem Bruchteil der Zeit, die ich gelegentlich erlebe.
Da ich keine konkrete Vorstellung unseres Abendverlaufes hatte, befand Michelle, daß sie nun auch aufhören wolle und ich mich für sie schonen und bereithalten möge, darauf käme sie ggf. schon bald zurück.
Alle Achtung, das hat was....
Bei einem abschließenden Kaffee sprachen wir noch über meine alten Zeiten in diesem Haus, als ich mit Sabrina und Sandy immer wieder herzerfrischend umtriebig unterwegs war. --- lang, lang ists her.
Gutes Gedankengut
ladylecker