vielen Dank für den regen Gedankenaustausch, den ich mit meiner Meinung zu Michelle angestoßen habe. Ich glaube allerdings nach dem Lesen von ein paar Beiträgen, ein paar Dinge relativieren zu müssen: Dass ich mich vielleicht etwas zu drastisch zu den Äußerlichkeiten von Michelle geäußert habe, lag nicht zuletzt daran, dass ich hier große Lobpreisungen zu ihr lesen konnte – auch was ihre Erscheinung betrifft. Das schürt natürlich eine gewisse Erwartungshaltung, die in diesem Fall enttäuscht wurde. In diesem Zusammenhang tut es mir leid, sollte der Eindruck entstanden sein, ich würde mein Schönheitsideal als das pauschal gültige vorgeben wollen. Dem ist nicht so,

Dabei, lieber @sauauger, sind wir uns einig darüber, dass die Models in den Studios nun wirklich nicht automatisch auch einen guten Service bieten. Äußerlichkeiten spielen unzweifelhaft eine Rolle, aber dazu kommen noch eine Reihe anderer Faktoren, die Du sehr gut beschreibst und ich teile Deine Einschätzung dazu voll und ganz. Darüber hinaus gibt es auch auf der Straße Super-„Models“, ich empfehle da mal einen Besuch auf der Oranienburger oder dem 17. Juni in Berlin. Also, das lässt sich nicht pauschal einteilen und zuordnen.
Gerade deshalb habe ich ja auch die Diskussion zu Straße/Bordell/Studio angestoßen, um einmal zu erfahren, inwieweit sich die Motive und Erfahrungen der Fans unterschiedlicher Orte gleichen bzw. unterscheiden. Schade nur, dass sich die Studiofraktion weitgehend bedeckt gehalten hat.
Was ich nur nicht verstehe ist, dass hier manche Leute negative Äußerungen zu bestimmten Damen gleich immer so persönlich sehen und sich sofort angegriffen fühlen als würde man ihren Fußballverein beleidigen oder ihren Hund treten oder gleich beides davon. Man darf doch wohl ein Posting zuspitzen dürfen, um die Diskussion in Gang zu bringen, ohne dass sich gleich ein jeder auf den Schlips getreten fühlt. Ich raste ja nicht gleich aus, wenn jemand auf eine meiner Favoritinnen (zum Beispiel Lady Silvana) verbal losgeht, was durchaus beklagenswerte Ausmaße annehmen kann, wenn ich nur mal die Diskussion im Kölner Forum zu Ramirez oder Penelope verfolge. Also, alle bitte wieder runterkommen von der Palme und Friedenspfeife rauchen – aber nur mit Tabak, den Künast zertifiziert hat. Damit, lieber @erodom, nicht nur mein Körper, sondern auch mein Geist verbale Zerfallsbedrohungen so locker abschmettern kann wie bisher.
Gute Gedanken und nicht immer so viel an den Wattebäuschen schnüffeln. Das ist nicht gut für gute Forumsbeiträge.
Der Doctor