Hi Gemeinde-
Vorwort:
Ich bin bekennender Fan und Gast von Laura und bitte um Nachsicht, falls meine Objektivität bezüglich dieser Frau ins Wanken gekommen ist - oder noch koimmt
Zwei Sessions in der vergangenen Woche haben an und in mir ihre Spuren

hinterlassen.
In den Abendstunden bei Dunkelheit durch die Stahlstraße zu flanieren ist für mich erregend; aus der Distanz in das Zimmer von Laura zu schauen und z. B. nur aufgrund ihrer übereinandergeschlagenen rot bestiefelten Beine einen Adrinalinimpuls zu bekommen ist eine erhebliche Steigerung dessen. Auf dem Treppenpodest vor ihrer Türe zu warten bis sie sich freundlich lächelnd mir zuwendet abermals eine Steigerung der Gefühle.
Nach Betreten des Zimmer ihrer charmanten Ladyhaftigkeit kombiniert mit ihrem herzhaften Eiergriff oder einer gut gemeinten Ohrfeige ausgesetzt zu sein bringt mich in Wallung.
Dieses hier beschriebene Begrüßungsritual - evtl. verfeinert durch die Übergabe einer kleinen Aufmerksamheit hat Klasse - Vergleiche fallen mir schwer. (trotzt jahrelanger Erfahrung)
Mein Verhältnis zu Laura ist von jeweils hoher Akzeptanz geprägt, gleichzeitig verkommen, sprachlich wie auch in den Praktiken.
Laura Erscheinung ist klassisch italienisch rassig, sehr verwandlungsfähig hinsichtlich ihrer Frisur und ihrer umfangreichen Fetischgaderobe im dominanten Spektrum wandelbar. Dank ihrer optischen Reize ist
auch dezente Erziehung möglich, allerdings nicht ausschließlich
Laura benutzt und erzieht mich und dieser "Erziehungsgewinn" wirkt sehr angenehm nach - zu beiderseitigem Nutzen.
Nach meiner letzten Session hatte ich einen Saunabesuch mit meiner Lieblingsbekannten geplant und auch zu Beginn davon erzählt. Laura meinte darauf nur süffisant, daß noch nicht sicher wäre, vielleicht müsse ich ja auch nochmal zu ihr kommen

Im Laufe der Session entwickelte ich eine ungemeine Geilheit, die nach härterer Gangart verlangte und so bekam ich von ihr was ich brauchte. Wegen der entstandenen Spuren

mußte mein Saunabesuch ausfallen und statt Beruhigung war abermals Erregung angesagt - aber hier Erregung ohne Reue: Das hat was !
Für mich auch immer wieder reizvoll, wie sie es versteht, mit ihren Gästen auf der Straße nett zu spielen und die gelegentliche Warteschleife der Gäste zu einem devot-errotischem Event zu entwickeln.
In den jeweiligen Sessions werden neue Neigungen entwickelt und bestehende ausgebaut.
Obwohl hier im Forum einhellig positive Meinungen über Laura existieren, wäre uns als geneigte Gäste und Interessierte ein intensiverer Beitragsaufkommen doch wohl zu wünschen.
So fange ich hiermit an!
Ich bin sicher, daß uns Laura in ihrer persönlichen Weiterentwicklung da sehr entgegen kommt

So spricht und praktiziert z. B. "NS oder Benutzung" heute in einem neuen Selbstverständnis.
Erfolgteiche Erfahrungen
femdomfan