Ich war auch über die Osterfeiertage regelmäßig in der Stahlstraße, um das Angebot zu sondieren. Hab aber nur sehr wenige Damen überhaupt gesehen. Auch auf Kundenseite war die Präsenz recht mäßig - mal abgesehen von pubertierenden Knaben mit Migrationshintergrund, die in Gruppen auftraten.
GUMMIBOCK, die beiden von Dir beschriebenen Damen (eine blond, eine schwarzhaarig) aus Haus Nr. 41 sind mir auch schon oft aufgefallen - sind ja auch gleich am Eingang schwer zu übersehen

Beide erweckten mein Interesse, weil mich auch der etwas reifere und insbesondere vollbusige Typ sehr anspricht. Mit der blonden Dame (ich meine, sie sitzt an Platz 7) habe ich auch mal ein kurzes Gespräch geführt. 'Lasziv', das war auch mein Eindruck, und auf angenehme Weise routiniert und kühl

Bei näherem Betrachten sprachen mich aber ihr Äußeres und der Gesprächseindruck nicht weiter an. Insofern muß ich Dich enttäuschen, kann leider keine genaueren Erfahrungen beisteuern.
Wenn wir gerade bei der Frage sind "Wer kennt die Blonde in Haus XY?" - Ich würde auch gern mal wieder eine Anfrage in die Runde schicken. Ich weiß, das hat jetzt nichts mit Laura zu tun, aber vielleicht kann mir jemand mit einer Auskunft (gern per PM) weiterhelfen:
Es geht um eine unübersehbar vollbusige Dame mit blonden Haaren, die ich immer wieder mal für ganz kurze Zeit in Haus 44, Fenster 115 gesehen habe. Sie ist anscheinend
etwas reiferen Alters, ich würde schätzen Ende 30 / Anfang 40. Sie trägt meist weit ausgeschnittene Kleidung und ist daher mit ihrem Dekolleté wirklich unübersehbar.
Leider ist sie immer nur für ganz wenige Tage in dem Zimmer zu sehen, meist über Feier- oder Brückentage. Erstmalig hab ich sie vor Weihnachten kurz dort gesehen. In der Regel hängen dann Zettel im Fenster, ab wann Frau Soundso wieder da wäre. Ich habe diese Blondine noch nie an einem anderen Fenster gesehen. Weil ich u. a. aus Zeitmangel meist nur auf ganz kurzen Sondierungsbesuch in der Stahlstraße bin, hab ich noch keine Gelegenheit gefunden, sie selbst nach weiterem zu befragen. Telefonisch konnte (oder wollte) mir in Haus 44 nicht geholfen werden. Vielleicht kann jemand was mit meiner Beschreibung anfangen und mir irgendwas über sie berichten - und wenn es nur der Name oder ihr reguläres Zimmer ist.
Mir wäre wirklich mit jeder Auskunft gedient. Ihrem Outfit nach scheint sie keine rechte Domina zu sein; weil es erkennbar nicht ihr eigenes Zimmer ist, kann ich aus dem Interieur keine Schlüsse in dieser Frage ziehen.
Wie gesagt: Jede Auskunft ist willkommen - vollbusige Blondine, die gelegentlich in Haus 44, Fenster 115 gastiert...
Ansonsten

in die Runde, hoffe Ihr habt nach Ostern alle die Eier wiedergefunden
Bert