Hallo pedro,
deine Meinung zu Laura in allen Ehren, sie ist ja auch eine nette und korrekte Frau und ich finde es prima, wenn du mit ihr klarkommst und bei ihr deine Wünsche ausleben kannst.
Ich verstehe allerdings nicht, warum du Berichte über Chantal:
a) abtörnend findest und
b) du brauchst sie doch nicht zu lesen, auch wenn sie dir gefallen

(danke)
Das Forum ist ja auch nicht nur dazu da, um Berichte einzustellen, sondern sich auch sonst austauschen zu können.
Das passiert bei Chantal halt ein wenig mehr als bei manch anderen Ladys und ich persönlich finde das nicht schlimm.
Aus meinen Erfahrungen, beiden Ladys, kann ich nur sagen, dass mir Chantal facettenreicher zu sein scheint, wobei ich auch bei Laura durchaus gute Erfahrungen hatte.
Leider hat Laura etwas von ihrer ehemals tollen Figur verloren, die sie so vor 3 Jahren noch hatte, denn mir persönlich gefiel sie etwas schlanker besser.
Aber jedem das Seine und seien wir doch insgesamt froh darüber, dass wir zumindest 2 gute Ladys in der Stahlstraße haben, wobei es mit Jessica ja eigentlich 3 sind, denn die zähle ich auch dazu.
Jede von den Dreien hat aber ihre eigenen Vorzüge, die der Eine bei dieser und der Andere bei jener Lady sehen wird und darum ist die Drängelei ja dann auch nicht so groß.