Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Sa, 25.Dez 2004, 12:14
Hallo Petro,

habe Laura vergangene Woche ultrageil und hocherotisch erleben können.
Ich finde, daß sie abermals an Souveränität gewonnen hat und auch bestimmender bzw. zwingender herüberkommt. Ihre erotisch - seiöse Stärke und ihre charmant - perversen Spiele sind etwas ganz besonderes.
Aber das findet ja offenbar gleichfalls deine Wertschätzung.

Ich bin sehr um eine Weihnachtssession bemüht, konnte sie gestern allerdings nicht mehr telefonisch erreichen und wünsche mit sehr bald ihrer Nähe....
Soweit meine Weihnachtswünsche

Falls jemand etwas über Ihre Anwesenheitsabsicht in diesen Tagen sagen kann, wäre ich sehr dankbar und könnte ggf. mit frischen Emotionen berichten.

femdomfan

gestriger Besuch bei Laura

Sa, 15.Jan 2005, 12:45
Hallo Leute,
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was an Chantal so toll sein soll?!
diese Werbung ist ja langsam schon abturnend (sorry sausauger, Deine Berichte sind ein echter Genuss!)
sicher ist sie attraktiv und bietet einen guten korrekten Service.
aber MEINER Meinung nach ist Laura in jeglicher Hinsicht bei weitem nicht zu übertreffen!!!
nachdem ich sie gestern abend gegen 23.00 Uhr kurz %phone% habe, bin ich zu ihr und es war wieder einmal 500%ig!!
wie Laura alleine ihren gewaltigen strap-on umlegt, ist eine wahre Pracht :-D
und wie sie damit umgeht o\o - einfach nicht zu toppen!
ihr fast schon "geschmacksneutraler" Champagner floß wieder in Strömen und ich kam mit dem Schlucken einfach nicht nach.
und das alles in einer 30 minütigen Session ohne Leerlauf mit reichlich Poxxxxxxx für einen mehr als fairen Kurs...das bekommt ihr bei Chantal so sicher nicht!!!
diese Laura ist der absolute Hammer und ich muß aufpassen, das ich ihr nicht ganz "verfalle"...
sorry, aber das mußte ich einfach mal loswerden!

gestriger Besuch bei Laura

Sa, 15.Jan 2005, 16:08
Hallo pedro,

deine Meinung zu Laura in allen Ehren, sie ist ja auch eine nette und korrekte Frau und ich finde es prima, wenn du mit ihr klarkommst und bei ihr deine Wünsche ausleben kannst.

Ich verstehe allerdings nicht, warum du Berichte über Chantal:
a) abtörnend findest und
b) du brauchst sie doch nicht zu lesen, auch wenn sie dir gefallen :) (danke)

Das Forum ist ja auch nicht nur dazu da, um Berichte einzustellen, sondern sich auch sonst austauschen zu können.

Das passiert bei Chantal halt ein wenig mehr als bei manch anderen Ladys und ich persönlich finde das nicht schlimm.

Aus meinen Erfahrungen, beiden Ladys, kann ich nur sagen, dass mir Chantal facettenreicher zu sein scheint, wobei ich auch bei Laura durchaus gute Erfahrungen hatte.

Leider hat Laura etwas von ihrer ehemals tollen Figur verloren, die sie so vor 3 Jahren noch hatte, denn mir persönlich gefiel sie etwas schlanker besser.

Aber jedem das Seine und seien wir doch insgesamt froh darüber, dass wir zumindest 2 gute Ladys in der Stahlstraße haben, wobei es mit Jessica ja eigentlich 3 sind, denn die zähle ich auch dazu.

Jede von den Dreien hat aber ihre eigenen Vorzüge, die der Eine bei dieser und der Andere bei jener Lady sehen wird und darum ist die Drängelei ja dann auch nicht so groß. :-D

Erotisch-Stilvoll-Charmant-Qualvoll

Mo, 07.Mär 2005, 12:50
Erotisch-Stilvoll-Charmant und Qualvoll sind Attribute, die ich gestern (zufällig) in einen anderen Zusammenhang gebrauchte.

Genau das !!! war die Initialzündung für mich hier ins Forum zurückzukehren und schon kreisen meine Gedanken bei den mit Laura erlebten Sessions :-D , die ich dann aber (leider!?) bei meinem Rückzug hier gelöscht habe.

Was gut war kommt wieder :) und so würde ich gerne hier weitere Erlebnisse anknüpfen. Würde mich schon über aktuelle An- und Erregung freuen. liegen die letzten (Kurz-) Berichte von Pedro und Femdomfan auch schon etwas zurück.

ladylecker

ZWANGS - LÄUFIG

Do, 10.Mär 2005, 18:54
....
Zwangsläufig habe ich mich nicht "nur" auf diese Forumsartikel gestürzt, sondern das gepflegte Gespräch mit LAURA gesucht- Montag "nur" telefonisch und am Dienstag löste mein Folgetelefonat bei Laura die Aufforderung aus, daß ich nun aber kommen müsse. :) Dies sagte Sie ganz selbstverständlich, sehr nett und liebevoll und gar nicht zwanghaft, aber für mich schied jede Infragestellung aus.
Und das war auch gut so !

Laura hat mich Drinnen, Draußen :-D in verschiedenen Formen rangenommen und in einer Härte fertiggemacht, wie ich es bislang bei ihr noch nicht erlebt hatte.
"Erschwerend" kam hinzu, daß sie Ihre Gaderobe erweiter und verfeinert hat und so bringt mich z. B. der Gedanke an ihr rotes Latexoutfit einschließlich des damit erfolgten Einsatzes jetzt wieder zum Zittern.

Ich habe wohl doch noch nicht die Ruhe zur gelassenen Aufarbeitung- vielmehr drämgt alles in mir zur Fortsetzung....- wohl heute abend noch :-D

Gute Gedanken

ladylecker

Re: ZWANGS - LÄUFIG

Fr, 11.Mär 2005, 02:52
ladylecker hat geschrieben:Dies sagte Sie ganz selbstverständlich, sehr nett und liebevoll und gar nicht zwanghaft,
Ich kann nur bestätigen, daß Laura auch an ihren Fenster auskunftfreudig, natürlich, sehr nett, flirtwillig :-D ist! Laura, genau mein Beuteschema :-D , ist mir auf meine vorherigen Stahlstraße- Inspektionen durch diversen Beobachtungen schon öfters positiv aufgefallen. Am letzten Samstag habe ich meinen Mut zusammengebündelt und hatte erstmals mit Laura nur ein sehr freundliches Gespräch mit Preisverhandlungen., wobei Laura sehr sympatisch rüber kam. Und dies war auch der ausschlagende Punkt, daß ich Laura in den nächsten 3- 4 Wochen auch mal besuche werde. Ich denke schon, mit Laura kann man viel Spass haben. :-D
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

ZWANGS - LÄUFIG LAURA

Fr, 11.Mär 2005, 09:26
Ja Eierbergfreak-
Hallo livedevot

Habe gestern Nacht Spaß gehabt- vom aller Feinsten und Gemeinsten :)
Sitze nun hier- schmunzeld, hocherfreut ob meiner Eindrücke- aber kann das Erlebte noch nicht in Worte fassen.
Allerdings, Session über mehrere Stunden mit Druck, Drall und Geschwindigleit, Outdoor-Fixierung im Innenhof, Abarbeiten von Sonderaufgaben. Mein Gesetz :) wandte sich mit ganzer Härte gegen mich und belohnte mich göttlich :-D

Pervers und charmant - Laura sei Dank :-D

Gutes Gedankengut

ladylecker

Abends in der Stahlstraße

Fr, 11.Mär 2005, 10:05
Hallo Forumsgemeinde,

ja, das Erlebnis von Ladylecker scheint heftig gewesen zu sein, zumindest konnte man ihn bis auf die gegenüberliegende Straßenseite hören :)
Die Fenster wahren dabei aber verschlossen!!!

@Ladylecker, war nett einmal ein paar persönliche Worte auszutauschen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und noch mehr bei deinen Sessions.

Fr, 11.Mär 2005, 10:20
@ sausauger

ja war (und ist) genial. :-D

Da blieb mein Konzentrationsvermögen bei unserem Kontakt leider auf der Strecke.
Gegebenenfalls findet sich alsbald :) ne neue persönliche Kontaktmöglichkeit, idealerweise ohne vorher Kontakt zu den Ladys zu haben. Dann ist das gepflegte Gespräch zwischen uns (einstweilen) dahin.

Gutes Gedankengut

ladylecker

Fr, 11.Mär 2005, 13:16
duz
ich war ja heute da gewesen ( so gegen 02:00 Uhr )konnte sie aber leider nicht so richtig sehen da sie nicht am fenster stand mehr hinten in ihrem zimmer und schaute fern.
was ich sehen konnte war ein gut ausgestatteter studio und sie hatte rote lack klamotten an.

Fr, 11.Mär 2005, 17:19
duz
Outdoor-Fixierung im Innenhof ??!!??!! ladylecker du bist krass %gern%
das ist der hammer !!
mein kompliment !!
würde ich mich nicht trauen vor allen leuten den die da so abhängen
bin schon seit fast einen jahrzehnt unterwegs hab ich aber auch noch nie gesehen . würde mich schon interessieren
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“