Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence

Re: Laura Stahlstraße

Do, 09.Aug 2012, 19:41
Wo wir grad hier im Thema Laura sind. Hier wurde ja auch schon über die Jahre zurückliegende Gemeinschaftssession, bzw. das Sklaventreffen bei Laura und Maya berichtet. So ein Zusammentreffen scheint danach aber auch nicht mehr zustande gekommen sein. Schade eigentlich. Verstehen sich die beiden nicht mehr. Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre doch mal ne Anregung, ein solches Treffen wieder zu vereinbaren, ins leben zu rufen. Wer von euch hat denn da die besten Verbindungen zu den Damen, auch über Laura und Maya hinaus, und kann zu einer solchen Session animieren. Also ich wäre dabei %knall%
-j-

Re: Laura Stahlstraße

Di, 14.Aug 2012, 22:05
masoslavenrw hat geschrieben:Vielen Dank für die Info! Da steigt die Vorfreude! - nicht nur wegen Laura sondern aich weil man dann nicht mehr nen großen bogen um die Tür machen muß wegen einer gewissen anderen dame ;-)
Dein Gefühl hat Dich da nicht im Stich gelassen.
Sicher eine gute Entscheidung nicht zu Cassandra zu gehen.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“