Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

Spontanes Sklaventreffen bei Laura und Maya

Do, 10.Sep 2009, 10:24
Hallo zusammen,

habs erst gestern erfahren. Wenn sich genügend geile Mitspieler finden, wird es morgen, also
  • am Freitag 11.09.2009 ab ca. 21 Uhr
bei den Herrinnen Laura und Maya ein spontanes Sklaventreffen mit Vorführung, Indoor/Outdoor, Garten etc geben. :)

Telefonische Anmeldung ist erwünscht bei:
  • Maya 0173 - 1033646

    Laura 0152 - 06320723
Wow ich freue mich schon drauf..... :-D

Schöne Grüße
joyfan winke winke

_________________________________________
nichts ist für mich schöner als den beiden Herrinnen Maya und Laura als Lacksklave bedingungslos erlegen zu sein

Re: Spontanes Sklaventreffen bei Laura und Maya

Do, 10.Sep 2009, 16:26
joyfan hat geschrieben:....Wenn sich genügend geile Mitspieler finden, wird es morgen, also am Freitag 11.09.2009 ab ca. 21 Uhr bei den Herrinnen Laura und Maya ein spontanes Sklaventreffen mit Vorführung, Indoor/Outdoor, Garten etc geben. Tel. Anmeldung.......
Sorry, Maya kann tel. Anfragen "heute" nicht persönlich entgegen nehmen, sondern nur SMS-Anfragen per SMS beantworten.
Laura ist heute aber unter ihrer o.g. Nummer tel. erreichbar.

Schöne Grüße
joyfan winke winke

_________________________________________
nichts ist für mich schöner als den beiden Herrinnen Maya und Laura als Lacksklave bedingungslos erlegen zu sein

So, 18.Apr 2010, 10:34
Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich meinen Einstandsbereicht geben. Habe in dem Forum immer mal wieder mitgelesen, möchte mich aber nun aktiv beteiligen.

Nachdem ich Laura in der vergangenen Jahren immer mal wieder einen Besuch abgestattet hatte fand ich das ihre performance von Session zu Sesion nachließ und pausierte von Mitte 2009 bis zur vergangenen Woche.

In Anbetracht der Tatsache das in der Stahl nicht viel los war und Laura neben Jasmin die einzigst anwesende Domina war ließ ich mich dazu hinreissen sie wieder zu besuchen.

Als erster viel mir auf das sie doch einiges zugenommen hat, aber das steht hier nicht unbedingt schlecht oder macht sie unatraktiver.

Kurz mit ihr gesprochen und sie hat sich auch direkt wieder erinnert was meine Wünsche sind und was meine Tabus bzw. Dinge die mich nicht interessieren.
Nachdem wir das finanzielle für eine halbe Stunde geklärt haben zog ich mich aus und sie sich nach meinen Wünschen um. Dann sie ließ mich erstmal ihre Stiefel lecken bis diese glänzten.
Nachdem diese sauber waren machte sie mich verbal extrem scharf gemacht hat muste ich mich vor sie knien und anfangen meins bestes Stück zu bearbeiten bis zum Ende.

Verbal war Laura perfect an diesem Abend und das ist genau das was ich suche.

Gruß
Treffler

Mo, 07.Feb 2011, 17:56
livedevot hat geschrieben:war Sie früher auf der Linienstrasse in Dortmund ?
so gegen 2002/2003 ??
Könnte noch früher gewesen sein. Sie war mal auf der Linienstraße

winke winke

So, 08.Jan 2012, 11:38
Ich war mal eine zeitlang sehr oft bei Laura, hatte mich dann aber mal etwas aus der Szene zurückgezogen. In den letzten Tagen und Wochen verspührte ich aber wieder die Lust die Dame meines Vertrauens zubesuchen. Also hin zur Stahlstr., und was sah ich, in Lauras Zimmer war eine andere Dame. Ist Laura etwa nicht mehr aktiv?

So, 08.Jan 2012, 13:18
hansi78111 hat geschrieben:Ich war mal eine zeitlang sehr oft bei Laura, hatte mich dann aber mal etwas aus der Szene zurückgezogen. In den letzten Tagen und Wochen verspührte ich aber wieder die Lust die Dame meines Vertrauens zubesuchen. Also hin zur Stahlstr., und was sah ich, in Lauras Zimmer war eine andere Dame. Ist Laura etwa nicht mehr aktiv?
@ hansi78111

Keine Angst,
Laura ist noch aktiv, sie teilt sich ihr Zimmer jetzt nur mit Cassandra.

Joyrider
No, I don't know where I'm going
but, I sure know where I've been

Do, 12.Jan 2012, 06:34
Joyrider hat geschrieben:
hansi78111 hat geschrieben:Ich war mal eine zeitlang sehr oft bei Laura, hatte mich dann aber mal etwas aus der Szene zurückgezogen. In den letzten Tagen und Wochen verspührte ich aber wieder die Lust die Dame meines Vertrauens zubesuchen. Also hin zur Stahlstr., und was sah ich, in Lauras Zimmer war eine andere Dame. Ist Laura etwa nicht mehr aktiv?
@ hansi78111

Keine Angst,
Laura ist noch aktiv, sie teilt sich ihr Zimmer jetzt nur mit Cassandra.

Joyrider
Wobei ich noch ergänzen möchte, dass Cassandra keine Alternative zu Laura ist.

Grüße
Nightlover

Do, 12.Jan 2012, 08:12
Nightlover hat geschrieben: Wobei ich noch ergänzen möchte, dass Cassandra keine Alternative zu Laura ist.

Grüße
Nightlover
Bin da ganz deiner Meinung
Grüße Joyrider
No, I don't know where I'm going
but, I sure know where I've been

Re: Laura Stahlstraße

Mi, 08.Aug 2012, 23:14
Weiß jemand wo Laura geblieben ist bzw. vielleicht weiß jemand zu welchen Zeiten sie aktuell aktiv ist? oder hat sie urlaub?

war die letzten tage immer mal wieder zu verschiedenen Zeiten auf der Stahl und nie war Laura dort. Immer nur Cassandra und die wollte mir vehement nicht sagen wann laura da ist da Cassandra mich wiederholt massiv belabert hat und versucht hat mich zum Reinkommen zu bewegen nach dem Motto "Laura ist ja nun nicht da, aber bei mir.... " usw...

Vielleicht tue ich der cassandra unrecht aber für mich gehört die Dame in die kategorie Frauen die ich ganz sicher nicht ausprobieren werde und zu der ich auch dann nicht gehen würde wenn man mir hier ganz tolle Sachen über sie erzählt

Ich wäre also über Infos bzgl Laura durchaus dankbar ;-)

Re: Laura Stahlstraße

Do, 09.Aug 2012, 11:58
masoslavenrw hat geschrieben:Weiß jemand wo Laura geblieben ist bzw. vielleicht weiß jemand zu welchen Zeiten sie aktuell aktiv ist? oder hat sie urlaub? ......

.... Ich wäre also über Infos bzgl Laura durchaus dankbar ;-)
Laura wird wohl wieder zu Beginn der übernächsten Woche (wie bisher ab ca. 19 Uhr bis spät in der Nacht) erreichbar sein.

Gruß winke winke
joyfan
_____________________________________
Nichts ist für mich schöner als meiner Herrin MAYA als geiler Lacksklave zu dienen und ihren stets NEUEN Inspirationen erlegen zu sein
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“

cron