Hallo SM Fangemeinde,
habe mich gestern abend mal aufraffen können und habe mich auf eine kleine Rundreise DU, OB, und Essen begeben.
In Duisburg auf der Suche nach Sabine, was nicht lange dauerte, da es noch sehr früh am abend war, ging die Fahrt weiter nach OB. Dort wurde ich ich auch nach einiger Zeit nicht fündig. So stand noch Essen auf dem Programm, vieleicht noch DO in die Linie.
In Essen angekommen, musste ich feststellen, das die meisten Damen auch die feiertage zu einem Kurzurlaub (Entspannen) nutzen. Michelle´s Zimmer war Dunkel, in Suzann´s und Laura´s Zimmer brannte Licht, die Vörhänge waren zugezogen beide waren aber nicht zu sehen. Ich verbrachte so einige Zeit in der Straße. Doch nach einer 3/4 Std. wurde mir das warten zu lange und ging ersteinmal was essen. Als ich nach einer guten Std. zurück war, hatte sich nicht viel geändert. Nach zwei Zigarrettenlängen erschien Laura ganz in Schwarzes Latex und Latck gehüllt. Ich wartete noch etwas bevor ich den entschluss fasste Sie zu besuchen.
1.

Es folgte ein kurzes Vorgespräch mit meinen Vorlieben und die Dinge auf die ich gerne Verzichte. Wir einigten uns auf eine Std. (Preis im Memberbereich) Fesseln mit allen Möglichkeiten, Verbale Erniedrigung, Dirty Talk, Atemkontrolle.
Nachdem ich mich entkleidet hatte, sollte ich mich aus Bett legen, dort wurde ich dann gefesselt. Während Laura mir meinen kleinen Freund abgebunden hatte, und sich meiner Brustwarzen bediente, fragte Sie mich über meine Erfahrungen und Fantasienen aus. So konnte Sie sich ein Bild von mir machen. Über die Zeit des Fargen und Antwortens, stellte Sie fest, dass ich Ihr nicht alles über mich erzählt hatte. Die Strafe liess nicht lange auf sich warten. Ich wurde aus meiner Lage befreit und von Ihr in die Zwangsjacke gesteckt. Als diese verschlossen war trieb Sie mich in den Käfig, den Sie auch noch abschloss, bevor sie für einige Zeit das Zimmer verliess. Es vergingen wohl rund 20 Min. bevor Sie wiederkam um mich aus dem Käfig zu holen. Wieder auf dem Bett gefesselt, fragte Sie mich über weitere Möglichkeiten aus. Eine davon war, ob ich es mir auch vorstellen könnte im Outdoorbereich (Garten) gefesselt allein gelassen zu werden. Was ich nicht verneinte. Im anschluss an die Anwort malte sie mir aus, welche anderen Möglichkeiten Sie häte. (Doch davon vieleicht später mehr). Es war sicher eine 1/2 Std. vergangen, als Sie mich als Ihr Sitzkisten testen wollte. Sie löste die fesseln, und die hinter den Rücken verbundenen Arme und trieb mich zu dem Sessel, dort angekommen, setzte Sie sich auf mein Gesicht und spielte mit den Brustwarzen und meinem kleinen Freund. Durch zwischenzeitliche Gewichts verlagerungen nahm Laura mir den Atem. Ich sollte Ihr jetzt mein Opfer bringen. Was aber nicht so leicht war, weil ich ja immer noch in der Zwangsjacke steckte und meine Hände nicht richtig dazu nutzen konnte. So wurde ich wieder auf das Bett befohlen. Dort wollte Sie mich weiter als Sitzkissen gebrauchen, während Sie sich meiner Brustwarzen annahm. Ich sollte unter Ihrer Aufsicht meinen Freund weiter bearbeiten. Ihrgendwann hatte Sie mir kurzerzeitig die Atemluft komplett genommen. Ich konnte Sie nicht rechtzeitig um Erlaubniss fragen, so das ich mein Opfer mit großer Wucht heraus schleuderte. Laura war nicht erfreut, das ich Sie nicht gefragt hatte. Mit dem Kommentar," Ich werde ich beim nächstenmal ersteinmal für länger in den Keller sperren" wurde ich aus der Zwangsjacke befreit und musste mich bei Ihr bedanken.
Als ich wieder angezogen war unterhielten wir uns über alles mögliche für sicher eine weitere 1/2 Std. bevor sich mich freundlich Grüßen bis zum nächsten Mal entließ.
Sicher ist Laura eine Wiederholung wert. Was Ihre Art und weise angeht, ist hier schon von anderen Beschrieben worden. Ich kann nur sagen, das Sie in der ganzen Zeit sich zweimal die Hände gewaschen hat. Dies war einmal während Sitzung und Gebrauch von Babyöl um dieses zu entfernen. Das zweite mal nach Ende der Sitzung.

Mfg Slave50_01