Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Fr, 15.Okt 2010, 16:17
Und @ belfigor66:
also nochmal die ursprungsfrage: was schadet mehr? anrufe ohne übertragene nummer einfach nicht annehmen oder die zahl der tastenwixxer?
Eindeutig die Tastenwichser. :-D

Do, 04.Nov 2010, 22:46
Tastenwichser hin oder her, persönlich empfinde ich das "Jekyll and Hyde" Dasein als sehr anregend. Die Option zeitweise in eine erotisierend "verruchte" Unterwelt abtauchen zu können, von der keiner aus meinem gewohnten sozialen Umfeld etwas ahnt, macht einen Teil des Kicks aus. Dazu gehört für mich auch ein stückweit Anonymität.

CU
T.

Fr, 05.Nov 2010, 08:16
Also ich benutze zwei Handys, alleine schon deshalb weil ich keinen Tarif keine der für Festnetz, Mobilnetz & mobiles Internet gleich günstig ist.
Und das einen Damen das Handy geklaut wird habe ich selbst schon in einem Laufhaus in Frankfurt erlebt. Ist also alles möglich.
Ich selbst nehme Privat keine Anrufe ohne sichtbare Nummer an, warum sollte ich das dann von jemand anderem erwarten.
Und die Dame die ich besuche hat meine Nummer und auch meine Anschrift. Und ich habe auch Ihre Privatnummer, wo ist das Problem?
SM hat für mich viel mit Vertrauen zu tun!!!!Und wenn meine Freundin in meinem Handy oder Laptop rumschnüffelt, dann ist in der Beziehung sowie so in meinen Augen was faul.
Soche Sachen sind für mich rein persönlicher Natur. %klatsch%

Fr, 05.Nov 2010, 09:35
Frank B. hat geschrieben:Und die Dame die ich besuche hat meine Nummer und auch meine Anschrift. Und ich habe auch Ihre Privatnummer, wo ist das Problem?
Dass Du sozial erpressbar wirst, weil Deine Neigungen nicht 100% kompatibel mit der gesellschaftlichen Sicht von Sexualität sind. Und dass man dich also möglicherweise zwangsweise "outet". Dies alles kann man kritisieren, aber es ist leider Fakt.

Fr, 05.Nov 2010, 09:58
Ich kann nur wiederholen das Vertrauen die Basis einer "Beziehung" zwischen Domina und Sklave ist. Wenn das nicht gegeben ist egal wie und wo, dann ist das sowie nichts für mich. Dann würde ich mir sofort eine andere Dame suchen. Natürlich kann man keinem hinter die Stirn schauen, aber ich habe in 22 Jahren nur gute Erfahrungen mit den Damen gemacht, zumindestens was die Diskretion angeht. Und die Damen die ich öfters besucht habe bzw. noch besuche, zu denen habe ich vollstes Vertrauen. Die sind in meinen Augen vertrauenswürder als manchen Bänker oder Vertreter!!

Fr, 05.Nov 2010, 17:30
Frank B. hat geschrieben:Die sind in meinen Augen vertrauenswürder als manchen Bänker oder Vertreter!!
... hätte gar nicht gedacht, dass es eine noch vertrauenswürdigere "Spezies" als Bänker oder Vertreter gibt ... :)

Fr, 05.Nov 2010, 17:45
Sinner hat geschrieben:hätte gar nicht gedacht, dass es eine noch vertrauenswürdigere "Spezies" als Bänker oder Vertreter gibt :)
Bänker waren doch an der Finanzkrise beteigt,
Verteter verkaufen sogar den Inuit Kühlschränke
und dem Papst ein Doppelbett! :-D
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 05.Nov 2010, 18:31
Wenn einer mit unterdrückter Nummer anruft, dann hat er in meinen Augen was zu verbergen, und ich gehe nicht dran! Das gleiche Recht stehe ich auch den Damen zu. Wer mir als Angerufenen nicht vertraut solls lassen!!!!!(das anrufen, meine ich!!!!) meinung..

Sa, 06.Nov 2010, 01:11
Hallo,

das mit den Rufnummern ist eine never ending story ...

also erstmal voraus, ich bin weder Domina noch Bizarrlady sondern einfach nur Freiberufler ..
Dabei habe ich im Laufe der Jahre eine Menge Erfahrungen gesammelt.
1) Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich nicht entgegen
2) Anrufe mitt unbekannter Rufnummer nehme ich auch nicht an, ich erkenne meine Kunden an der Rufnummer (Das mag aber bei einer Domina nicht so geschäftsfördernt sein, aber ich bin ja auch keine Domina)
3) Mein Fax ist nur zwischen 18.00 und 22.00 Uhr eingeschaltet, denn nur in diesem Zeitraum haut die SAP-Datenbank meiner Kunden die Aufträge per Fax heraus. Das spart Tinte und Papier %zwinki%

Dafür entgehen mir natürlich die tollen Angebote von Ali und Mehmet, die ansonsten stündlich per FAX aus dem Ausland ganz tolle Angebote zum Kauf von PKWs verbreiten.

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“