Lady Tanja,
Warum sind sie denn nicht an das Handy gegangen, als es klingelte?
Wenn ich mein Handy verloren hätte, würde ich doch als erstes mein eigenes Gerät anrufen, könnte ja jemand gefunden haben.
Gruss, Runpax
Ich weiss ...
Di, 12.Okt 2010, 21:38Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Das habe ich mir auch eigentlich schon gedacht. Aber ich musste einfach mal wieder eine Bemerkung mit dem berühmten Zwinkern in den Augen machen. Die Einladung dazu war einfach zu großTanja hat geschrieben:Da die Terminabsprache und einige Details bezüglich der Session per Mail stattfanden, gehe ich davon aus, daß er das Mailkonto nicht mit seiner Lebensgefährtin teilt.

Gruß vom
NippleTorture
ans Handy gehen
Di, 12.Okt 2010, 21:39@Runpax
Ans Handy eines Gastes gehen?
Häh?
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
"Guten Tag, bist Du der Besitzer des Handys, das ich gerade in der Hand halte? Nicht? Seine Frau? Wer ich bin? Oh, ich hab das Handy ihres Mannes gerade gefunden. Mein Name? Tut nix zur Sache..."
So etwa?
Wozu wird denn diese alberne Diskussion hier geführt, daß wir Damen uns scheinbar so brennend für die Handydaten interessieren, damit wir damit Schindluder betreiben können?
Nee, ich mach das jetzt so...na klar *andenKopffass*:
Ich schaue mal in das Telefonverzeichnis des Handys meines Gastes und ruf ein paar Kollegen, seine Frau und seine Kumpels vom Fußballverein an.
Vielleicht sind ja auch ein paar Daten von anderen Dominakolleginnen gespeichert...dann kann ich meinen Gast ja jetzt super erpressen...
Ans Handy eines Gastes gehen?
Häh?
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
"Guten Tag, bist Du der Besitzer des Handys, das ich gerade in der Hand halte? Nicht? Seine Frau? Wer ich bin? Oh, ich hab das Handy ihres Mannes gerade gefunden. Mein Name? Tut nix zur Sache..."
So etwa?
Wozu wird denn diese alberne Diskussion hier geführt, daß wir Damen uns scheinbar so brennend für die Handydaten interessieren, damit wir damit Schindluder betreiben können?
Nee, ich mach das jetzt so...na klar *andenKopffass*:
Ich schaue mal in das Telefonverzeichnis des Handys meines Gastes und ruf ein paar Kollegen, seine Frau und seine Kumpels vom Fußballverein an.
Vielleicht sind ja auch ein paar Daten von anderen Dominakolleginnen gespeichert...dann kann ich meinen Gast ja jetzt super erpressen...
Di, 12.Okt 2010, 21:42
Dann kann doch abwarten ob sich eine Frauenstimme, oder eine Männerstimme meldet!
Bei einer Frauenstimme drückt man halt wieder weg.
Di, 12.Okt 2010, 21:44
@Nipple Torture
Das Zwinkern hättest Du mal dazuschreiben sollen. *smile*
In diesem Fred glaubt doch jeder dritte, daß wir nix besseres zu tun haben, als Gäste mit ihren Handynummern zu erpressen.
Das Zwinkern hättest Du mal dazuschreiben sollen. *smile*
In diesem Fred glaubt doch jeder dritte, daß wir nix besseres zu tun haben, als Gäste mit ihren Handynummern zu erpressen.
wegdrücken
Di, 12.Okt 2010, 21:46@runpax
Und wenn es der Chef oder Kumpel des Gastes ist?
Sach mal...sollen wir nun diskret sein oder lieber doch nicht...gerade nach Gemütslage und Situation?
Und wenn es der Chef oder Kumpel des Gastes ist?
Sach mal...sollen wir nun diskret sein oder lieber doch nicht...gerade nach Gemütslage und Situation?
Runpax, Du machst mir Angst
Di, 12.Okt 2010, 21:47Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Und bei einer Männerstimme ist es dann der Sohn oder der Chef. Dem kann man natürlich bedenkenlos erzählen, wo das Handy geblieben ist.Runpax hat geschrieben:Dann kann doch abwarten ob sich eine Frauenstimme, oder eine Männerstimme meldet!

Gruß vom
NippleTorture
Mi, 13.Okt 2010, 07:00
War das nun eine wahre Begebenheit oder ein Märchen weils gerade so passt?
Welcher Gast nimmt denn sein Handy mit ins Studio und lässt es dann noch auf Empfang?
Wenn Selbiger noch mal zur Session kommt, könntest du sein Handy mit ins Spiel einbinden...... Vibrationsalarm im Dickdarm....
d.A.
Welcher Gast nimmt denn sein Handy mit ins Studio und lässt es dann noch auf Empfang?
Wenn Selbiger noch mal zur Session kommt, könntest du sein Handy mit ins Spiel einbinden...... Vibrationsalarm im Dickdarm....

d.A.
wahre Geschichte
Mi, 13.Okt 2010, 07:10@Artige
Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten...ich habe es nicht nötig, Geschichten zu erfinden, um mich hier einzubringen.
Der Gast und ich kamen nach der Session ins Plaudern über die Tierwelt seiner Wahlheimat (der Gast wohnt nicht in Deutschland).
Und da hat er mir netterweise auf seinem Handy Fotos von Füchsen und Dachsen gezeigt, die sich in seinem Garten tummeln.
So banal kann es sein....
Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten...ich habe es nicht nötig, Geschichten zu erfinden, um mich hier einzubringen.
Der Gast und ich kamen nach der Session ins Plaudern über die Tierwelt seiner Wahlheimat (der Gast wohnt nicht in Deutschland).
Und da hat er mir netterweise auf seinem Handy Fotos von Füchsen und Dachsen gezeigt, die sich in seinem Garten tummeln.
So banal kann es sein....
Do, 14.Okt 2010, 01:35
Die Terminbestätigungen waren per SMS, nur kam halt irgendwann ohne quasi Vorwarnung eine SMS mit lieben Grüssen, war nett gemeint ist aber nach hinten losgegangen für mich. Eigentlich wussten sie es, daß der Kontakt per Handy nur für Termine ist, nunja, kann halt passieren.cm hat geschrieben:@ Andy-F: Kurze Frage. Hast Du dieser Domina vorher einmal ein SMS gesendet? Falls man anruft, Termin vereinbart, wird keine anständige Domina dem Gast ein SMS senden. Wenn Du aber vorher einmal ein SMS gesendet hast um Termin zu vereinbaren oder sonstwie zu Kommunizieren (ist wie mit Email), ist dies was anderes. Ist zwar auch nicht korrekt (kommt auf Umstände an), aber wenn Du mit jemanden zusammenlebst, solltest Du entweder ehrlich sein oder intelligent genug, dies zu verbergen ...
Freundin sowas zu erklären, nunja, das ist mehr Schmerz als eine Domina erzeugen kann, bei meiner gab es nur die Wahl sofortige Trennung oder totale Überwachung, da war die Wahl doch eher einfach wenn auch nicht toll. Nicht alle Freundinnen sind tolerant leider.
Do, 14.Okt 2010, 22:01
hallo tanja,
schön dich zu lesen. du bist eine der damen, die sehr gerne meine nummer kennen darf. du bist eine klasse, vertrauenswürdige und einfach nur tolle frau.
du hast nur einen nachteil: du bist für spontane besuche definitiv zu weit entfernt.
aber ich werde dich immer
ich hoffe, das weisst du
besonders liebe grüsse
bussi
schön dich zu lesen. du bist eine der damen, die sehr gerne meine nummer kennen darf. du bist eine klasse, vertrauenswürdige und einfach nur tolle frau.
du hast nur einen nachteil: du bist für spontane besuche definitiv zu weit entfernt.
aber ich werde dich immer

ich hoffe, das weisst du
besonders liebe grüsse
bussi
Do, 14.Okt 2010, 22:10
@ artiger
niemals einen menschen wie tanja etwas derartiges unterstellen.
besser wäre, erst einmal über die person informieren, bevor man derartiges absondert.
tanja ist heilig und über jeden zweifel erhaben
übrigens nur noch mal um ein wenig sinn und verstand meiner person in diesen thread zu bringen.
auszug aus dem polizeibericht:
hamburg, laufhaus. st. pauli
es häuften sich anzeigen w betrug gegen drei damen.
ermittelt wurde irgendwann dann auch mal durch die polizei:
ergebnis: die damen nötigten den freier, mehr auszugeben. kobern, okay, kennt man.
ec-karte inkl pin entlockt, dame geht damit zum nahegelegenen (hauseigenen geldautomat) weil freier ja schon die hose unten. konto leer geräumt.
weigert sich der gast, weil der gesunden menschenverstand hat, steht dann durch polizei verhaftetete person nr. 4 im türrahmen. zuhälter marke ausländischer südländer.
gast gibt also ec-karte ab.
schaden: sechs-stellig
dunkelziffer? sicherlich weitaus höher
also sagt mir hier bitte nicht, es wäre alles kein problem, seine daten preis zu geben.....
wer immer also den sinn und verstand dieser diskussion bezweifelt, verkennt die wahre welt....
niemals einen menschen wie tanja etwas derartiges unterstellen.
besser wäre, erst einmal über die person informieren, bevor man derartiges absondert.
tanja ist heilig und über jeden zweifel erhaben
übrigens nur noch mal um ein wenig sinn und verstand meiner person in diesen thread zu bringen.
auszug aus dem polizeibericht:
hamburg, laufhaus. st. pauli
es häuften sich anzeigen w betrug gegen drei damen.
ermittelt wurde irgendwann dann auch mal durch die polizei:
ergebnis: die damen nötigten den freier, mehr auszugeben. kobern, okay, kennt man.
ec-karte inkl pin entlockt, dame geht damit zum nahegelegenen (hauseigenen geldautomat) weil freier ja schon die hose unten. konto leer geräumt.
weigert sich der gast, weil der gesunden menschenverstand hat, steht dann durch polizei verhaftetete person nr. 4 im türrahmen. zuhälter marke ausländischer südländer.
gast gibt also ec-karte ab.
schaden: sechs-stellig
dunkelziffer? sicherlich weitaus höher
also sagt mir hier bitte nicht, es wäre alles kein problem, seine daten preis zu geben.....
wer immer also den sinn und verstand dieser diskussion bezweifelt, verkennt die wahre welt....
Do, 14.Okt 2010, 22:30
und ncoh einen nachsatz zum verständnis, warum ich dieses teil hier gestartet habe:
es ist kein problem, über das internet zu telefonieren, und dabei eine fiktive, frei wählbare nummer in die übertragung zu geben.
sieben handys ? nein, internet-telefonie.
seit der pflicht, nummern übertragen zu müssen bei gewerbsmässigen anrufen, gibt es solche programme zu hauf.
eine übertragene nummer schützt also nicht vor einem faker.
also nochmal die ursprungsfrage: was schadet mehr? anrufe ohne übertragene nummer einfach nicht annehmen oder die zahl der tastenwixxer?
menno, sind das reichlich beiträge heute von mir.
ich hab wohl
vor dem was mich morgen bei patrice erwartet.
roxy,wenn du reinkommst ins studio und einen dummen spruch ablässt,
ich dir eine runter und spritze deine möpse auf d-körbchen auf 
es ist kein problem, über das internet zu telefonieren, und dabei eine fiktive, frei wählbare nummer in die übertragung zu geben.
sieben handys ? nein, internet-telefonie.
seit der pflicht, nummern übertragen zu müssen bei gewerbsmässigen anrufen, gibt es solche programme zu hauf.
eine übertragene nummer schützt also nicht vor einem faker.
also nochmal die ursprungsfrage: was schadet mehr? anrufe ohne übertragene nummer einfach nicht annehmen oder die zahl der tastenwixxer?
menno, sind das reichlich beiträge heute von mir.
ich hab wohl

roxy,wenn du reinkommst ins studio und einen dummen spruch ablässt,

Fr, 15.Okt 2010, 12:30
edit
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Fr, 15.Okt 2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.