Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Di, 08.Feb 2011, 18:33
Servus,

naja gut, drangehen und einen Termin fixieren, ist halt was Andres. Drangehen tu ich auch.
Aber für einen fixen Termin möchte ich ein wenig Sicherheit und Ernsthaftigkeit haben.

Du mußt unterscheiden - etliche von den Dir genannten Studios nehmen oft mehrere Termine an - wer kommt ist gut, wer nicht, auch gut. Ist schon jemand anders da - wird eine andre Dame empfohlen oder Wartezeit in Kauf genommen.
Wenn man hier mit liest, haben manche Besucher dann oft längere Wartezeiten zu verbuchen, trotz Termin. Und ich glaub halt auch, in der heutigen Zeit kann sich keine Domina mit etwas besserem Ruf derartige Kontaktafunahme (SMS schicken, anrufen der Gäste) nicht mehr leisten.

Ich handhabe das halt ein wenig anders. Ich plane genügend Zeit ein - auch für Verlängerungen.
Auch wenn man länger sitzt, kein Problem. Ich fahre oft extra ins Studio. Somit ist es halt ziemlich blöd, wenn man umsonst hinfährt (oft weit über 100km).

Wie gesagt, es hat eh jeder seine Art - beides hat Vor- & Nachteile.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Mi, 09.Feb 2011, 08:26
bei mir ist es ja auch meist so, dass ich stammgast bei einer dame bin und die dame dann schon weiß, dass ich zuverlässig antanze und nicht einfach ohne abzusagen nicht auftauche.
aber wie gesagt, die perfekte lösung gibt es wahrscheinlich nicht....wie sagt man so schön: man kann den menschen nur vor den kopf schauen und beim telefonieren geht selbst das nicht! :)

Rufnummerunterdrückung

Mi, 09.Feb 2011, 17:32
Hallo,

ich unterdrücke meine Nummer auch (es gibt eine Ausnahme. Aber die kenne Ich schon eine Ewigkeit und hab volles Vertrauen).

Ich besuchte eine Dame und habe versehentlich meine Nummer nicht unterdrückt. Die Session war jetzt nichts besonders.

Über die Session habe Ich hier einen Bericht geschrieben. Meiner Meinung nach sehr objektiv. Das Mod-Team hat mir daß auch bestätigt.

Einen Tag später bekomme Ich ein SMS mit einen Text was mir einfällt, und Sie macht mich fertig. Sie drohte mir einen Film von der Session ins Internet zu stellen. u.s.w.
Ich hatte noch Glück daß mein kleiner Sohn mir mein Handy gebracht hatte, und nicht meine Frau. Des weiteren waren ständig Anrufe mit unter-drückter Nummer.

Ich hab das den Mod-Team mitgeteilt. Danach war sofort Schluß.

Das passiert mir nicht mehr.
Die Dame ist zwischenzeitlich von der Bildfläche verschwunden.

Gruß Masso-Mann

Mi, 09.Feb 2011, 23:06
Hallo,

"Die Dame ist zwischenzeitlich von der Bildfläche verschwunden."

Das wundert einen bei solchen Geschäftsgebaren nicht. Gott sei dank habe ich solche Erfahrungen bisher nicht machen müssen.
Allerdings stellt sich mir die Frage ob vorher mit der Dame "Manöverkritik" abgehalten wurde. Zumindest würde ich Kritik direkt nach der Session bei der Dame anbringen. Den wenns nur mässig war kann man das ja trotzdem in einem Nachgespräch ansprechen.

MfG

Frank

Do, 10.Feb 2011, 13:54
Grüß Euch,

natürlich wäre es fair und gut, der Domina vor Ort mögliche Kritik zukommen zu lassen. Ist sie gut, wird sie diese dankend annehmen.
Aber auch wenn man das nicht tut und einen Bericht in ein Forum stellt, kann ich mich als Domina nicht derart aufführen. Dank solch schwarzer Schafe, haben es die, die es ehrlich meinen schwer. Auf beiden Seiten.
Mich wundert auch nicht, dass solch eine Frau verschwindet oder unter andrem Namen wieder auftaucht.

Die Frage ist, ob man betreffende Dame nicht am besten hätte angezeigt.

Ich gebe meinen Besuchern nach einer Session, bei einem gemütlichen Getränk immer die Möglichkeit, mal runter von der Session zu kommen und mir ihre Gefühle, Erlebnisse, Empfindungen mitzuteilen. Das wird auch sehr gern angenommen. Manch einer tut das lieber per Email, etwas später.

Wie schon erwähnt, es ist nicht nur eine Unart (aus welchem Grund auch immer) einen Gast ohne seine Erlaubnis zu kontaktieren. Würde mir nie im Leben einfallen.

Weil Du Stammgäste angesprochen hast rocknroll.

Die haben auch bei mir natürlich besonderes Vertrauen und brauchen auch nicht mehr zu bestätigen oder können Termine per Mail/SMS ausmachen.
Gäste, die ich nicht kenne, müssen mich allerdings persönlich kontaktieren.

Das hat auch noch andre Gründe.
Einmal möchte ich vorab schon ein wenig abtesten, ob man zusammenpasst.
Ich biete nich alles im SM-Bereich an, habe einige Tabus, die ich gerne vorab kläre. So kann es nicht passieren, dass zwei Menschen umsonst ins Studio fahren und dann enttäuscht sind, weil eine derartige Session so nicht möglich ist.
Weiters bespreche ich vorab immer schon die preisl. Situation. Ebenfalls aus oben genanntem Grund.
Auch hört man am Telefon schon mal, ob jemand total unsymptatisch rüberkommt. Den brauch ich dann nicht erst im Studio ablehnen.
Dieses Recht nehm ich mir nämlich, denn es soll ja beiden Seiten Spaß bringen.

Wie gesagt, bei mir funktioniert dieses System seit vielen Jahren einwandfrei.
98 % rufen von Haus aus schon mit Rufnummererkennung an. Infos gebe ich natürlich auch ohne Nummer. Termine/Adresse jedoch nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Fr, 25.Feb 2011, 10:30
rocknroll2000 hat geschrieben:bei den großen studios gehen die damen trotz rufnummerunterdrückung ans telefon. zumindest bei den festnetznummern. soweit meine erfahrung!
Versteh ich nicht.Wenn du mit unterdrückter Nummer anrufst,dann sieht man logischerweise die Nummer nicht.Von daher weiß man doch gar nicht ob jemand mit dem Handy oder über Festnetz telefoniert %zwinker%

Im übrigen,so vor 15 Jahren,damals gabs keine Handys,kein Internet und die Nummernanzeige war nocht nicht erfunden-trotzdem gab`s Studios und Kunden..

Fr, 25.Feb 2011, 15:24
@bzp
Ev. ist damit auch nur gemeint, falls es sich beim Studiotelefon um einen Festnetzanschluss handelt...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 01.Mär 2011, 21:28
Auf den ersten Seiten äusserte ich mich recht zynisch, das wir ja wohl den Männern nicht noch hinterhertelefonieren.

Hier muss ich mich ein kleines bisschen berichtigen:

Folgende Situation: Ich habe ein Domsen-Handy auf dem "nur" Gäste anrufen.
Wenn ich in der Bahn sitze....ein Gast ruft an mit Nummer und ich habe das Handy erst grade dann aus der Tasche gewühlt, wenn der letzte Klingelton ertönt, dann rufe ich nochmal flott zurück....Derjenige ist meist froh und sie leben glücklich bis an ihr Lebensend ;-))
Natürlich würde ich niemals Stunden später anrufen.

Oftmals habe ich auch Nachrichten auf meiner Mailbox von Gästen, die darum bitten zurückgerufen zu werden.
Hier entscheide ich nach Bauchgefühl...sind es Gäste die mir in dem Moment glaubhaft machen nur für ein-zwei Tage in HH zu sein und dies aus geschäftlichen Gründen kurzfristig rufe ich auch schonmal zurück.

Bislang ist alles gut gegangen.
SOLLTE in so einem Fall einmal eine Frau ans Telefon gehen....und ich würde dies nur per Telefonat machen niemals per SMS.... DANN ja dann frage ich nach Kerstin Müller...oh...die ist nicht dran....sorry da habe ich wohl eine falsche Nummer gewählt.

Aber das sind wenige Einzelfälle..... niemals würde ich und auch 98% meiner Kolleginnen darauf kommen jemanden hinterher zu telefonieren nur mal so.
See you soon ;-)

Di, 08.Mär 2011, 01:36
Grüß Euch,

@ bzp:

Früher waren auch andere Zeiten.
Heute ist alles viel Schnellebiger geworden.

Jetzt ist jetzt und nicht vor 25 Jahren.
Damals wären sicher nicht so viele Männer auf die Idee gekommen, eine Frau zu pflanzen, Termine auszumachen und nicht zu kommen, etc.

@ MissIsocyanat:

Natürlich kann man in der Minute, wo man das Telefon nicht erreicht hat zurückrufen.
Ich habe z.B. meinen Anrufbeantworter abgedreht, weil mir zig Leute draufsprechen und leider nicht um die gebetene Rückrufzeit dazusagen.
Höre ich die Box später ab, rufe ich nicht mehr zurück, wenn keine Zeit angegeben wurde.
Natürlich ist ein Anruf einfacher - sms ist gelesen, beim Anruf kann ich wie Du richtig sagst, die Lage noch retten.
Trotzdem würde ich NIE ungefragt anrufen/sms schicken.

Aber glaub mir, es gibt leider einige schwarze Schafe, die sehr wohl Werbe-sms und Anrufe tätigen und somit so manchen Mann in eine sehr blöde Situation bringen.

Ich verstehe die Männer schon, dass sie durch solche Verhaltensweisen Angst haben.
Aber man(n) muß mich z.B. auch verstehen, dass ich nicht gern umsonst ins Studio fahre.

Und die Erfahrung hat gezeigt, dass die Zahl an Verarschungen von Gästen ohne Rufnummer weit, weit höher sind.

Natürlich ist es nicht leicht. Für beide Seiten.

Lieben Gruß,
Katarina

Di, 08.Mär 2011, 17:57
Mit SMS habe ich auch schon eine unliebsame Erfahrung gemacht: Letzte Weihnachten erhielt ich am 25.12. eine Weihnachts-SMS von einer (übrigens in Wien beheimateten) Domina, bei der ich im Vorjahr eine Session hatte. Ich habe die SMS zuerst gar nicht zuordnen können, denn damit rechnet man am 25. Dezember wirklich nicht. Erst langsam ist mir gedämmert, wer mir da geschrieben hat, die als Signatur beigefügten Initialen in Verbindung mit der Nummer, die mir irgendwie bekannt vorkam, brachten dann Gewissheit. Das ist für mich ein absoluter Fauxpas. So etwas kann ganz leicht zu ernsthaften Problemen führen, da braucht es gar keine misstrauische Partnerin. Man ist in Weihnachtsstimmung, freut sich über die scheinbar der ganzen Familie geltenden netten Zeilen und ruft die Nummer an, um herauszufinden, wer denn da so liebe Grüße geschickt hat. Und jene Madame nimmt Anrufe üblicherweise nicht mit einem neutralen „Ja bitte?“ oder „Hallo?“ entgegen, sondern meldet sich mit ihrem „Künstlernamen“. Nun ja, Werbung für einen neuerlichen Studiobesuch oder Stammkundengewinnung war das jedenfalls nicht.

Ich bin auch schon so zurückgerufen worden, dass die Domina kurz nach meinem erfolglosen Versuch anrief, es einmal läuten ließ und dann den Anruf abbrach, um mir auf diese Weise zu signalisieren, dass sie nun erreichbar wäre. Selbst das ist nur dann in Ordnung, wenn es ziemlich zeitnah nach einem verpassten Anruf passiert. Auch wenn nur beste Absichten dahinterstehen und man noch so diskret ist, es gibt immer mindestens eine Möglichkeit mehr, jemanden mit einem Anruf oder einer SMS zu kompromittieren, als man es sich vorher in seiner paranoidesten Phantasie vorstellen kann.

Zum Thema „vor zwanzig Jahren war noch alles anders“: Die Zeiten sind nicht nur schnelllebiger, sondern vor allem auch anonymer geworden. Es ist wesentlich leichter geworden, jemanden zu kontaktieren bzw. zu belästigen und sich dabei mit beliebiger gmx-, yahoo- oder sonstiger E Mail-Adresse hinter dem PC/Notebook oder mit unterdrückter Rufnummer hinter dem Handy zu verstecken. Und damit ist es auch wesentlich einfacher geworden, auf Kosten der Domina Unfug zu treiben und sich an E Mails oder Telefonaten mit gefakten Terminvereinbarungen aufzugeilen. Es ist für mich daher verständlich und zu akzeptieren, dass viele Dominas nur noch Gespräche mit übermittelter Rufnummer entgegennehmen. Selbst wenn ich eine anonym erworbene Prepaid-Simkarte verwende – wenn ich die Nummer mitsende, dann ist das ganze emotional keine reine Einbahnstraße mehr, ich muss etwas von mir preisgeben und schaffe - zumindest theoretisch - die Möglichkeit, dass die Lady in meine Sphäre eindringt, mich aktiv kontaktiert und mich gegebenenfalls auch zur Rede stellt. Für viele „Spaßvögel“ vielleicht eine psychologische Hemmschwelle, es dann doch lieber bleiben zu lassen.

Trotz meiner unliebsamen SMS-Erfahrung rufe ich nach wie vor nicht mit unterdrückter Rufnummer an. Ganz abgesehen davon, dass ich ja möchte, dass mein Anruf entgegengenommen wird, ist das für mich auch eine Frage der Höflichkeit. Und schließlich telefoniere ich auch nicht wahllos herum, sondern rufe nur an, wenn mich die Homepage einer Domina anspricht und sich ein Zeitfenster für eine Session auftut. Das schränkt die „Rückrufgefahr“ ;-) von vornhinein ziemlich ein.

Devote Grüße
sub marine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“