immer wieder lese ich das in den anzeigen.
zeig mir deine nummer an und ich gehe ans telefon.
jetzt mal ehrlich. welcher kunde will das. es gilt im rotlicht-gewerbe immer noch diskretion. wer will, das irgendjemand dort seine nummer hat?
gut, viele tastenwichser rufen an, machen termine, erscheinen nicht. ich würde sagen, risiko des jobs. ich habe einen "normalen" beruf, da erscheinen kunden auch nicht zum termin. ist halt so.
aber zu erwarten, das ein gast seine private rufnummer her gibt, ist doch nun wirklich ein bischen zuviel verlangt.
zumal es damen gibt, die diese nummern sammeln, sie weiter geben an einrichtungen, die nichts anderes zu tun haben, als sms zu schicken oder unangenommene kurzanrufe. um damit auf die neugier zu setzen, damit man zurück ruft. und an eine teure 0900 nummer weiter geleitet wird. oder aber mit sex-sms-angeboten überhäuft wird....
mal ehrlich, ich halte es für eine geschäftsverhinderungspolitik, anrufe nur mit unterdrückter nummer entgegen nehmen zu wollen...
Fr, 08.Okt 2010, 07:24
Ja, und mit diesen gesammelten Telefonnummern lässt sich noch prima was nebenbei verdienen
d.A.

d.A.
Fr, 08.Okt 2010, 08:48
Ich selber vertrete nicht den Standpunkt, dass ich ausschließlich Anrufe mit Nummernkennung annehme.
Aber wenn es um einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten oder sogar an einem freien Tag geht, dann komme ich diesem Wunsch gerne nach, SOFERN der Anrufer sich mit seiner Rufnummer verifiziert hat.
Ich sehe das so: Von jeder Anbieterin, die mit Terminen mit Gästen ihr Brot verdient, wäre es fahrlässig dumm und geschäfts- und rufschädigend, einen echten Gast zu verlieren, weil man Schindluder mit seiner Nummer treibt. Aber als ein Anrufer, der gar nicht vorhat, einen abgemachten Termin auch wirklich einzuhalten, hat man natürlich Angst davor, dass die Dame sich womöglich bei der Rufnummer meldet.
Aber wie bereits gesagt gehe ich nur dann so vor, wenn es sich um Termine mit Unbekannten außerhalb der Öffnungszeiten und Anwesenheitstage geht.
Marfa
Aber wenn es um einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten oder sogar an einem freien Tag geht, dann komme ich diesem Wunsch gerne nach, SOFERN der Anrufer sich mit seiner Rufnummer verifiziert hat.
Ich sehe das so: Von jeder Anbieterin, die mit Terminen mit Gästen ihr Brot verdient, wäre es fahrlässig dumm und geschäfts- und rufschädigend, einen echten Gast zu verlieren, weil man Schindluder mit seiner Nummer treibt. Aber als ein Anrufer, der gar nicht vorhat, einen abgemachten Termin auch wirklich einzuhalten, hat man natürlich Angst davor, dass die Dame sich womöglich bei der Rufnummer meldet.
Aber wie bereits gesagt gehe ich nur dann so vor, wenn es sich um Termine mit Unbekannten außerhalb der Öffnungszeiten und Anwesenheitstage geht.
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Fr, 08.Okt 2010, 08:50
Wenn jemand mit angezeigter Nummer anruft, ist die Wahrscheinlichkeit das es sich um eine 'Null-Nummer' handelt eben deutlich geringer.
Wer Spaß daran hat, sich als Null-Nummer zu etablieren, wird i.d.R. kaum seine Telefon-Nummer preisgeben wollen.
Das ist der Grund, warum die meisten Ladys keine Anrufe mit unterdrückter Nummer annehmen.
Gruss, Runpax
Wer Spaß daran hat, sich als Null-Nummer zu etablieren, wird i.d.R. kaum seine Telefon-Nummer preisgeben wollen.
Das ist der Grund, warum die meisten Ladys keine Anrufe mit unterdrückter Nummer annehmen.
Gruss, Runpax
Fr, 08.Okt 2010, 09:16
Ich versuche es gerne folgendermassen zu handhaben:
Erster telefonischer Kontakt gerne anonym mit unterdrückter Rufnummer. Wenn ich dabei das Gefühl habe, es "passt" und es beim nächsten Telefonat um Session-Details und einen konkreten Termin geht, dann mit sichtbarer Rufnummer.
Da ich es besonders reizvoll finde, wenn die Session gleich (ohne weiteres Vorgespräch) beginnt, ist es mir halt wichtig, dass wichtige Details im Vorfeld abgeklärt werden können. - Das soll nicht heissen, dass mir nichts an einem netten Gespräch auf Augenhöhe mit der Lady liegt, aber das habe ich lieber danach ...
Erster telefonischer Kontakt gerne anonym mit unterdrückter Rufnummer. Wenn ich dabei das Gefühl habe, es "passt" und es beim nächsten Telefonat um Session-Details und einen konkreten Termin geht, dann mit sichtbarer Rufnummer.
Da ich es besonders reizvoll finde, wenn die Session gleich (ohne weiteres Vorgespräch) beginnt, ist es mir halt wichtig, dass wichtige Details im Vorfeld abgeklärt werden können. - Das soll nicht heissen, dass mir nichts an einem netten Gespräch auf Augenhöhe mit der Lady liegt, aber das habe ich lieber danach ...
Re: Anrufe nur mit übertragener Nummer
Fr, 08.Okt 2010, 10:25Diese Behauptung ist Unsinn. Firmen, die mit Adressdaten handeln, erwerben oder verkaufen Listen mit mindestens 10000 bis 20000 Einträgen. Wie viele Handynummern kann eine Dame im Rotlicht Milieu da schon sammeln, und hat sie die personenbezogenen Daten, zu der Nummer? Wohl kaum.belfigor66 hat geschrieben: zumal es damen gibt, die diese nummern sammeln, sie weiter geben an einrichtungen, die nichts anderes zu tun haben, als sms zu schicken oder unangenommene kurzanrufe. um damit auf die neugier zu setzen, damit man zurück ruft. und an eine teure 0900 nummer weiter geleitet wird. oder aber mit sex-sms-angeboten überhäuft wird....
Außerdem können Telefon- und Handynummern mit einem Zufalls-Generator erzeugt werden. Das machen heute schon alle Call-Center, die ihr Geld mit s.g. Cold-Calls verdienen.
Fr, 08.Okt 2010, 13:39
Frau ist es einfach irgendwann leid, durch ständige Fake Anrufe und Ausfallzeiten wertvolle Zeit zu investieren.
Meine Meinung ist: Es muß schließlich niemand auf diese Präoritäten eingehen, er läßt es dann einfach...
Wenn Damen Schindluder damit treiben, (was für mich unvorstellbar ist), so schaden sie sich selbst. Zumal ich soetwas noch nie gehört habe.
Diskretion ist oberstes Gebot.
Ich meine der ein oder andere Gast nutzt ja auch gerne unsere Geschäftsnummern für einen anregenden Sms- Austausch
Meine Meinung ist: Es muß schließlich niemand auf diese Präoritäten eingehen, er läßt es dann einfach...
Wenn Damen Schindluder damit treiben, (was für mich unvorstellbar ist), so schaden sie sich selbst. Zumal ich soetwas noch nie gehört habe.
Diskretion ist oberstes Gebot.
Ich meine der ein oder andere Gast nutzt ja auch gerne unsere Geschäftsnummern für einen anregenden Sms- Austausch

Fr, 08.Okt 2010, 14:05
Ich benutze die Rufnummern-Unterdrückung so gut wie nie, da ich es selbst hasse, von "unbekannt" angerufen zu werden.
LG Goofy
LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Fr, 08.Okt 2010, 14:22
Goofy schrieb:
Dito
Ich benutze die Rufnummern-Unterdrückung so gut wie nie, da ich es selbst hasse, von "unbekannt" angerufen zu werden.
LG Goofy
Dito

Fr, 08.Okt 2010, 14:32
@belfigor66:
Mir schreibt keiner was vor! Entweder bin ich Domina und entscheide verdammt nochmal selbst, was ich für richtig halte oder nicht.
Ich lasse mir von niemanden vorschreiben, von keinem Studio der Welt (denn ich bin dort keine "Angestellte" in rechtlichem Sinne und werde nicht also solche mit einem kontinuierlichen Gehalt entlohnt), wie ich mit meinen Gästen die Terminabsprache zu halten habe. Schon gar nicht über "Dritte", die oft Unfug damit treiben. So sieht es nämlich meist aus!
Da werden Termine zugesagt für eine Dame, die dann nicht vor Ort ist, denn der Gast wird von der "Geilheit" getrieben, sicher auch bei einer anderen Lady bleiben.
Tatsache!
Schließlich ist für eine Studiobetreiberin nur entscheidend, das die Kohle reinkommt. Ausgenommen die "ModerneCreation", sonst wäre ich nicht dort.
Und ich sehe mich nicht im "Rotlichtgewerbe"!
Scheinbar hast du schlechte Erfahrungen gemacht, das tut mir leid, aber ich bin absolut sicher das solche Dinge "im gehobenen Ambiente" nicht an der Tagesordnung sind!
Vielleicht mal darüber nachdenken...
...jeder ist sich selbst der Nächste...gelle?
Mal ganz ehrlich...wer schreibt vor, was gilt?jetzt mal ehrlich. welcher kunde will das. es gilt im rotlicht-gewerbe immer noch diskretion.
Mir schreibt keiner was vor! Entweder bin ich Domina und entscheide verdammt nochmal selbst, was ich für richtig halte oder nicht.
Ich lasse mir von niemanden vorschreiben, von keinem Studio der Welt (denn ich bin dort keine "Angestellte" in rechtlichem Sinne und werde nicht also solche mit einem kontinuierlichen Gehalt entlohnt), wie ich mit meinen Gästen die Terminabsprache zu halten habe. Schon gar nicht über "Dritte", die oft Unfug damit treiben. So sieht es nämlich meist aus!
Da werden Termine zugesagt für eine Dame, die dann nicht vor Ort ist, denn der Gast wird von der "Geilheit" getrieben, sicher auch bei einer anderen Lady bleiben.
Tatsache!
Schließlich ist für eine Studiobetreiberin nur entscheidend, das die Kohle reinkommt. Ausgenommen die "ModerneCreation", sonst wäre ich nicht dort.
Und ich sehe mich nicht im "Rotlichtgewerbe"!
Scheinbar hast du schlechte Erfahrungen gemacht, das tut mir leid, aber ich bin absolut sicher das solche Dinge "im gehobenen Ambiente" nicht an der Tagesordnung sind!
Vielleicht mal darüber nachdenken...
...jeder ist sich selbst der Nächste...gelle?
Fr, 08.Okt 2010, 14:54
endlich mal eine diskussion.
allerdings sind weiter gegebene rufnummern kein unsinn.
ich kann mich erinnern, das in einem anderen bereich (bin mir ziemlich sicher, dass es hamburg war) genau dieses thema schon einmal auf dem tisch lag. von einem geschädigten allerdings.
natürlich gibt es viele seriöse damen. aber es gibt auch unseriöse....
und das weiss man halt nicht immer, wenn man sich noch nicht kennt.
da ich nicht kreuz und quer durch die gegend telefoniere und herum streune sondern dort, wo ich verkehre an der stimme erkannt werde, ist mir das thema eigentlich egal.
aber ich dachte mal, ich bringe das auf. denn wenn mich eine dame wirklich interessiert, und sie besteht darauf, das ich meine nummer preis gebe, verliert sie in dem fall ganz klar auch ein geschäft.
man sollte also beide seiten sehen. oder sich ein anonymes pre-paid gerät besorgen.

allerdings sind weiter gegebene rufnummern kein unsinn.
ich kann mich erinnern, das in einem anderen bereich (bin mir ziemlich sicher, dass es hamburg war) genau dieses thema schon einmal auf dem tisch lag. von einem geschädigten allerdings.
natürlich gibt es viele seriöse damen. aber es gibt auch unseriöse....
und das weiss man halt nicht immer, wenn man sich noch nicht kennt.
da ich nicht kreuz und quer durch die gegend telefoniere und herum streune sondern dort, wo ich verkehre an der stimme erkannt werde, ist mir das thema eigentlich egal.
aber ich dachte mal, ich bringe das auf. denn wenn mich eine dame wirklich interessiert, und sie besteht darauf, das ich meine nummer preis gebe, verliert sie in dem fall ganz klar auch ein geschäft.
man sollte also beide seiten sehen. oder sich ein anonymes pre-paid gerät besorgen.
Fr, 08.Okt 2010, 15:32
So kann es jeder so halten, wie es ihm für richtig erscheint. da bin ich absolut bei dir.
Ich bin sicher, die Damen, die es so halten wie ich, nehmen gewisse Verluste in Kauf. Denn diese Verluste sind größer, als am Ende der Gewinn....hochgerechnet.
Für Stammgäste ist es kein Problem, sich bei der Dame ihrer Wahl zu erkennen zu geben, meine Erfahrung. Im Gegenteil, wer diese vorzieht ist auch auf der sicheren Seite, das Termine eingehalten werden.
Zumindest fahre ich aus diesem Grund nicht mehr umsonst gen Düsseldorf, denn diese Kosten erstattet mir niemand.
belfigor66 schrieb:
g
Ich schätze, die meisten Herren besitzen in dem Fall ein Pre-paid Handy.
Zum anderen schätze ich, das solche Fälle, die du umschreibst verschwindend gering sein werden.
Niemals würde eine Lady ungefragt (es sei denn der Gast geht damit konform), einen Gast kontaktieren und ihn somit in eine Bedrouille bringen.
Ich bin sicher, die Damen, die es so halten wie ich, nehmen gewisse Verluste in Kauf. Denn diese Verluste sind größer, als am Ende der Gewinn....hochgerechnet.
Für Stammgäste ist es kein Problem, sich bei der Dame ihrer Wahl zu erkennen zu geben, meine Erfahrung. Im Gegenteil, wer diese vorzieht ist auch auf der sicheren Seite, das Termine eingehalten werden.
Zumindest fahre ich aus diesem Grund nicht mehr umsonst gen Düsseldorf, denn diese Kosten erstattet mir niemand.
belfigor66 schrieb:
g
Und du kannst mir glauben, von 100 Tastenwichsern erscheint allenfalls einer. Prozentual betrachtet. Also besser so gut es geht vorsorgen.ut, viele tastenwichser rufen an, machen termine, erscheinen nicht
Ich schätze, die meisten Herren besitzen in dem Fall ein Pre-paid Handy.
Zum anderen schätze ich, das solche Fälle, die du umschreibst verschwindend gering sein werden.
Niemals würde eine Lady ungefragt (es sei denn der Gast geht damit konform), einen Gast kontaktieren und ihn somit in eine Bedrouille bringen.
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Fr, 08.Okt 2010, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Fr, 08.Okt 2010, 15:40
Da wir schon in der Zeit der "Wegwerf-Handys" angekommen sind, ist eine angezeigte Nummer sowas von läppisch, wie nur was.
Wer faken will fakt und was er davon hat, wissen die Götter.
Es ist mein Job als Berufs-Dommse an der Stimme herauszuhören, was jemand will, wie ernst es ihm ist und ob ich ihm einen Termin gebe. Das ist alles! Ob da nu 'ne Nummer steht oder nicht, ist mir sowas von wurscht
Ich mache Umsatz mit meinem Instinkt, nicht mir angezeigten Telefonnummern.
Grüße
Lady MacLaine
Wer faken will fakt und was er davon hat, wissen die Götter.
Es ist mein Job als Berufs-Dommse an der Stimme herauszuhören, was jemand will, wie ernst es ihm ist und ob ich ihm einen Termin gebe. Das ist alles! Ob da nu 'ne Nummer steht oder nicht, ist mir sowas von wurscht

Ich mache Umsatz mit meinem Instinkt, nicht mir angezeigten Telefonnummern.
Grüße
Lady MacLaine
Fr, 08.Okt 2010, 15:44
@LadyMcLaine:
Das sehe ich nicht so. Ich lebe hauptsächlich von meinen Stammgästen und habe keine Lust meinen Instinkt zu vergeuden.
Dann nehme ich nicht ab, fertig. Unter anderem auch Bequemlichkeit, wenn ich privat bin, drücke ich eventuelle "nicht potenzielle Gäste" weg.
Bringt nichts.
Und die Stammgäste erkenne ich nunmal sofort in meinem Display.
Mag etwas anderes sein aus deiner Sicht, du bist Geschäftsführerin. Ich nicht.
Ich kenne auch keine Betreiberin, die es anders sieht als du
Jeder, wie er meint.
Das sehe ich nicht so. Ich lebe hauptsächlich von meinen Stammgästen und habe keine Lust meinen Instinkt zu vergeuden.
Dann nehme ich nicht ab, fertig. Unter anderem auch Bequemlichkeit, wenn ich privat bin, drücke ich eventuelle "nicht potenzielle Gäste" weg.
Bringt nichts.
Und die Stammgäste erkenne ich nunmal sofort in meinem Display.
Mag etwas anderes sein aus deiner Sicht, du bist Geschäftsführerin. Ich nicht.
Ich kenne auch keine Betreiberin, die es anders sieht als du

Jeder, wie er meint.
Fr, 08.Okt 2010, 16:25
@Roxana:
Stammgäste erkenne ich an der Stimme, nicht an der Nummer
LG
Lady MacLaine
Stammgäste erkenne ich an der Stimme, nicht an der Nummer

LG
Lady MacLaine