Hallo,
belfigor66 hat geschrieben:ich habe hier die diskussion angestossen, weil ich pers. nicht jeder dame im gewerbe meine nummer geben will.
Musst Du auch gar nicht. Einfach ein Wegwerfhandy besorgen und gut ist es...
Das wurde hier doch schon mal in einem anderen Fred vor langer Zeit diskutiert. Ich verstehe jetzt einfach nicht, warum hier schon längst ausgebrütete Eier wieder neu gelegt werden. Oder warum dieses Problem, das eigentlich keines ist (dank Wegwerfhandy) nun wieder diskussionwürdig erscheint.
JumpyCat hat geschrieben:Ich hasse Anrufe mit unterdrückter Nummer wie der Teufel das Weihwasser. Das ist in meinem privaten Leben schon so, habe da auch ein paar Kandidaten im Freundes- und Bekanntenkreis, aber die wissen schon, was zu tun ist, um mich zu erreichen ... Mr. "Unbekannt" hat keine Chance bei mir anzukommen ... Smile
Warum sollte ich mich im SM-Bereich da anders verhalten? Wenn ich einen Termin mit einer Domina vereinbaren möchte, so darf sie meine Rufnummer schon sehen.
Dem kann ich mich nur anschließen, dazu von mir ein 100% ACK ...
@ b e l f i g o r : Der Handel mit Telefonnummer im Bereich bis zu vielleicht 500 Nummern (räusper, ich meine Telefonnummern), dürfte für die Dame wenig lukrativ sein, Telefonnummern werden in den entsprechenden Börsen eher mit Datenssätzen im 6-stelligen Bereich gehandelt.
Und wenn Du naiverweise eine Payback Karte hast, dann bist Du voll dabei. Die Telefonnummern sind nicht so wertvoll, aber Dein kompletter, persönlicher Datensatz mit Telefonnummer, Adresse, Bankverbindung und Einkaufsgewohnheiten etc. ist da etwas wertvoller als nur eine Telefonnummer. Und die depperten Kunden kriegen nach Preisgabe Ihrer kompletten, persönlichen Daten und einem Einkauf von > 1.000,- Euronen einen beschissenen Fußball an der überteuerten Aral Tanke. Ich lach mich echt schlapp
Gruß vom
NippleTorture
PS : Der Editor dieses Forums produziert manchmal ganz erstaunliche Ergebnisse :
Wenn ich z.B. eintippe "@ b e l f i g o r" (ich habe jetzt hier Leerzeichen einfügen müssen, damit das anschaulich wird), dann macht der Editor in der Vorschau daraus : "@Gast5".
Honi soit qui mal y pense