Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 08.Okt 2010, 16:31
Isch 'abe aber keine Lust dies erst erkennen zu müssen, indem ich erst etwas smalltalk halten muß, wenn es auch einfacher geht %gern%
Oft bin ich in einer Situation, die dies nunmal nicht erlaubt.

Fr, 08.Okt 2010, 17:33
OK, das ist ein Argument, hab ich nicht bedacht.

Ich "bediene" das Job-Handy sowieso nur wenn ich quasi "im Dienst" bin oder ein Anrufer nicht stören würde.
Sonst ist es ausgeschaltet.
Aber ich verstehe, was du meinst :-D

LG
Lady MacLaine

Fr, 08.Okt 2010, 18:10
Das Argument das Rufnummern gesammelt und verkauft werden ist
der größte Quatsch den ich je gelesen habe.

Wer kauft schon 50 oder 500 Telefonnummern von Anrufern in einem Dominastudio?
Im Internet gibt es viel weiter gehende Möglichkeiten und dazu noch kostenlos.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 08.Okt 2010, 18:51
Ich hasse Anrufe mit unterdrückter Nummer wie der Teufel das Weihwasser. Das ist in meinem privaten Leben schon so, habe da auch ein paar Kandidaten im Freundes- und Bekanntenkreis, aber die wissen schon, was zu tun ist, um mich zu erreichen ... Mr. "Unbekannt" hat keine Chance bei mir anzukommen ... :)

Warum sollte ich mich im SM-Bereich da anders verhalten? Wenn ich einen Termin mit einer Domina vereinbaren möchte, so darf sie meine Rufnummer schon sehen.

Gruß
JumpyCat

Erpressung

Fr, 08.Okt 2010, 23:00
Was ist eigentlich, wenn jemand das Handy einer Domina entwendet, die Telefonnummern herausliest und über einen Bekannten bei der Telekom die Anrufer identifiziert. Da braucht man nicht viel Phantasie um sich auszumalen was Kriminelle mit solchen Verknüpfungen anfangen könnten.

Ist zwar unwarscheinlich, aber ich kann nachvollziehen, dass da einige, insbesondere "wichtige" und prominente Personen Befürchtungen haben.

Dass Leute mit Sex-Geschichten erpresst werden kommt immer wieder vor (z.B. vor kurzem Frau Klatten /BMW oder Richter Gnadenlos oder dieser Formel 1 Funktionär).

Gruß

Fr, 08.Okt 2010, 23:08
Da kann ich mir nur Helmut anschliessen. Würde mich interessieren zu wissen, ob diejenigen die ein Problem damit haben, die Rufnummer zu zeigen, jemals darüber nachgedacht haben, dass es auch öfters Überwachungskameras auf der Strasse gibt. Oder ob sie auch nichts im Internet mit einer Kreditkarte kaufen.

Ich finde auch, wenn man mit einer Dame spielt, tut man das normalerweise auf einer Vetrauensbasis, so dass man ziemlich sicher sein sollte, dass die Dame die Nummer nicht weitergibt. Und Kriminellen sind wir leider heutzutage alle ausgesetzt, aber das finde ich ist kein überzeugendes Argument die Nummer zu unterdrücken.

Aber naja, ist nur meine Meinung.

Gruß

Sa, 09.Okt 2010, 09:38
und weil es kriminelle oder einfach nur dumme spassvögel gibt, halte ich mich eben mit meiner nummer sehr bedeckt. nur wenn das vertrauen da ist, habe ich damit kein problem.
in erster linie geht es mir auch nicht um die nummernweitergabe, die hier, ich wiederhole mich daher, schon mal diskutiert wurde anhand eines realen falles. also kein dummes zeug, helmut.
ich habe hier die diskussion angestossen, weil ich pers. nicht jeder dame im gewerbe meine nummer geben will.
und was der vergleich mit einer kamera auf der strasse damit zu tun, hat verschliesst sich mir völlig.
ich renne ich schliesslich nicht nackt mit einem schild auf der strasse herum.
und wer irgendwo mit seiner karte, ganz gleich ob ec- oder kreditkarte in einem etablissement bezahlt oder auf einer pay-site im netz, sollte mal darüber nachdenken, was er da überhaupt macht.
es sei denn, er hat damit überhaupt kein problem mit dem, was dann passieren könnte.

ich bin halt der meinung, ein allzu offensives verteilen von privaten daten in einem gewerbe, das immer noch von einer menge dubioser typen beherrscht wird, sollte gut überlegt sein. vielleicht trifft es nicht die bekannten grossen studios, sondern vielmehr die vielen kleinen adressen, wo jede woche neue damen aus osteurorpa auftauchen. aber wer weiss denn schon, wer die hintermänner überall sind.

mein aufruf diente hier dem anlass, mal nachzudenken, bevor man irgendeine nummer wählt....
oder mit seiner karte zahlt. denn was da zur zeit in sachen betrug abgeht, ist extrem heftig.

Re: Anrufe nur mit übertragener Nummer

Sa, 09.Okt 2010, 10:08
cabu999 hat geschrieben:
belfigor66 hat geschrieben: zumal es damen gibt, die diese nummern sammeln, sie weiter geben an einrichtungen, die nichts anderes zu tun haben, als sms zu schicken oder unangenommene kurzanrufe. um damit auf die neugier zu setzen, damit man zurück ruft. und an eine teure 0900 nummer weiter geleitet wird. oder aber mit sex-sms-angeboten überhäuft wird....
Diese Behauptung ist Unsinn. Firmen, die mit Adressdaten handeln, erwerben oder verkaufen Listen mit mindestens 10000 bis 20000 Einträgen. Wie viele Handynummern kann eine Dame im Rotlicht Milieu da schon sammeln, und hat sie die personenbezogenen Daten, zu der Nummer? Wohl kaum.
Außerdem können Telefon- und Handynummern mit einem Zufalls-Generator erzeugt werden. Das machen heute schon alle Call-Center, die ihr Geld mit s.g. Cold-Calls verdienen.
Die Telefonnummern die du oben ansprichst sind doch Kinderkacke, die taugen höchstens dafür, demjenigen ein paar Werbezettel zukommen zu lassen.

Für z.B. potenielle Hauskäufer wird schon erheblich mehr bezahlt....und nun entscheide jeder selber.
Für Jungs, die mit Nummern handeln ist das herausfinden der dazugehörigen Adresse recht einfach, die leben u.a. davon.

d.A.

Sa, 09.Okt 2010, 13:30
so, spätestens jetzt, wo hier das word kinderkacke fällt, ist es für mich an der zeit, hier auszusteigen. ich habe meine meinung.

aber vielleicht ist ja jede der damen gewillt, im gegenzug zu der rufnummer des gastes auch ihre private nummer herauszugeben.

mal sehen, wie viele das denn dann tun würden....

wie auch immer...
für mich ist das thema seit s.o. erledigt

Sa, 09.Okt 2010, 21:51
Hallo,
belfigor66 hat geschrieben:ich habe hier die diskussion angestossen, weil ich pers. nicht jeder dame im gewerbe meine nummer geben will.
Musst Du auch gar nicht. Einfach ein Wegwerfhandy besorgen und gut ist es...
Das wurde hier doch schon mal in einem anderen Fred vor langer Zeit diskutiert. Ich verstehe jetzt einfach nicht, warum hier schon längst ausgebrütete Eier wieder neu gelegt werden. Oder warum dieses Problem, das eigentlich keines ist (dank Wegwerfhandy) nun wieder diskussionwürdig erscheint.
JumpyCat hat geschrieben:Ich hasse Anrufe mit unterdrückter Nummer wie der Teufel das Weihwasser. Das ist in meinem privaten Leben schon so, habe da auch ein paar Kandidaten im Freundes- und Bekanntenkreis, aber die wissen schon, was zu tun ist, um mich zu erreichen ... Mr. "Unbekannt" hat keine Chance bei mir anzukommen ... Smile

Warum sollte ich mich im SM-Bereich da anders verhalten? Wenn ich einen Termin mit einer Domina vereinbaren möchte, so darf sie meine Rufnummer schon sehen.
Dem kann ich mich nur anschließen, dazu von mir ein 100% ACK ...

@ b e l f i g o r : Der Handel mit Telefonnummer im Bereich bis zu vielleicht 500 Nummern (räusper, ich meine Telefonnummern), dürfte für die Dame wenig lukrativ sein, Telefonnummern werden in den entsprechenden Börsen eher mit Datenssätzen im 6-stelligen Bereich gehandelt.
Und wenn Du naiverweise eine Payback Karte hast, dann bist Du voll dabei. Die Telefonnummern sind nicht so wertvoll, aber Dein kompletter, persönlicher Datensatz mit Telefonnummer, Adresse, Bankverbindung und Einkaufsgewohnheiten etc. ist da etwas wertvoller als nur eine Telefonnummer. Und die depperten Kunden kriegen nach Preisgabe Ihrer kompletten, persönlichen Daten und einem Einkauf von > 1.000,- Euronen einen beschissenen Fußball an der überteuerten Aral Tanke. Ich lach mich echt schlapp jump..

Gruß vom

NippleTorture

PS : Der Editor dieses Forums produziert manchmal ganz erstaunliche Ergebnisse :

Wenn ich z.B. eintippe "@ b e l f i g o r" (ich habe jetzt hier Leerzeichen einfügen müssen, damit das anschaulich wird), dann macht der Editor in der Vorschau daraus : "@Gast5".

Honi soit qui mal y pense joint...

Sa, 09.Okt 2010, 22:20
Hallo,

Oder um es mal etwas simpler zu erklären : Die Telefonnummern der Kunden zu verkaufen, ist für die Damen recht uninteressant, da es dafür kaum einen Markt gibt. Die Telefonnummer ist für die CallCenter als mögliche Kunden derart unwichtig, die dort beschäftigten, gescheiterten Existenzen kriegen immer ein vom Computer generiertes Nummernband vorgegeben, jedenfalls wenn es nur um ColdCalls geht. Das automatische generieren der Telefonnummern ist also für die Ganoven vom CallCenter billiger, als diese am Markt aufzukaufen.
Aber erst diese Verbindung der Kundenkarte jeder Pommesbude, Tanke, Payback-Karte macht Dich erst wirklich transparent. Ich kann mich schütteln vor Lachen, große Bedenken wegen einer realen Telefonnummer bei der Dame Deiner Wahl, aber 20 Kundenkarten in der Brieftasche um einen Aral-Fußball (den man eigentlich nicht wirklich braucht) zu bekommen und dafür wirklich persönlichere Daten preiszugeben. bää

Gruß vom

NippleTorture

gast5, sei mal realistisch ...

Sa, 09.Okt 2010, 22:55
Hallo,
NippleTorture hat geschrieben:Oder um es mal etwas simpler zu erklären :
Ich zitiere mich jetzt mal ausnahmsweise selber, denn die Erklärung ist noch einfacher (auch wenn es Dich vielleicht erschreckt) : Du bist gar nicht so wichtig und interessant für die Damen, sie werden Dich mit Sicherheit nicht unerwünscht anrufen (ausser Du bestehst explizit darauf und zahlst ein dafür vereinbartes Honorar).

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 11.Okt 2010, 09:52
ring ring....Guten Abend, spreche ich da mit Nippel Tortur?

"Äh, wie jetzt?"

Nun, sie stehen bei uns auf der Liste derer, die ggf. Interesse für unsere Kostenpflichtige SM Website haben

"Ja ne, hab´ ich nicht"

Ihre Frau vielleicht? fragen sie sie doch mal eben... soll ich lieber morgen Vormittag nochmal anrufen oder ihnen dies in schriftlicher Form zukommen lassen?

Bauklötze

d.A.

Mo, 11.Okt 2010, 13:52
Wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, das Herren wie gast5 überhaupt ein derartiger Mißbrauch passiert, denn er ist sehr bedachtsam, was dies betrifft, so entnehme ich es zumindest seinem Beitrag und ich meine auch, ihn so zu kennen.

Umso mehr verwundert mich diese plötzliche Sichtweise.
Was ist vorgefallen?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“