Oft bin ich in einer Situation, die dies nunmal nicht erlaubt.
Die Telefonnummern die du oben ansprichst sind doch Kinderkacke, die taugen höchstens dafür, demjenigen ein paar Werbezettel zukommen zu lassen.cabu999 hat geschrieben:Diese Behauptung ist Unsinn. Firmen, die mit Adressdaten handeln, erwerben oder verkaufen Listen mit mindestens 10000 bis 20000 Einträgen. Wie viele Handynummern kann eine Dame im Rotlicht Milieu da schon sammeln, und hat sie die personenbezogenen Daten, zu der Nummer? Wohl kaum.belfigor66 hat geschrieben: zumal es damen gibt, die diese nummern sammeln, sie weiter geben an einrichtungen, die nichts anderes zu tun haben, als sms zu schicken oder unangenommene kurzanrufe. um damit auf die neugier zu setzen, damit man zurück ruft. und an eine teure 0900 nummer weiter geleitet wird. oder aber mit sex-sms-angeboten überhäuft wird....
Außerdem können Telefon- und Handynummern mit einem Zufalls-Generator erzeugt werden. Das machen heute schon alle Call-Center, die ihr Geld mit s.g. Cold-Calls verdienen.
Musst Du auch gar nicht. Einfach ein Wegwerfhandy besorgen und gut ist es...belfigor66 hat geschrieben:ich habe hier die diskussion angestossen, weil ich pers. nicht jeder dame im gewerbe meine nummer geben will.
Dem kann ich mich nur anschließen, dazu von mir ein 100% ACK ...JumpyCat hat geschrieben:Ich hasse Anrufe mit unterdrückter Nummer wie der Teufel das Weihwasser. Das ist in meinem privaten Leben schon so, habe da auch ein paar Kandidaten im Freundes- und Bekanntenkreis, aber die wissen schon, was zu tun ist, um mich zu erreichen ... Mr. "Unbekannt" hat keine Chance bei mir anzukommen ... Smile
Warum sollte ich mich im SM-Bereich da anders verhalten? Wenn ich einen Termin mit einer Domina vereinbaren möchte, so darf sie meine Rufnummer schon sehen.
Ich zitiere mich jetzt mal ausnahmsweise selber, denn die Erklärung ist noch einfacher (auch wenn es Dich vielleicht erschreckt) : Du bist gar nicht so wichtig und interessant für die Damen, sie werden Dich mit Sicherheit nicht unerwünscht anrufen (ausser Du bestehst explizit darauf und zahlst ein dafür vereinbartes Honorar).NippleTorture hat geschrieben:Oder um es mal etwas simpler zu erklären :
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“