Hallo,
seit längerer Zeit lese ich dieses Forum mit und nun möchte ich mich zu diesem Thema einmal einbringen.Ich bin selbst seit vielen Jahren Gast in diversen Studios und bei Dominas.
Da ich einige der Damen schon ein paar Jahre kenne hat sich teilweise auch ein netter Kontakt "über den Rohrstock" hinaus entwickelt. Will sagen, beim Plausch danach spricht man auch schon mal über seinen Berufsalltag. Da erfährt man schon wie ärgerlich das Thema ist.
Ich kann die Frauen nur zu gut verstehen. Es ist sehr ärgerlich wenn ein Termin vereinbart wird und der "Gast" dann nicht erscheint da er sich am Telefon schon selbst versorgt hat.
Für die Frau bedeutet das oft, wenn sie ihren Job ernsthaft ausführt, das sie völlig umsonst Vorbereitungen getroffen und sich Gedanken um den Ablauf der Session gemacht hat.
Dazu gehört das entsprechende Outfit anziehen, schminken, Gerätschaften parat legen bis hin zu Kleinkarm wie Kerzen anzünden etc. In guten Studios ist eine Session halt so etwas wie eine "Sonderanfertigung" und keine Schnellabfertigung. Wenn dann ein Gast nicht erscheint geht schon mal gut eine Stunde Zeit dabei drauf. Man stelle sich vor ein Taxifahrer wird zehnmal am Tag zu einer falschen Adresse bestellt. Den Wortlaut ab dem zweitenmal möchte ich hier lieber nicht wiedergeben.
Zu den unterdrückten Nummern möchte ich sagen das ich diese Funktion selbst nutze wenn
ich bei einer mir unbekannten Dame um einen Termin anfrage. Ich gehöre allerdings auch zu der Kategorie Männern die zu ihrem Wort und Verabredungen stehen. Bei meinen Lieblingsdominas rufe ich mit Nummer an, da es auch die Chance erhöht das ich "erhört" werde.
Das Dominas die Nummern verkaufen halte ich -mit Verlaub gesagt- für völligen Quatsch. Wenn man weiss das solche Adressen/Nummernhändler diese nicht in der Juniortüte mit
30 Stück (ver)kaufen und deren Kunden diese auch gerne nach Interessengruppen sortiert haben wollen um besser Zielgruppen anzusprechen, dann wird einem schnell klar das dort sicherlich kein Markt besteht. Naja, mal abgesehen von Ledergrosshändlern, Vulkanisierbetrieben und Seilereien. ;-) Auch die Idee mit dem geklauten Handy halte ich für etwas weit hergeholt. Warum sollte ein Politiker / Prominenter einer Domina seine Nummer geben? Hä? Der doch erst recht nicht.
Und - in meinem Beruf höre ich auch immer die tollsten Ausreden, wenn es jemand heute überhaupt noch nötig hat einen Termin abzusagen weil gerade seine beiden Väter gestobern sind. Ich denke bei diesen Null-Kandidaten besteht ein "Erziehunghsproblem" das die beiden Väter schon nicht in den Griff bekommen haben.
Leider wird sich an dem Sachverhalt nichts ändern lassen das es immer wieder Spinner gibt
die anderen zwanghaft das Leben schwer machen müssen.
In diesem Sinne grüsst
the-servant
Mo, 11.Okt 2010, 16:33
Ich persönlich habe überhaupt keine Bedenken, dass die Dominas, die ich besuche, meine Telefonnummer missbrauchen könnten, jedoch habe ich, wie vermutlich einige andere, ein anderes Problem.
Ich besitze nur ein Mobiltelefon, welches über mein Geschäft läuft und ich habe keine Lust, dass jemand aus der Buchhaltung, etc. bei der Abrechnung die gewählte Nummer sieht. Danke dem Internet und Google, kann jede(r) innerhalb von wenigen Sekunden herausfinden, wer hinter einer gewerblichen Nummer steckt und deshalb bin ich vorsichtig. Ist genauso wie man mit Facebook, etc., Leute sind neugierig und es geht meine Mitarbeiter, Kollegen, etc. nichts an, wen ich anrufe.
Aus diesem Grund benütze ich - wie in alten Zeiten - oft öffentliche Telefonzellen, welche es immer seltener gibt. In einigen Regionen ist anscheinend die Nummer gesperrt, was dazu führt, dass einige Damen, wenn sie das Telefon überhaupt entgegennehmen, etwas weniger freundlich sind.
Ich besitze nur ein Mobiltelefon, welches über mein Geschäft läuft und ich habe keine Lust, dass jemand aus der Buchhaltung, etc. bei der Abrechnung die gewählte Nummer sieht. Danke dem Internet und Google, kann jede(r) innerhalb von wenigen Sekunden herausfinden, wer hinter einer gewerblichen Nummer steckt und deshalb bin ich vorsichtig. Ist genauso wie man mit Facebook, etc., Leute sind neugierig und es geht meine Mitarbeiter, Kollegen, etc. nichts an, wen ich anrufe.
Aus diesem Grund benütze ich - wie in alten Zeiten - oft öffentliche Telefonzellen, welche es immer seltener gibt. In einigen Regionen ist anscheinend die Nummer gesperrt, was dazu führt, dass einige Damen, wenn sie das Telefon überhaupt entgegennehmen, etwas weniger freundlich sind.
Mo, 11.Okt 2010, 16:57
Lady MacLaine schrieb:
Auch Anrufer mit angezeigten Nummern faken gerne!
@Z O
Das Anrufer ohne unterdrückte Nummer zu 90 % wirklich einen Termin einhalten, würde ich so nicht unterschreiben. Und dass Anrufer mit unterdrückter Nummer nur zu 10 % einen Termin einhalten kann ich auch nicht bestätigen. Aber sicher ist die Trefferquote bei angezeigten Nummern höher als ohne.
Eine angezeigte Nummer hat in der Zeit von Wegwerfhandys (Nummer für 4,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben) keine Bedeutung mehr, um einen Anrufer mit gutem Gewissen einen Termin freizuhalten.
Hast absolut Recht!Da wir schon in der Zeit der "Wegwerf-Handys" angekommen sind, ist eine angezeigte Nummer sowas von läppisch, wie nur was.
Auch Anrufer mit angezeigten Nummern faken gerne!
@Z O
Das Anrufer ohne unterdrückte Nummer zu 90 % wirklich einen Termin einhalten, würde ich so nicht unterschreiben. Und dass Anrufer mit unterdrückter Nummer nur zu 10 % einen Termin einhalten kann ich auch nicht bestätigen. Aber sicher ist die Trefferquote bei angezeigten Nummern höher als ohne.
Eine angezeigte Nummer hat in der Zeit von Wegwerfhandys (Nummer für 4,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben) keine Bedeutung mehr, um einen Anrufer mit gutem Gewissen einen Termin freizuhalten.
Mo, 11.Okt 2010, 17:59
Liebe Leser, liebe Interessierte.
Am 14. September habe ich in meinem BLOG folgenden Text eingestellt, welcher die Aussagen von Lady MacLaine und Lady Aurelia unterstreicht:
Klaus der Wicht und seine 7 Telefonnummern
Als bekennende Sammlerin von Kuriositäten und Novitäten, gestehe ich den Speicher meines Telefons nur sehr selten von den eingehenden (leider oftmals ungeliebten und somit auch nicht beantworteten) SMS-Nachrichten zu befreien, indem ich die Nachrichten nach Erhalt lösche.
Aus diesem Grund sammelten sich also die SMS der vergangenen 5-6 Monaten in meinem I-Phone an.
Und sicherlich hätte ich diesen Zustand noch weiter bei seinem angestauten Status Quo belassen, wäre mir nicht die zeitlich Verlängerung beim Abruf der SMS-Datei leidlich geworden.
Demnach habe ich also den Speicher SMS-Nachricht um SMS-Nachricht gelöscht.
Dabei erachte ich diesen Vorgang nicht als sonderlich nennenswert, wäre mir während dieser Aktivität nicht aufgefallen, dass mich ein ganz besonderer Spezialist bereits unter den ersten 25 Botschaften mit 3 ! unterschiedlichen Handynummern um meine Zeit berauben wollte.
So war die erste Nachricht, von diesem Herrn, der sich selber als Klaus/Wilhelm/Wolfgang der Wicht tituliert, eine Terminbestätigung für einen Langzeit Termin, der von ihm selbstverständlich nicht wahrgenommen wurde. (Dieser Termin wurde mit mir nach seiner vorangehenden Briefanfrage und einem Telefonat vereinbart.)
Die Tatsache, dass Wicht Klaus sich bereíts auf dem Ranking der ersten 25 Nachrichten so regelmäßig zu beweisen wusste, liess meine Vorahnung ein wenig an Gewicht zunehmen.
Also habe ich die SMS Nachrichten der letzten Monate geöffnet und ihrem Inhalt etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Und so stiess ich auf 3 weitere Handynummern, unter welchem Wicht Klaus versuchte mit mir Termine zu vereinbaren und einer weiteren Handynummer, die genutzt wurde um einen weiteren, vorab telefonisch vereinbarten (natürlich ebenfalls geplatzen) Termin zu bestätigen.
Addiere ich nun die unterschiedlichen Rufnummern, komme ich auf 7 unterschiedliche Handyanschlüsse, welche von diesem Menschen genutzt werden, um eine andere Person ihrer Zeit zu berauben.
Für mich steht zur Frage – wie klein kann ein Wicht eigentlich tatsächlich in seinem Handeln und Denken sein ?
Oder, wie gestört verhalten sich manche Menschen, wenn eine gewisse Anonymität gewährt scheint, in der sie ihre Umzulänglichkeiten einzubetten wissen ?
Verständnislose Grüße hinterläßt an dieser Stelle >> Madame Zarah
Im Zeitalter des Wegwerfhandy scheint also auch so ein "Missbrauch" möglich.
Ich selber nehme sowohl anonyme Anrufe, als auch eingehende Telefonate mit angezeigter Rufnummer entgegen und verlasse mich - wie in den letzten 10 Jahren - weiterhin auf mein Bauchgefühl.
(Zumeist - wenn auch nicht immer - ist meine Einschätzung hierbei richitg)
PS:
GELB ist wirklich sehr gelb. 
Am 14. September habe ich in meinem BLOG folgenden Text eingestellt, welcher die Aussagen von Lady MacLaine und Lady Aurelia unterstreicht:
Klaus der Wicht und seine 7 Telefonnummern
Als bekennende Sammlerin von Kuriositäten und Novitäten, gestehe ich den Speicher meines Telefons nur sehr selten von den eingehenden (leider oftmals ungeliebten und somit auch nicht beantworteten) SMS-Nachrichten zu befreien, indem ich die Nachrichten nach Erhalt lösche.
Aus diesem Grund sammelten sich also die SMS der vergangenen 5-6 Monaten in meinem I-Phone an.
Und sicherlich hätte ich diesen Zustand noch weiter bei seinem angestauten Status Quo belassen, wäre mir nicht die zeitlich Verlängerung beim Abruf der SMS-Datei leidlich geworden.
Demnach habe ich also den Speicher SMS-Nachricht um SMS-Nachricht gelöscht.
Dabei erachte ich diesen Vorgang nicht als sonderlich nennenswert, wäre mir während dieser Aktivität nicht aufgefallen, dass mich ein ganz besonderer Spezialist bereits unter den ersten 25 Botschaften mit 3 ! unterschiedlichen Handynummern um meine Zeit berauben wollte.
So war die erste Nachricht, von diesem Herrn, der sich selber als Klaus/Wilhelm/Wolfgang der Wicht tituliert, eine Terminbestätigung für einen Langzeit Termin, der von ihm selbstverständlich nicht wahrgenommen wurde. (Dieser Termin wurde mit mir nach seiner vorangehenden Briefanfrage und einem Telefonat vereinbart.)
Die Tatsache, dass Wicht Klaus sich bereíts auf dem Ranking der ersten 25 Nachrichten so regelmäßig zu beweisen wusste, liess meine Vorahnung ein wenig an Gewicht zunehmen.
Also habe ich die SMS Nachrichten der letzten Monate geöffnet und ihrem Inhalt etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Und so stiess ich auf 3 weitere Handynummern, unter welchem Wicht Klaus versuchte mit mir Termine zu vereinbaren und einer weiteren Handynummer, die genutzt wurde um einen weiteren, vorab telefonisch vereinbarten (natürlich ebenfalls geplatzen) Termin zu bestätigen.
Addiere ich nun die unterschiedlichen Rufnummern, komme ich auf 7 unterschiedliche Handyanschlüsse, welche von diesem Menschen genutzt werden, um eine andere Person ihrer Zeit zu berauben.
Für mich steht zur Frage – wie klein kann ein Wicht eigentlich tatsächlich in seinem Handeln und Denken sein ?
Oder, wie gestört verhalten sich manche Menschen, wenn eine gewisse Anonymität gewährt scheint, in der sie ihre Umzulänglichkeiten einzubetten wissen ?
Verständnislose Grüße hinterläßt an dieser Stelle >> Madame Zarah
Im Zeitalter des Wegwerfhandy scheint also auch so ein "Missbrauch" möglich.
Ich selber nehme sowohl anonyme Anrufe, als auch eingehende Telefonate mit angezeigter Rufnummer entgegen und verlasse mich - wie in den letzten 10 Jahren - weiterhin auf mein Bauchgefühl.
(Zumeist - wenn auch nicht immer - ist meine Einschätzung hierbei richitg)
PS:

Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de
nicht nachvollziehbar
Mo, 11.Okt 2010, 18:25Es ist nicht nachvollziehbar , warum bestimmte Experten unzählige E-Mails
schreiben , SMS etc. pp oder sich unter verschiedenen Nicknamen ständig wieder mit gleichen Anfragen in Szene setzen ,
worin besteht der eigentliche Sinn dieser Aktivitäten , nie einen Termin wahrzunehmen , aber trotzdem Aufmerksamkeit zu bekommen ?
Dann noch einen Termin fest zu vereinbaren und unter Vorsatz
nicht einzuhalten ist eine bodenlose Respektlosigkeit.
Es ist nur schade , das andere Menschen dadurch wertvolle Zeit verlieren ,
Zeit ist nunmal heute eines der höchsten Güter.
Viele Grüsse
Gast-H
schreiben , SMS etc. pp oder sich unter verschiedenen Nicknamen ständig wieder mit gleichen Anfragen in Szene setzen ,
worin besteht der eigentliche Sinn dieser Aktivitäten , nie einen Termin wahrzunehmen , aber trotzdem Aufmerksamkeit zu bekommen ?
Dann noch einen Termin fest zu vereinbaren und unter Vorsatz
nicht einzuhalten ist eine bodenlose Respektlosigkeit.
Es ist nur schade , das andere Menschen dadurch wertvolle Zeit verlieren ,
Zeit ist nunmal heute eines der höchsten Güter.
Viele Grüsse
Gast-H

Mo, 11.Okt 2010, 18:46
okay,
vielleicht abschliessend noch einmal zur erklärung:
ich habe den eindruck, das in jeder zweiten anzeige mittlerweile der wunsch nach angezeigter nummer zu lesen ist. also wird das thema für mich eher intensiver. und ich lese auch nicht jeden artikel, so dass ich weiss, was alles schon diskutiert wurde. sollte das also ein moderator oder teilnehmer erwarten, bevor ein beitrag eingestellt wird, dann hier ein ganz klarer auftrag an die mods: löchst mein profil. das brauche ich nicht.
und ich denke bei weitergabe nicht an den üblichen gewerbsmässigen handel mit massenadressen. das ist nicht lukrativ. da gibt es keinen adäquaten preis.
sondern an die wenigen nummern des familenvaters, des geschäftsmannes etc.
die nummer einem dubiosen hintermann gegeben, ein kleiner erpressungsversuch und schon ist es geschehen.
seriöse adressen, die seit jahren im gewerbe sind, kein problem damit. ich habe eine stammadresse, da ist meine rufnummer bekannt.
aber wenn ich nur lese:nationalität bulgarien, rumänien, osteuropa usw gibt es auch hintermänner in diesen clubs.
in diese richtung denken bitte. und ich pers. weigere mich, mir deshalb ein zweites oder drittes handy zuzulegen.
nochmals, das ist meine meinung. ganz persönlich meine meinung.
sollte also weiterhin jemand an der geistigen grundausstattung meinerseits zweifeln, bitte auskunft darüber bei roxy einholen. sie kennt mich....
vielleicht abschliessend noch einmal zur erklärung:
ich habe den eindruck, das in jeder zweiten anzeige mittlerweile der wunsch nach angezeigter nummer zu lesen ist. also wird das thema für mich eher intensiver. und ich lese auch nicht jeden artikel, so dass ich weiss, was alles schon diskutiert wurde. sollte das also ein moderator oder teilnehmer erwarten, bevor ein beitrag eingestellt wird, dann hier ein ganz klarer auftrag an die mods: löchst mein profil. das brauche ich nicht.
und ich denke bei weitergabe nicht an den üblichen gewerbsmässigen handel mit massenadressen. das ist nicht lukrativ. da gibt es keinen adäquaten preis.
sondern an die wenigen nummern des familenvaters, des geschäftsmannes etc.
die nummer einem dubiosen hintermann gegeben, ein kleiner erpressungsversuch und schon ist es geschehen.
seriöse adressen, die seit jahren im gewerbe sind, kein problem damit. ich habe eine stammadresse, da ist meine rufnummer bekannt.
aber wenn ich nur lese:nationalität bulgarien, rumänien, osteuropa usw gibt es auch hintermänner in diesen clubs.
in diese richtung denken bitte. und ich pers. weigere mich, mir deshalb ein zweites oder drittes handy zuzulegen.
sollte also weiterhin jemand an der geistigen grundausstattung meinerseits zweifeln, bitte auskunft darüber bei roxy einholen. sie kennt mich....
Mobile phone
Mo, 11.Okt 2010, 20:48Hallo,
Wenn Du das Zweithandy, warum auch immer, grundsätzlich verweigerst dann kann man Dir auch nicht helfen.
Und nein, ich persönlich habe auch kein Zweithandy. Ich brauche das nicht wirklich ...
Gruß vom
NippleTorture
Also ich habe genauso wie Z O auch keine Zweifel an Deiner geistigen Grundaustattung. Aber ich denke, manchmal werden hier Themen hochgepuscht die den TE durchaus aufregen und ärgerlich machen. Aber sich doch recht einfach lösen lassen. Darum mein Hinweis auf die Wegwerfhandys, das vermeintliche Problem ist für ein paar Euros gelöst...belfigor66 hat geschrieben:in diese richtung denken bitte. und ich pers. weigere mich, mir deshalb ein zweites oder drittes handy zuzulegen.
Wenn Du das Zweithandy, warum auch immer, grundsätzlich verweigerst dann kann man Dir auch nicht helfen.
Und nein, ich persönlich habe auch kein Zweithandy. Ich brauche das nicht wirklich ...
Gruß vom
NippleTorture
Das wird bei mir nicht funktionieren
Mo, 11.Okt 2010, 21:06Hallo,
Aber ich kann Dir versichern, das von Dir beschriebene Szenario wird es nicht wirklich geben. Die Telefonnummer alleine ist nicht so besonders wertvoll. Da werden die Daten Deiner Payback Karte viel höher gehandelt.
Gruß vom
NippleTorture
Da kann ich gut mit umgehen. Da ich der jeweiligen LAG reinen Wein einschenke. Und nicht eine Beziehung auf Lug und Betrug aufbaue. Auch wenn dadurch manche Beziehung ein plötzliches und recht schnelles Ende fand. Aber damit kann ich leben, jedenfalls besser als mit Lügen.Der Artige hat geschrieben:ring ring....Guten Abend, spreche ich da mit Nippel Tortur?
"Äh, wie jetzt?"
Nun, sie stehen bei uns auf der Liste derer, die ggf. Interesse für unsere Kostenpflichtige SM Website haben
"Ja ne, hab´ ich nicht"
Ihre Frau vielleicht? fragen sie sie doch mal eben... soll ich lieber morgen Vormittag nochmal anrufen oder ihnen dies in schriftlicher Form zukommen lassen?
Aber ich kann Dir versichern, das von Dir beschriebene Szenario wird es nicht wirklich geben. Die Telefonnummer alleine ist nicht so besonders wertvoll. Da werden die Daten Deiner Payback Karte viel höher gehandelt.

Gruß vom
NippleTorture
Mo, 11.Okt 2010, 22:45
Mir ist es jetzt zweimal passiert, daß mir eine Domina SMS auf mein normales Handy geschickt hatte und ich es dummerweise zu Hause liegen hatte und sie jemand gelesen hatte der es nicht hätte lesen sollen, naja jetzt kann es nicht mehr passieren da verlassen, aber nur mit Rufnummerübermittlung kann ich nachvollziehen, mich ruft regelmässig eine Werbefirma an f+r ein Gewinnspiel, die Nummer habe ich jetzt sperren lassen.
Di, 12.Okt 2010, 10:50
@ Andy-F: Kurze Frage. Hast Du dieser Domina vorher einmal ein SMS gesendet? Falls man anruft, Termin vereinbart, wird keine anständige Domina dem Gast ein SMS senden. Wenn Du aber vorher einmal ein SMS gesendet hast um Termin zu vereinbaren oder sonstwie zu Kommunizieren (ist wie mit Email), ist dies was anderes. Ist zwar auch nicht korrekt (kommt auf Umstände an), aber wenn Du mit jemanden zusammenlebst, solltest Du entweder ehrlich sein oder intelligent genug, dies zu verbergen ...
Ich frage mich, zu was für Dominas einige hier gehen bzw. was für einen Eindruck sie von diesen Dominas haben. Es gibt mehr als genügend seriöse Dominas und während einer Session vertraut man diesen schliesslich auch die "Gesundheit", etc. an. Wer von bestimmten Nationalitäten eine schlechte Meinung hat, sollte dann einfach nicht hingehen bzw. diese nicht anrufen.
Einige schreiben hier zudem, wie Erpressung in diesem Gewerbe täglich vorkommen würde. An Eurer Stelle würde ich mich eher über Hepatitis B, etc. Sorgen machen, ist einiges realistischer (insbesondere bei den "unseriösen" Damen).
Ich frage mich, zu was für Dominas einige hier gehen bzw. was für einen Eindruck sie von diesen Dominas haben. Es gibt mehr als genügend seriöse Dominas und während einer Session vertraut man diesen schliesslich auch die "Gesundheit", etc. an. Wer von bestimmten Nationalitäten eine schlechte Meinung hat, sollte dann einfach nicht hingehen bzw. diese nicht anrufen.
Einige schreiben hier zudem, wie Erpressung in diesem Gewerbe täglich vorkommen würde. An Eurer Stelle würde ich mich eher über Hepatitis B, etc. Sorgen machen, ist einiges realistischer (insbesondere bei den "unseriösen" Damen).
Di, 12.Okt 2010, 19:18
Wie hat die Terminvereibarung eigentlich früher geklappt, als es noch keine Rufnummernübertagung gab?
d.A.
d.A.
Di, 12.Okt 2010, 20:58
Früher hat das gut geklappt - eine andere Möglichkeit als per Telefon zu kontaktieren gab es ja auch kaum, vor dem Internet-Zeitalter.
Gelegentlich wollten die Damen wissen, aus welchem Magazin man ihre Telefonnummer hatte.
Gruss, Runpax
Gelegentlich wollten die Damen wissen, aus welchem Magazin man ihre Telefonnummer hatte.
Gruss, Runpax
skurril
Di, 12.Okt 2010, 21:13Ich erlebe gerade heute Abend folgende Situation:
Gast hat sein Handy nach unserem Spiel im Studio liegen lassen.
Als ich das bemerkte, war der Gast leider schon weg.
Ich blieb noch 2 Stunden nach Spielende im Studio, in der Hoffnung, der Gast würde den Verlust seines Handys bemerken und wieder gen Studio fahren, um es dort abzuholen.
Dies war leider nicht der Fall.
Was tun?
Ich machte also Feierabend und nahm das Handy des Gastes mit nach Hause....
Da ich keinen Laptop im Studio habe, konnte ich dem Gast erst zu Hause eine Mail schreiben (mittlerweile waren es 3 Stunden nach Sessionende).
Ich hatte bis dato keine Mail des Gastes im Posteingang.
Ich schrieb ihm, daß ich sein Handy gefunden und mit nach Hause genommen habe.
Er könne mich bis ca 22 Uhr per Mail erreichen; das sind jetzt 4 Stunden nach Sessionende und Verlust.
Leider habe ich bis jetzt keinerlei Rückmeldung meines Gastes erhalten.
Währenddessen klingelt in meiner Handtasche das Handy des Gastes bereits das vierte Mal.
Rangehen kann ich ja schlecht. *smile*
Auch so kann es gehen...
Und mit dieser Gute-Nacht-Geschichte verabschiede ich mich,
Gruß,
LadyTanja
*momentan im Besitz von 2 eigenen und einem fremden Handy*
Gast hat sein Handy nach unserem Spiel im Studio liegen lassen.
Als ich das bemerkte, war der Gast leider schon weg.
Ich blieb noch 2 Stunden nach Spielende im Studio, in der Hoffnung, der Gast würde den Verlust seines Handys bemerken und wieder gen Studio fahren, um es dort abzuholen.
Dies war leider nicht der Fall.
Was tun?
Ich machte also Feierabend und nahm das Handy des Gastes mit nach Hause....
Da ich keinen Laptop im Studio habe, konnte ich dem Gast erst zu Hause eine Mail schreiben (mittlerweile waren es 3 Stunden nach Sessionende).
Ich hatte bis dato keine Mail des Gastes im Posteingang.
Ich schrieb ihm, daß ich sein Handy gefunden und mit nach Hause genommen habe.
Er könne mich bis ca 22 Uhr per Mail erreichen; das sind jetzt 4 Stunden nach Sessionende und Verlust.
Leider habe ich bis jetzt keinerlei Rückmeldung meines Gastes erhalten.
Währenddessen klingelt in meiner Handtasche das Handy des Gastes bereits das vierte Mal.
Rangehen kann ich ja schlecht. *smile*
Auch so kann es gehen...
Und mit dieser Gute-Nacht-Geschichte verabschiede ich mich,
Gruß,
LadyTanja
*momentan im Besitz von 2 eigenen und einem fremden Handy*
Wenn das mal gutgeht ...
Di, 12.Okt 2010, 21:23Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Na dann wollen wir mal hoffen, das der Gast nicht sein Email-Konto mit der Lebensabschnittsgefährtin teilt. Denn sonst ist er im Moment damit beschäftigt, seine Habseligkeiten in Persil-Kartons zu verpackenTanja hat geschrieben:Ich schrieb ihm, daß ich sein Handy gefunden und mit nach Hause genommen habe.

Gruß vom
NippleTorture
E-Mail Konto
Di, 12.Okt 2010, 21:30@Nipple Torture
Da die Terminabsprache und einige Details bezüglich der Session per Mail stattfanden, gehe ich davon aus, daß er das Mailkonto nicht mit seiner Lebensgefährtin teilt. *lächel*
Da die Terminabsprache und einige Details bezüglich der Session per Mail stattfanden, gehe ich davon aus, daß er das Mailkonto nicht mit seiner Lebensgefährtin teilt. *lächel*
Zuletzt geändert von Tanja am Di, 12.Okt 2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.