Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Sa, 13.Nov 2010, 20:28
Einen guten Abend allerseits!

Z O schrieb:
An einem Tag hatten da schon mal 3 Männer auf dem Weg zu mir einen Unfall. In einer Woche sind bei 4 Gästen die Hunde gestorben, bei 3 Männer die Kollegen krank geworden und zwei haben sich das Bein gebrochen.
totla

Und dann all die, welche aus heiterem Himmel auf Geschäftsreise an einen weit entfernten Ort mussten ... %schlaf%

Manchmal frage ich mich schon, für wie blöd wir Domsen gehalten werden! bin_ich

Mit herbstlichen Grüssen
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Sa, 13.Nov 2010, 21:04
Hallo Annemarie,

ich halte die Damen nicht für "blöd". Weil ich mit meiner Herrin einen schönen netten Kontakt haben möchte, auch mit "Sorry" und Rückrufen im Notfall. Darauf lege ich als Gast wert, und deshalb darf dies auch die Dame meines Herzens erwarten.

MfG

Frank

Schlechte Erfahrungen?

So, 14.Nov 2010, 01:09
Mich würde jetzt noch interessieren ob hier schon mal jemand eine schlechte Erfahrung mit der Nummernübermittlung gemacht hat.

Ich habe nur mal von einem Fall in München gehört. Hat allerdings nicht zwingend mit einem Dominastudio zu tun. In München soll vor einigen Jahren mal ein Verbrechen im Umfeld einer Börse für Sexkontakten geschehen sein. Daraufhin wurden alle möglichen Teilnehmer insbesondere über Telefonnummern ermittelt und befragt wer mit wem Kontakt hatte. Und es gab da sicher viele Verdächtige.

Für die meisten Teilnehmer war das Identifizierung sicher ärgerlich, aber für die Aufklärung des Verbrechens vorteilhaft.

So, 14.Nov 2010, 10:19
Bei mir hat in der Tat einmal eine Dame, die ich zu erreichen versucht hatte, zurückgerufen und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Das ist aber schon etwa zehn Jahre her, und es handelte sich auch nicht um eine Studiobetreiberin oder in einem Studio tätige Dame, sondern eine eher private Domina, die vielleicht nicht ganz so professionell zu Werke gegangen ist...

Im übrigen habe ich eine ganz blöde Frage: Woher weiß ich eigentlich, ob meine Nummer unterdrückt ist oder eben nicht ? Wird das nicht vom Hersteller des Telefons automatisch eingestellt ? Wie kann ich das feststellen ?

So, 14.Nov 2010, 12:25
@Leopold

in Menu, gibt es Opzio bei Einstellungen, kann eigene Nummer zeigen kann nicht, 1 Minute zu erstellen.

@MissIsocyanat

gut geschrieben!!! %klatsch% %klatsch%
Und wie dann wenn mehrmals mal rufen und immer sagen das ist die erste mal? totla
und gleichzeitig sie halten die Damen nicht für blöd!

MfG
Baroness Nicole Devill.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. — Lucius Annaeus Seneca

*** http://www.lady-nicole-devill.com
*** http://www.galeriedesade.com/Marburg/Ba ... -a730.html

So, 14.Nov 2010, 19:30
Je nach Modell

T-Concept P 520:
Menü - Anrufvorbereitung - Anonym anrufen - Aus / Ein

Nokia 6230i
Menü - Einstellungen - Anrufe - Eigene Nummer senden - Ja / nein
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 14.Nov 2010, 23:22
Mein T-Concept P520 ist ein ISDN-Festnetztelefon!

Leistungmerkmale im Telefonvertrag und Bedienungsanleitung des Telefons helfen meißtens weiter.
Dein Anschluß muss zur Nummernübertragung das Leistungsmerkmal CLIP haben.
Zuletzt geändert von Helmut am So, 14.Nov 2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 14.Nov 2010, 23:25
2 Blechdosen mit Bindfaden übermitteln auch keine Rufnummer ,

kleiner Witz am Rande :)

Aber eine ISDN-Leitung / Breitbandkabel ist wohl dafür notwendig + entsprechendes Telefon.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Re: Z O

Do, 18.Nov 2010, 21:59
Z O hat geschrieben:[...]Die meißten unsere Gäste vertrauen uns und legen viel wert auf einen guten und engen Kontakt. Wie anders könnten wir uns so nahe in einer Session kommen! Ich bin dein Sklave, aber ich habe Angst dir meine Nummer zu zeigen! Was macht das für einen Sinn!
Vermutlich haben die wenigsten hier ein Problem damit einer Dame die eignene Nummer zu geben, zu der ein Vertrauensverhältnis besteht. Allerdings muss dieses ja zunächst mal aufgebaut sein.

Andererseits gibt es ja sogar sowas wie Gütertrennungsverträge für sich liebende Ehepartner ... warum nur?!?! Vertrauen ist gut, Rufnummernunterdückung ist besser %raucher%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“