Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 13.Aug 2006, 23:34
@Hallo Sausi,
viele Klicks sind die von Usern auf der vergeblichen Suche nach Information... Insofern wurde es höchste Zeit, dass ihr Euch mit Eurem Gelaber in die Chat-Corner zurückgezogen habt. Applaus, Applaus, Applaus - die Opas von der Sesamstraße lassen grüßen.

Greeces
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 14.Aug 2006, 01:36
@Kranker,

zu den Usern, welche speziell hier nach Informationen suchen, zahlst du dich aber wohl nicht, gelle!?

Das mit dem Chat-Corner haben wir gerne gemacht, sind da ja auch weitestgehendst ungestört und damit das so bleibt, sollte vielleicht noch eine Nörglerecke eröffnet werden. totla

Und lass doch bitte die Griechen aus dem Spiel, die haben nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun.

Mo, 14.Aug 2006, 07:40
Ich sach nur- jedem das Seine. Die einen sind locker genug, um zu begreifen, dass etwas Lachen und Spass sich durchaus mit dem Thema " S/ M " vertragen können und lernen sich dann sogar fernab der virtuellen Welt persönlich kennen.

Der andere geht halt zum Lachen in den Keller und nörgelt gerne überall rum.

Was die Kritik an fehlender Information betrifft-es liegt vornehmlich an einem selbst, für Veränderungen zu sorgen, wenn einem etwas nicht gefällt. Nur darauf können wir womöglich lange warten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

..............

Mo, 14.Aug 2006, 11:38
Hallo @ all
Eine Nörglerecke, das ist DIE Idee. Da können sich dann Rubberfriend und Kranker gegenseitig mit Dreck bewerfen und alles schlecht machen.
Mensch, die Jungs müssen ja echt frustriert sein.....
Kranker, Rubberfriend
Tut uns ja echt leid. das ihr hier keine Wxxx geliefert bekommt, vielleicht versucht ihr es mal unter Onanieren.de
Jimmy

Mo, 14.Aug 2006, 12:00
@
HAHAHA - wie gesagt, einfach nur noch peinlich! Ein Forum im Forum - aber wem´s gefällt. Andere bekommen bereits für weniger die rote "Werbekarte" gezeigt...

Das war´s von mir - aber nur hier
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 14.Aug 2006, 12:26
@Jimmy

Zur kleinen Erinnerung.

"Pedro
Ich will dich ja nicht hetzen....aber vergiss nicht den Wecker zu stellen und anschliessend AUSFÜHRLICH zu berichten, schliesslich lesen wir doch alle gern aufregende Bericht und da es die im Forum in letzter Zeit nicht so häufig gab....Bitte, Bitte....stell deinen Wecker.
Schönes WE *zwinker* Jimmy"

Von dir geschrieben am 5.Mai im Raum Essen.Hmmmmm?
Und dann auch noch AUSFÜHRLICH?

Ich benötige keine Wxxx und ich habe auch nie wie du um Wxxx gebettelt.

Also immer schön durch die Hose atmen.

Rubberfriend

Di, 15.Aug 2006, 17:25
Ich verfolge nun schon eine ganze Weile die Berichte über Roxana die durch die wirklich große Schreiblust von "sausauger" auch nie eintönig wurden.
Für mich scheint es so, als könnte man bei dieser Dame einfach seine Erfüllung finden. Versteht mich bitte nicht falsch, ich meine dies nicht nur auf sexueller Ebene, sondern das es mit einer einmaligen Session einfach nicht getan ist, weil man immer tiefer geht und auf Sachen trifft, von denen man selbst noch nichts wußte.
Es gibt natürlich für jeden von uns einen gewissen Typ Frau, der das Innerste in uns anspricht; entweder optisch oder im Bezug auf Charakter oder Verhalten während der Session. Aber ist amn nicht immer auf der Suche nach mehr? Für mich war z.B. Michelle in Essen optisch nicht zu toppen und doch hatte ich nicht das Bedürfniss meinen Fetish nur bei Ihr auszuleben.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich suche diese Ebene auf der man sich einfach blind versteht, wo Sachen einfliessen die vorher nicht besprochen wurden und man nacher doch weiß, das man genau danach gesucht hat.
Aus den Berichten kann ich entnehmen, dass ich diese Ebene bei Roxana finden könnte. Meine Lust ist allerdings auch meine Angst! Meine Finanzen sind im Moment auf meine gelegentlichen Besuche bei den Damen in der Stahl angepasst, doch nach einer Session bei einer solchen Dame, werde ich danach sicherlich nicht mehr mit dem Angebot in der Stahl zufrieden sein...
Ja, es ist schon ein schweres Kreuz das ich mit mir trage...%zwinki%
Aber ich möchte diesem Thread nicht die Ernsthaftigkeit nehmen und hoffe das Ihr wißt wovon ich spreche.

Grüße, Ash

Di, 15.Aug 2006, 17:46
@ashcroft,

wenn ich so lese, was Du schreibst und wie Deine Sehnsüchte gelagert sind, dann gibt es nur einen Weg für Dich: Ruf Roxana an, Telefonnummer steht ja im Netz, und laß Dich drauf ein. Glaub mir, es lohnt sich, ich könnte mir vorstellen, Deine Suche ist dann beendet. Wenn das so sein sollte, bitte ich Dich um entsprechende Rückmeldung !!!!!

Liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Mi, 16.Aug 2006, 06:37
Hallo Sausi,

ist ja putzig, ich hab ihm gestern auch eine geschickt ;-)
Schönen Tag noch

Liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

hab eine kleine Frage an Roxana

Di, 20.Apr 2010, 14:55
@RoxanaSalles
ich würde gerne bei Ihnen meine erste Stunde in der bizarren Welt erleben.

Es soll sich alles um Tease and Denial drehen, ich hoffe Sie machen sowas gerne?

Meine Hoffnung ist auch dass ich total Verzweifelt sein werde wenn Sie mich immer und immer fallen lassen.

Ist das Möglich?

Liebe Grüße

Mi, 21.Apr 2010, 09:36
"Es soll sich alles um Tease and Denial drehen, ich hoffe Sie machen sowas gerne? "

gerne????????

der Teufel würde gegen Roxana bei diesem Spiel blass aussehen %klatsch% %klatsch% %klatsch%

@fuego
ich hoffe, Du bist bei guter geistiger und körperlicher Gesundheit, ......die wirst Du mit Sicherheit brauchen winke winke
....obwohl, den Geist lässt du am Besten gleich zu Hause, denn der geht bei Roxana´s "Tease und Denial" sowieso flöten totla
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“