Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 27.Jul 2006, 10:35
Ach ich hab auch noch einen
Privatwagen.

Aber bei dem Fahrtwind fliegt Dir dann vielleicht Dein Toupet
weg.

Außerdem lassen sich die Sitze leichter reinigen.
Und den Altenheimgeruch merkt man nicht wenn man offen
fährt.

Komm Deine Rente ist auch pünktlich am 1. da

Roxana und drei geile alte Säcke

Durch was wäre das noch zu toppen???

winke winke
Jürgen

Do, 27.Jul 2006, 18:27
Macht euch sichtlich Spaß hier und den Versuchen, mich immer wieder in Verlegenheit zu bringen, damit ich meinen Arsch hinhalten muss.

@Bizarrliebhaber

Richtig geraten, scheint kühler zu werden, hier übrigens auch, ein wenig zumindest.

Ich brauch nicht warten, du hingegen schon, auf den Termin bei Roxana und ich wünsche dir eine schöne Session, für den Fall, dass es klappt.

Der Hinweis mit dem „aus der Nase ziehen“, schon wieder so eine versteckte Gemeinheit. Du bist schuld daran, wenn ich ab sofort ein verschließbares Nasenpiercing tragen muss. %puh%

Vor Drinks mache ich mir hingegen keine Bange, trinke nur Alkoholfreies.

Was Domi angeht, der kann doch nicht mit, erstens hat er seinen 3000ten Beitrag noch nicht verfasst und ein Besuch bei Roxana wäre für ihn mit Sicherheit so ein Highlight, wie er es sich vorstellt.
Zweitens, ich an deiner Stelle würde nicht die Verantwortung für so einen altersschwachen und gebrechlichen Greis auf mich nehmen wollen, es sei denn, der Transport würde mittels Notarztwagen stattfinden oder besser noch, mittels eines Helikopters, mit ausreichenden medizinischen Bordmitteln.
In jedem Fall aber nur männliches Personal, damit er vor Erregung nicht schon vorher abnippelt.

Er meint zwar, dass er kein Weichei sei, was aber vermutlich daran liegt, dass er rein gar nichts mehr merkt, klinisch tot sozusagen, von einzelnen Geistesblitzen und Zuckungen im Genitalbereich abgesehen.

Was mich angeht, ich mag keine Doppelsessions, weder mit mehreren Ladies noch mit mehreren Herren, was ja aber nicht so schlimm ist, kann sich Roxana dann voll auf dich und ggf. auch Domi konzentrieren, was dir oder euch ja nur zu Gute käme.

Zu toppen wäre das Ganze dann schon noch, Domi und seine Pflegeheimgenossen machen einen gemeinsamen Ausflug nach Klein-Paris, mit Never-Come-Back-Tours. :)

Das würde sicherlich sogar von den Kassen bezahlt, sparen sie das Geld im Nachhinein mit Sicherheit ein und machen sogar noch einen Gewinn dabei, was die gebeutelten Kassen strark entlasten würde. :)

.....

Do, 27.Jul 2006, 18:55
Köstlich, meine Herren.....einfach köstlich. Trotzdem muss ich mit Sausi und Jürgen ein wenig schimpfen. %puh% So geht man doch mit Weltkrieg eins Veteranen nicht um. Und wenn dem guten Domi schon nichts anderes bleibt als die Erinnerung..........
Wenn Roxana sich dann bei euch völlig verausgabt hat, kann ich ja um einen Termin nachsuchen.
Beste Grüsse Jimmy

Do, 27.Jul 2006, 19:03
WENN ich denn eines Tages Roxana kennenlernen sollte, dann wird sie den Charme eines souveränen, in Anstand gereiften, älteren Herren kennenlernen mit allem Drum und Dran.

Sie wird einen Eindruck davon bekommen, wie es mal war zu meinen Zeiten, als der Galan der Dame seines Herzens noch in die Jacke half, die Tür öffnete, immer rechtzeitig das Feuerzeug zur Hand hatte, aufmerksam und selbstlos zuhören konnte.
Die Dame ist der uneingeschränkte Mittelpunkt.

Ich kann noch die klassischen Tänze wie Cha, cha, Walzer, Foxtrott, Jive.

Und da ich ja WEISS, das Roxana mal Tänzerin war ( da staunt ihr beiden Gesellen, gelle? ), wird sie sich sicher gerne zu einem Tänzchen aufs Parkett überreden lassen.

Schnell machen alle um uns herum Platz, jubeln und klatschen dem neuen TRAUMPAAR Düsseldorfs zu....
Ich werde mich dann total gehen lassen, wild wird mein mächtiger Bart umherwirbeln, wie weggetreten werde ich auf der Tanzfläche im Stakkato tanzen, mein Stock hart am Mann, und Roxana mich anhimmeln.

" Domi, Domi, Du bist unglaublich " flüstert sie mir dann ins Ohr. Ich werde wissend lächeln, denn das höre ich ja oft, und nach diesem Abend wird sie Euch zwei schon ein wenig mehr verdrängt haben!
Wer war noch mal Sausauger? Von Bizarrliebhaber noch nie was gehört....

Und wenn ihr glaubt, ich hab schon wieder zuviel BIOVITAL getrunken, dann täuscht ihr Euch.

Ach, Sausi, drückts gar mächtig in deinem kleinen Gitterkäfig? Was meint Sausi 2? Wie lange musst Du den Keuschheitsgürtel denn noch verschlossen tragen?

Da hätt ich eine gute Idee betreffend Deines neuen Avatars..... :-D


DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 27.Jul 2006, 20:49
Dom Hunter das erinnert mich an so einen alten Filmschinken.

Da liegt auch so ein alter Sack im Bett und sein Leben
läuft nochmal ab und alles dreht sich nur um Frauengeschichten
bevor er vor lauter Aufregung über eine geile Pflegerin
vom herzkasper dahingerafft wird.

Ist es bei Dir schon soweit??

Ich habe keinen schwarzen Anzug

Jetzt weiß Roxana aber das wenn der Nachruf erscheint
das Du mit dem letzten Gedanken an sie von uns gegangen bist.

Und das ist richtig was wert.
Meine Alte hätte nicht so viel Glück wenn es
mich trifft.


Das mit dem Nasenpiercing ist eine gute Idee
Habe ich noch nicht Sausauger.
Vielleicht kann mich Roxana ja mal diesbezüglich
beraten.
Bei der Gelegenheit kann ich ihr aber meine Sammlung
zeigen :-D :-D

Ich werde schon ein Laster bei Dir finden dem wir fröhnen
können.
Da bin ich recht schmerzfrei.

Jimmy werde ich einfach erzählen das ich schon da war
bevor der Termin steigt
Und wenn der arme sich dann in Roxanas Hände begiebt und
denkt sie ist fix und fertig.......... :-D

Schlaft schön und träumt was geiles
winke winke
Jürgen

Fr, 28.Jul 2006, 01:36
@Domi

Mann oh Mann, da sieht ein jeder was einen Dominajäger ausmacht, bevor für ihn die Falle dann zuschnappt.

Domi, auch ich bin es gewohnt einer Frau die Tür zu öffnen, in die Jacke zu helfen oder ihr Feuer zu geben, insofern hast du da wohl kaum Vorteile, welche du für dich verbuchen könntest und ich schätze auch die anderen Herren hier sind entsprechend zuvorkommend, es sei denn, die Frau möchte es nicht, was es übrigens auch schon mal gibt.

Was das Tanzen angeht, OK 1:0 für dich, bin kein Freund derartiger Klammerrituale und lasse dir gern den Vortritt.

Warum dann aber alle schnell Platz um euch herum machen, wird wohl eher daran liegen, dass sie Angst haben, du könntest gegen sie fallen, wenn Roxana es nicht schaffen sollte dich in Balance zu halten.

Das mit dem Stakkato würde ich dann auch zu gerne mal sehen, wenn sich dein Gebiss bei der ersten Wirbelbewegung verselbständigt und kastagnettengleich zum Takt der Musik über das Parkett klappert.

Wie weggetreten wirst du eh von ersten Moment an sein, wenn du Roxana leibhaftig gegenüber stehst und es werden nicht Roxanas Worte sein, die dir ins Ohr geflüstert werden, sondern die wie ganz von weit an dein Ohr dringende Stimme des Notarztes, der da den Namen seines Kollegen ausspricht und sagt: „ Tomi, Tomi, es ist aus glaub ich!“

Das du kein Biovital getrunken hast, völlig glaubwürdig, zu solch einer Fantasie bedarf es eher und mehr Alkohol.

Ein KG muss nicht unbedingt wie ein Gitterkäfig ausgeführt sein.

Ich habe übrigens eine gute Werkzeugausstattung im Keller, braucht man als Hobbybastler und in vielen Fällen konnte ich mir selber helfen oder auch Anderen.


@Jimmy,

da hat dir Freund Bizarrliebhaber aber eine harte Nuss verpasst, welche dich wohl ans Grübeln bringen dürfte.
Was Domi angeht, ich vermute stark, dass es sich lediglich nur noch um ein mittlerweile verwirrtes Gehirn handelt, welches sein Dasein in einer Kunststoffkugel fristet, eingebettet in eine Nährlösung, verkabelt mit dem PC eines Arztes, welches dann zu Testzwecken ins Internet darf, um die ureigensten Instinkte des männlichen Triebverhaltens zu erforschen.


@Bizarrliebhaber,

ich habe jede Menge Laster, keinen Fuhrpark und es wird sich bestimmt was finden lassen.

Ob ich schlimmer als früher bin, würde ich auch gerne einmal für mich ergründen. Komme darauf, weil eine Freundin mal vor langen Jahren sagte: „Du rauchst nicht, du trinkst nicht, doch die Summe aller Laster ist gleich und da muss es ein paar ganz heftige Dinge geben.“

Nun, ich rauche seit ein paar Jahren wieder, stelle aber bisher keine direkte Rückentwicklung bei den anderen Lastern fest oder eigentlich doch, wenn ich es recht überlege.
Auch von mir, eine gute Nacht und ein Gruß in eure Traumwelt.

Fr, 28.Jul 2006, 10:01
@sausauger:

Zuckerbrot:
Du bist doch mein Bester:-)
Ich habe mir was schönes einfallen lassen, es wird dir sooo gut tun.
%gern%

So, und jetzt mal was anderes: Was habe ich dir vor zwei Tagen eingetrichtert?*mmhhhh?
Überleg mal gaaaanz scharf!
Möchte mein Scheisserchen denn wirklich mit einem Finger im arsch auf der Holzbank sitzen wenn wir demnächst mal wieder eine kleine Erfrischung im Biergarten nehmen? allesgut
Und der bleibt da drin bis er einschläft.
Ich dulde nicht den leisesten Funken eines verkrampften Gesichtsausdrucks und Gequengel schon mal gar nicht... :-D

@domi:

Latein-amerikanisch,
Pasodoble, Samba und Cha Cha meine Fav's. %zwinki%

Du wirst die Grundschritte bis dahin lernen, mindestens!
Ansonsten wirst du eine andere Art von Tanzkurs absolvieren.
Dann führe ich dich...einen Hauch CBT,ausreichend tease&denial und für den Rythmus meine klitzekleine zischende Bullenpeitsche danc

@Bizarrliebhaber: Ja, komm du nur,komm...ganz naaah*miau :-D

Ihr seid so putzig.

Bussi und Klaps,
Roxana

Fr, 28.Jul 2006, 12:10
Ups, da muss ich nochmal schnell einen Tanzkurs einlegen. Bei Pasodoble und " Latein- Amerikanisch " muss ich passen. Aber Alternative 2 hört sich ja auch sehr appetitlich an, eigentlich kann ich mir den Weg zur Tanzschule auch gleich sparen... :-D

Übrigens vermisse ich immer noch den Bildband. Alternativ dazu hab ich da eine weitere Idee, alles weitere vielleicht telefonisch?


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 28.Jul 2006, 12:54
Hallo verehrte Roxana,

lieben Dank für das Zuckerbrot %gern%

und für den Weckruf auch, schneide mir aber mal vorsichtshalber die Fingernägel ganz kurz und grübel dabei darüber nach, was mir, außer dir persönlich, noch soooo gut tun könnte.

Ich hopse dann mal raus aus dem Sandkasten und mache mal daheim weiter klar Schiff, um auf was Sinnvolles am Abend zurückblicken zu können.

Bei der Gelegenheit sollte ich vielleicht auch crash , nur, er kann ja nichts dafür.

Sa, 29.Jul 2006, 11:04
Hallo Bizarrliebhaber,

eine gute Domina und Herrin zeichnet sich doch vor allem dadurch aus, dass sie Grenzen erkennt und sie mit dem nötigen Gefühl und Verständnis erweitert.

Genau das macht Roxana und das zeichnet sie halt auch aus.

Sa, 29.Jul 2006, 17:02
Hallo,ihr Plaudertaschen

Bei aller Sympathie die ihr für Roxana habt,ich glaube nicht,das jemand der an einer Session mit Roxana interessiert ist,sich irgendwann durch 20 Seiten durchwälzen will.
Ich denke,das die User Information über Roxana und das Studio sowie Erlebnissberichte lesen möchten und weniger etwas über Haftcreme, Rauschebart, Pumpstick, gewässerte Rohrstöcke und was weiß ich noch alles.

Das was hier die letzten Seiten passiert gehört meines Erachtens in den Chatcorner.


winke winke
Schönes Wochenende
Rubberfriend

Sa, 29.Jul 2006, 18:25
Hallo rubberfriend,

als einer der dafür Verantwortlichen, ich stimme dir zu.

@ Domi, kannste da nicht mal was einrichten, hast ja auch mit angerichtet.

Mach nen Thread auf wie Domi VS sausauger oder was ähnliches, wie z.B. die Kabbelei-Ecke rund um LadyX oder Y.

Ich kabbel zwar gerne was rum, wie ja immer wieder wohl mal auffällt, doch ich kann rubberfriend und seine Sichtweise auch verstehen, nicht alle wollen hier lesen um hier Spaß zu haben, sondern sie suchen nur interessante Infos und wollen bei einer Session ihren Spaß haben.

Allen ein schönes Wochenende und schöne Erlebnisse.

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“