Macht euch sichtlich Spaß hier und den Versuchen, mich immer wieder in Verlegenheit zu bringen, damit ich meinen Arsch hinhalten muss.
@Bizarrliebhaber
Richtig geraten, scheint kühler zu werden, hier übrigens auch, ein wenig zumindest.
Ich brauch nicht warten, du hingegen schon, auf den Termin bei Roxana und ich wünsche dir eine schöne Session, für den Fall, dass es klappt.
Der Hinweis mit dem „aus der Nase ziehen“, schon wieder so eine versteckte Gemeinheit. Du bist schuld daran, wenn ich ab sofort ein verschließbares Nasenpiercing tragen muss.
Vor Drinks mache ich mir hingegen keine Bange, trinke nur Alkoholfreies.
Was Domi angeht, der kann doch nicht mit, erstens hat er seinen 3000ten Beitrag noch nicht verfasst und ein Besuch bei Roxana wäre für ihn mit Sicherheit so ein Highlight, wie er es sich vorstellt.
Zweitens, ich an deiner Stelle würde nicht die Verantwortung für so einen altersschwachen und gebrechlichen Greis auf mich nehmen wollen, es sei denn, der Transport würde mittels Notarztwagen stattfinden oder besser noch, mittels eines Helikopters, mit ausreichenden medizinischen Bordmitteln.
In jedem Fall aber nur männliches Personal, damit er vor Erregung nicht schon vorher abnippelt.
Er meint zwar, dass er kein Weichei sei, was aber vermutlich daran liegt, dass er rein gar nichts mehr merkt, klinisch tot sozusagen, von einzelnen Geistesblitzen und Zuckungen im Genitalbereich abgesehen.
Was mich angeht, ich mag keine Doppelsessions, weder mit mehreren Ladies noch mit mehreren Herren, was ja aber nicht so schlimm ist, kann sich Roxana dann voll auf dich und ggf. auch Domi konzentrieren, was dir oder euch ja nur zu Gute käme.
Zu toppen wäre das Ganze dann schon noch, Domi und seine Pflegeheimgenossen machen einen gemeinsamen Ausflug nach Klein-Paris, mit Never-Come-Back-Tours.
Das würde sicherlich sogar von den Kassen bezahlt, sparen sie das Geld im Nachhinein mit Sicherheit ein und machen sogar noch einen Gewinn dabei, was die gebeutelten Kassen strark entlasten würde.