Ich verfolge nun schon eine ganze Weile die Berichte über Roxana die durch die wirklich große Schreiblust von "sausauger" auch nie eintönig wurden.
Für mich scheint es so, als könnte man bei dieser Dame einfach seine Erfüllung finden. Versteht mich bitte nicht falsch, ich meine dies nicht nur auf sexueller Ebene, sondern das es mit einer einmaligen Session einfach nicht getan ist, weil man immer tiefer geht und auf Sachen trifft, von denen man selbst noch nichts wußte.
Es gibt natürlich für jeden von uns einen gewissen Typ Frau, der das Innerste in uns anspricht; entweder optisch oder im Bezug auf Charakter oder Verhalten während der Session. Aber ist amn nicht immer auf der Suche nach mehr? Für mich war z.B. Michelle in Essen optisch nicht zu toppen und doch hatte ich nicht das Bedürfniss meinen Fetish nur bei Ihr auszuleben.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich suche diese Ebene auf der man sich einfach blind versteht, wo Sachen einfliessen die vorher nicht besprochen wurden und man nacher doch weiß, das man genau danach gesucht hat.
Aus den Berichten kann ich entnehmen, dass ich diese Ebene bei Roxana finden könnte. Meine Lust ist allerdings auch meine Angst! Meine Finanzen sind im Moment auf meine gelegentlichen Besuche bei den Damen in der Stahl angepasst, doch nach einer Session bei einer solchen Dame, werde ich danach sicherlich nicht mehr mit dem Angebot in der Stahl zufrieden sein...
Ja, es ist schon ein schweres Kreuz das ich mit mir trage...
Aber ich möchte diesem Thread nicht die Ernsthaftigkeit nehmen und hoffe das Ihr wißt wovon ich spreche.
Grüße, Ash