Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Deckelchen für das Töpfchen

Sa, 13.Jun 2009, 21:58
Hallo,
Domi hat geschrieben:Informiere dich über Damen, die von ihren Beiträgen und Äußerungen im Forum sowie anderer Medien dich am ehesten ansprechen, wende dich mit deinem Anliegen direkt an die Dame deiner Wahl...ich denke, am Anfang wäre Kontaktaufnahme per E- Mail sinnvoll.
Ich denke mal, der Domi hat das hiermit sehr prägnant ausgeführt. Aber es geht doch dem TE mehr um die Orientierung auf der Homepage der Damen.
Klaubla hat geschrieben:und das obwohl die Homepage mir so viel versprochen hat, je mehr verliere ich den Wunsch weiter zu suchen.
Aber hier gebe ich dem Domi recht, eine Homepage wird im allgemeinen von einem Dienstleister erstellt und bringt nicht immer das reale Bild (jetzt nicht im photografischen Sinne gemeint) der Lady, sondern eben einen Werbeauftritt. Sehe ich aber auch als legitim und sinnvoll an, solange diese Werbeinhalte oder Offerten wirklich auch so von der Dame beim Besuch realisiert werden. Aber ein Werbeauftritt auf der Homepage muss nicht immer dem realen Studiobesuch entsprechen. Wer aufgrund der Werbung einer Lebensmittelkette einen Erdbeerjoghurt für 29,- Cent kauft, findet meist nur Erdbeergeschmack im Joghurt. Und eine gehörige Portion Ersatzstoffe oder manipulierte Gene a la Müller Milch.
Und das gilt dann m.E. auch für das BDSM-Bizz.

@Klauka : Lese ganz einfach, aber sehr aufmerksam die Beiträge einiger Damen hier im Forum durch. Du wirst feststellen, dass die Mehrzahl der Damen die Beiträge selber (und nicht durch Dienstleister) eigenhändig verfassen. Und man(n) damit eigentlich durch Ihre Meinungsäusserung besser einschätzen (und auch schätzen) kann, als durch jede Homepage mit Ihren effektvollen Auftritten.
Die geschätzten Damen verraten durch Ihre Beiträge eigentlich (meist unbeabsichtigt) eine ganze Menge ehrliche und intelligente Ansichten.

Natürlich gibt es hier im Forum auch Lohnschreiber für die Damen, aber das merkt man eigentlich sofort und kann das direkt aussortieren. Lese die Beiträge der Ladies hier im Forum und Du wirst eigentlich ganz schnell Dein Deckelchen finden.

Gruß

NippleTorture

d'accord

Sa, 13.Jun 2009, 22:07
Hallo,

@Lady Katarina

erstmal vielen Dank für die wirklich ausführlichen und erklärenden Worte zum Beitrag. Dann sind wir doch eigentlich d'accord. winke winke

Gruß

NippleTorture

Sa, 13.Jun 2009, 23:21
Hallo Klaubla

Mir geht es ähnlich. Auch ich bin des Suchens langsam müde und frage mich ob das alles noch wirklich Sinn macht.
Wenn ich mir teilweise manche Homepages der Damen anschaue sehe ich nichts besonderes.Da kickt mich persönlich nichts.
Da sind Damen bei die würden mir auf der Strasse nicht auffallen.
Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck.Mir fehlt da einfach das gewisse etwas.

Ich wünsche dir das du den passenden Deckel findest.

LG Rubberfriend

So, 14.Jun 2009, 02:08
Grüß Euch,

gut wo Menschen miteinander diskutieren, kann es doch durchaus vorkommen, dass man mal vom Thema abkommt bzw. eben andere Meinungen kund getan werden, als die, die man gern gehört hätte - deshalb muß es ja noch lange nicht offtopic sein.

Schließlich waren alle angesprochenen Sorgen, Ängste, Meinungen, Erfahrungen, die Besucher wie Damen gemacht haben und die ihre Meinung und Erfahrung zum Thema gemacht haben.

Natürlich wird das Erleben von BDSM immer subjektiv ausfallen. Das ist ja das Schöne. Jeder Mensch von uns hat seinen SM (meist gefunden oder ist am Weg dorthin) und in der Regel findet man auch seinen Deckel.
Ob der nun immer am Profi-Sektor zu finden ist, steht wieder in andren Sternen.

Was mich an der ganzen Diskussion gestört hat ist, dass so manche Dame hier ihre eigenen Ansichten allen andren aufdrücken möchte und gerade L. McLaine alles andre niedermacht, was sie nicht mag, versteht oder (er)leben kann. Und das nur unnahbarer, klischeehafter SM wahrer SM ist und alles andre sowieso Mist ist und nichts heißen kann und Sex grauslich ist.
Das hat mich zumindest massivst gestört. Soll doch jeder das tun, was er will.

Natürlich kann und soll bzw. muß sogar jeder seinen SM so (er)leben, wie er meint, glücklich damit zu werden.

Ob dies nun die unnahbare, die strenge, die zärtliche, die erotische, die sadistische, die verbale oder was auch immer Art ist oder alles zusammen oder auch nur Teile davon, muß jeder für sich entscheiden.
Und es gibt für jeden Topf einen Deckel.

Gut, die Frage ist jetzt natürlich - wie findet man diesen.

Meiner Meinung wurden schon einige sehr gute Punkte genannt.
Wichtig ist, dass man sich mit den Praktiken die der/diejenige macht/wünscht/erträumt, identifizieren kann.
Von Seiten der Domina und natürlich auch von Seiten des Gastes.

Homepages sind natürlich genauso geduldig wie das alte Papier. Manche sagen schon sehr viel aus. Manche weniger.
Da können natürlich Foren helfen und wie angesprochen wurde, kann man aus vielen Beiträgen, Erfahrungen anderer schon einiges für sich mitnehmen.

Den Rest muß man natürlich selber entscheiden und erfahren.

Ich kann nur den Tipp geben - die ausgesuchte Herrin kontaktieren - am besten telefonsich und mit ihr sprechen - und nicht nur nach dem Preis und den angebotenen Praktiken fragen.
Ist einem das Gespräch sympatisch würde ich die Dame besuchen. Ein Gespräch unter vier Augen verrät meist schon einiges.

Ich persönlich lerne gerne meine Spielpartner kennen (auch wenn ich privat oft spontan spiele) und sehe mal, ob ich mit dem Menschen auch zwischenmenschlich klar komme. Nur dann kann ich auch mit ihm spielen.

Und ob dann unnahbar, mit erotischen Komponenten, gesabbert oder gefickt wird, geht ohnehin nur die beiden etwas an, die es durchführen.

Ich verspreche z.B. niemanden ein fixes "Programm" oder gar gewisse Handlungen.
Eine Session entsteht aus den Fantasien, Neigungen, Erfahrungen, dem Moment, der Geilheit, dem Genuß, ...
Alles andre wäre mit großer Sicherheit zum Scheitern verurteilt.

Ich kann auch nur jedem raten, ganz ohne spezielle Suche, Vorgaben und besonders ohne Erwartungshaltung zu einem Besuch zu schauen.
Das werden in der Regel die geilsten Sessions.

Und am Schluß bzw. für Euch am Anfang sollte sich stellen, was Ihr euch unter Eurem ganz persönlichen BDSM vorstellt und ob der überhaupt bei und mit Dienstleisterinnen bzw./und prof. agierenden Dominas erlebt werden kann oder ob man sich nicht besser privat etwas sucht.

Und da ist völlig egal, ob nun hardcore, "klassisch" oder softiger oder erotischer.

Alles Liebe und viel Glück bei der Suche,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

So, 14.Jun 2009, 09:24
Lady Katarina hat geschrieben:

gut wo Menschen miteinander diskutieren, kann es doch durchaus vorkommen, dass man mal vom Thema abkommt bzw. eben andere Meinungen kund getan werden, als die, die man gern gehört hätte - deshalb muß es ja noch lange nicht offtopic sein.
Da kann ich nur zustimmen. Ich finde diesen Thread und die hin- und herwogende Diskussion, an der sich sowohl die Dominas selbst als auch ihre potentiellen Kunden beteiligen, äußerst interessant und unterhaltsam und die rege Diskussion zeigt, dass ich nicht der einzige bin, dem sie richtig Spaß macht. Warum muss man da dazwischen grätschen und kann sie nicht einfach laufen lassen und gespannt verfolgen, wie sie sich entwickelt ?

Und da wir schon im Offtopic-Teil des Forums sind: Ich beobachte hier eine mich persönlich manchmal etwas störende Tendenz einiger Moderatoren, die Forengemeinde über Gebühr zu maßregeln und zu disziplinieren. Bei aller Wertschätzung für das Forum und Anerkennung darüber, dass es in diesem Forum anders als in anderen vergleichsweise selten zu Beleidigungen und Beschimpfungen der User untereinander kommt, geht mir das manchmal ein wenig zu weit. Eines "richtungsweisenden Eingreifens" bedarf es in diesem Falle nun wirklich nicht, man kann die Forengemeinde meines Erachtens ruhig an einer etwas längeren Leine führen.

Bei mir ist allerdings, das muss ich zugeben, in der Diskussion wohl ein Missverständnis aufgetreten, was den Begriff der "berührbaren Dominanz" anbelangt. Mit meinem Beitrag, dass ich es vorziehe, wenn eine Domina nicht zu distanziert, sondern berührbar ist, meinte ich nicht ihre Intimzone, sondern, dass man sich während einer Session einmal herzlich umarmt und an sich drückt, dass sie mich einmal fest in den Schwitzkasten nimmt oder auch einmal kitzelt. Mehr nicht. Auf den Gedanken, die Intimzone meiner Sessionpartnerin "vollzusabbern", wäre ich nicht einmal im Traum gekommen. Ich hätte also besser den Begriff "nahbar" verwendet.

Um zur Überschrift des Themas zurückzukommen: Mein "anderer" Typ Domina ist einfach ein nahbarer, der sich öffnet, freundlich, locker und souverän ist, lacht, wobei ich das "anderer" in Anführungsstreichen setzen muss, weil es diese Dominas ja schon gibt. Körperlichkeit ist für mich schon wichtig, aber sie muss und sollte sich nicht auf die Intimzonen der Domina beziehen, sondern mir geht es eher darum, die Energie und Power meiner Sessionpartnerin zu spüren.

So, 14.Jun 2009, 13:45
@Klaubla:
Die Empfehlung von Mistress Roxana
Ich kann mir vorstellen Klaubla sollte in den Händen Lady Mc Laine's, Madame Zarah's, oder Lady Manou's all seine Vorstellungen erfüllt bekommen, es gibt sie doch, die jene welchen, die er sehnsüchtig sucht.
empfinde ich dabei eher als zynisch vorgetragen und mir gegenüber verhöhnend..
Es war absolut nicht zynisch gemeint und ich habe scheinbar schon erkannt, das eine der Damen hervorragend zu deiner Suche paßt, alles verkörpert was du oft woanders vermißt hast.
Wenn man einmal etwas gefunden hat, was keine Wünsche und Träume offen läßt, so ist es immer sehr schwierig etwas vergleichbares zu finden.
Und natürlich ist man auch hier auf einer Verständigungsebene wenn die Einstellung zu dem Thema diesselbe ist.
Aber wie Katharina bereits schrieb bekommen öffentliche threads in einem Forum eine gewisse Eigendynamik durch unterschiedliche Meinungen, denn: Hier schreiben Menschen.

So, 14.Jun 2009, 15:23
Leopard hat geschrieben:
Lady Katarina hat geschrieben:

Um zur Überschrift des Themas zurückzukommen: Mein "anderer" Typ Domina ist einfach ein nahbarer, der sich öffnet, freundlich, locker und souverän ist, lacht, wobei ich das "anderer" in Anführungsstreichen setzen muss, weil es diese Dominas ja schon gibt. Körperlichkeit ist für mich schon wichtig, aber sie muss und sollte sich nicht auf die Intimzonen der Domina beziehen, sondern mir geht es eher darum, die Energie und Power meiner Sessionpartnerin zu spüren.

@Leopard
Genau wenn man diese Energie und Power spürt auf welche Art und Weise auch immer trägt es doch zu einer wesentlichen intensivierung der Session maßgeben bei! Ganz gleich ob es ein Streicheln ein Drücken oder eine herzlichen Umamung ist. Außerdem hat so eine bewußte Berührung auch eine beruhigende Wirkung z.B. bei einem intensiven Flag Part.
Von daher kann ich dieser großen unbedingt einzuhaltenen Distanz nichts abgewinnen.

Zum Forum: Finde es echt super da es hier wirklich viele sehr intressante und gute Beiträge gibt und es nicht in wilden Beleidigungen ausartet.
Ok mods sind ab und zu etwas Personen fixiert aber sind ja auch nur Menschen *g*

So, 14.Jun 2009, 15:50
@Roxana:
Falls du mich meinst, die zu Klaubla pasen sollte, bist du leider KOMPLETT auf dem Holzweg!
Ich bezeichne mich selbst schon längere Zeit nicht mehr als "Domina" oder "Herrin" sonders als fetischorientierte Begleiterin.
Ich führe schon länger keinerlei erziehende, erniedrigende oder reglementierenden Behandlungen mehr aus, da ich definitiv zu dominant bin, um mir dieses (meist) lächerliche Kasperletheater anzutun.
Und dazu steh ich 100%ig!
Gruss
Lady MacLaine

Do, 18.Jun 2009, 11:13
Lady MacLaine hat geschrieben:@Roxana:..Ich bezeichne mich selbst schon längere Zeit nicht mehr als "Domina" oder "Herrin" sonders als fetischorientierte Begleiterin.
Ich führe schon länger keinerlei erziehende, erniedrigende oder reglementierenden Behandlungen mehr aus, da ich definitiv zu dominant bin, um mir dieses (meist) lächerliche Kasperletheater anzutun.
Und dazu steh ich 100%ig!
Gruss
Lady MacLaine
Aha, und was macht eine fetischorientierte Begleiterin die weder erzieht, erniedrigt noch regelmentiert?

Einen Einkaufsbummel mit Händchen halten übern Ku' Damm?

Gruss, Runpax

Do, 18.Jun 2009, 13:07
@Runpax und Lady Katarina:
Ich geb's ja zu: Für einfachere Gemüter ist die Definition "fetischorientierte Begleiterin" nicht so leicht zu verstehen. Da ich an dieser Stelle aber keine Eigenwerbung betreiben will, fragt mich einfach per PM, dann gibts eine leicht zu verstehende Erklärung.
(Oder auf meiner Webseite nachlesen - hilft auch)
Alles klar?
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Do, 18.Jun 2009, 17:17
@ Lady MacLaine

auf deiner homepage drückst du recht klar aus wie das gemeint ist mit der fetischorientierten begleitung.

ich finde aber deine abschätzigen bemerkungen über praktiken, die vielleicht nicht unbedingt dein metier sind, etwas daneben.

ich bin auch kein fan von gummi und allem was dazu gehört, würde aber bestimmt nicht in solch einem ton über gummifetischisten reden/schreiben, nicht hier und schon gar nicht auf einer homepage.

s.b.

Do, 18.Jun 2009, 18:36
SM ist anscheinend schick heutzutage und viele Damen meinen, das schnelle Geld damit machen zu können (eigene Neigung ist doch egal). Da kann man als passive anfangen und sich innerhalb von wenigen Monaten zur "versierten" Domina mit breitgefächertem Angebot ernennen. Und wenn die Nachfrage nicht stimmt, dann ist man halt Bizarrlady oder gibt sich einen anderen Namen für den "normalen Erotikbereich". Authentizität= null! Wenn man Maurer ist, kann man nicht plötzlich Werbung als Maler machen, nur weil die gerade mehr gebraucht werden.
Man sollte seinen Prinzipien und vor allen Dingen SICH SELBST treu bleiben als Domina, Bizarrlady oder Sklavin. Und als Mensch!
Dann hat man zufriedene Gäste, lebt seine Neigungen aus, teilt diese mit seinem Gegenüber und ÜBERZEUGT!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“