Odysseus hat geschrieben:Ob der Markt dieses Überangebot sinnvoll bereinigt?
Das halte ich für fraglich, schließlich hat der Markt das Angebot ja geschaffen. Denn es besteht offenkundig steigende Nachfrage weniger nach der "klassischen" Domina sondern mehr nach "Bizarrladies" die ein deutlich erweitertes Spektrum an sexuellen Dienstleistungen im Programm haben. In letzterem Bereich hat es in den letzten Jahren erkennbar einen erheblichen Zulauf gegeben.
Ein Beispiel um es zu verdeutlichen: Es gibt hier in der Stadt ein großes Studio, wo eine neue Webpräsenz online ist. Dort wird jetzt explizit von "Programmen" gesprochen, die ein Gast buchen kann. Aus einer langen Liste kann er sowohl Inhalt (Latex, Klinik, TV, NS, KV, Baby, etc. etc., wirklich ALLES vorhanden) und den Zeitrahmen auswählen. Alles wird quasi à la carte selektierbar, es fehlt nur die elektronische Variante, dass man sich sein indivudielles "Menü" auf der Webseite per Mausklick zusammenstellen kann und dies per Datentransfer an seine Wunschherrin übertrgagen wird. Und dass auch Rollenspiel per E-Mail drin sind, ist fast folgerichtig.
Und wenn man andere Präsenzen von großen Studios im WWW betrachtet, sieht es dort ähnlich aus. Das Angebot wurde maximiert verbreitert um möglichst große Kundenschichten anzusprechen. Der Markt reagiert sehr schnell auf geänderte Kundenansprüche.
Insofern sehe ich deine Ansicht, der Markt würde es schon bereinigen, sehr skeptisch. Allerdings stört mich dieses große Angebot nicht, denn ich bin selbst nicht der "klassische Sklave".

Und was ich nicht wll, muss ich nicht haben.