Ich denke mal, der Domi hat das hiermit sehr prägnant ausgeführt. Aber es geht doch dem TE mehr um die Orientierung auf der Homepage der Damen.Domi hat geschrieben:Informiere dich über Damen, die von ihren Beiträgen und Äußerungen im Forum sowie anderer Medien dich am ehesten ansprechen, wende dich mit deinem Anliegen direkt an die Dame deiner Wahl...ich denke, am Anfang wäre Kontaktaufnahme per E- Mail sinnvoll.
Aber hier gebe ich dem Domi recht, eine Homepage wird im allgemeinen von einem Dienstleister erstellt und bringt nicht immer das reale Bild (jetzt nicht im photografischen Sinne gemeint) der Lady, sondern eben einen Werbeauftritt. Sehe ich aber auch als legitim und sinnvoll an, solange diese Werbeinhalte oder Offerten wirklich auch so von der Dame beim Besuch realisiert werden. Aber ein Werbeauftritt auf der Homepage muss nicht immer dem realen Studiobesuch entsprechen. Wer aufgrund der Werbung einer Lebensmittelkette einen Erdbeerjoghurt für 29,- Cent kauft, findet meist nur Erdbeergeschmack im Joghurt. Und eine gehörige Portion Ersatzstoffe oder manipulierte Gene a la Müller Milch.Klaubla hat geschrieben:und das obwohl die Homepage mir so viel versprochen hat, je mehr verliere ich den Wunsch weiter zu suchen.
Und das gilt dann m.E. auch für das BDSM-Bizz.
@Klauka : Lese ganz einfach, aber sehr aufmerksam die Beiträge einiger Damen hier im Forum durch. Du wirst feststellen, dass die Mehrzahl der Damen die Beiträge selber (und nicht durch Dienstleister) eigenhändig verfassen. Und man(n) damit eigentlich durch Ihre Meinungsäusserung besser einschätzen (und auch schätzen) kann, als durch jede Homepage mit Ihren effektvollen Auftritten.
Die geschätzten Damen verraten durch Ihre Beiträge eigentlich (meist unbeabsichtigt) eine ganze Menge ehrliche und intelligente Ansichten.
Natürlich gibt es hier im Forum auch Lohnschreiber für die Damen, aber das merkt man eigentlich sofort und kann das direkt aussortieren. Lese die Beiträge der Ladies hier im Forum und Du wirst eigentlich ganz schnell Dein Deckelchen finden.
Gruß
NippleTorture