Fr, 12.Jun 2009, 00:28
von Lady Katarina
Grüß Euch!
Ein äußerst interessantes Thema, welches Ihr da angesprochen habt.
Gern möchte ich meine Gedanken und Erfahrungen beisteuern.
@ Gast-H:
Zum User Gast-H möchte ich jetzt nicht allzu viel sagen. Abgesehen davon, daß ich nicht auch noch das Thema verwässern möchte, hat es augenscheinlich keinen Sinn. Offensichtlich kann oder will Gast-H das Gesprochene nicht verstehen.
Und so kompliziert sind Roxanas richtigen Worte auch nicht – sonst gäbe es nicht so viele Threads mit enttäuschten Sessions hier.
Genauso denke und handle ich auch. Abgesehen davon, dass es doch äußerst fair ist, vor einer Session zu sagen, es passt nicht und auf’s Geld zu verzichten, als eine mittelmäßige bis schlechte Session durchzuwürgen.
Und außerdem – warum sollten bitte nur die Gäste das Recht haben, sich die Domina auszusuchen??
Wir „müssen“ ja auch nicht alles und jeden annehmen? Wo bleibt dann die Authentizität?
@ Lady McLaine:
Das ist mir jetzt schon einige Male negativ aufgefallen. Deine Aussagen sind teilweise echt eine Beleidigung.
Und zwar jenen Menschen gegenüber, die offen zu ihrer Sexualität stehen und diese auch ausleben.
Du sprichst öfter sehr abschätzig und beleidigend über Menschen. Über Dominas, wie auch Du eine bist. Über Gäste, jene von denen DU auch lebst.
„Dahergelaufenen“
Einmal lebst „auch“ Du oft von den „Dahergelaufenen“, wie Du sie nennst.
Es ist ja völlig legitim, daß Dominas gewisse Praktiken ablehnen. Warum auch immer – das geht ja niemanden etwas an.
Aber dann darf man sich und wird sich auch in der Regel nicht darüber aufregen, dass Menschen, die genau das suchen, wo anders fündig werden.
Ich persönlich lehne z.B. Adultbabies, Tiererziehungen und noch einige Dinge strikt ab. Ich empfehle im Bedarfsfall Interessierte an andere Herrinnen weiter, als ihnen eine mittelmäßige oder gar enttäuschende Session zu machen, nur weil ich das schnelle Geld bevorzuge.
Die Männer von heute haben eben mitbekommen, daß es auch anders gehen kann. Daß Dominas von „heute“ nicht mehr z.B. aus Scham gegenüber ihren Kolleginnen (weil als Domina/Sexworkerin, darf man ja keinen eigenen Spaß haben) auf ihre eigenen Lustgefühle verzichten.
Die Gäste haben erkannt, dass zu SM eben noch ein Stückchen mehr als nur Schlagen und z.B. Bondage gehören kann. Da ist natürlich das Internet und die Medien nicht ganz unschuldig – aber Göttin sei Dank kann man sich heute schon sehr früh informieren.
Ich kenne ja privat auch niemanden, der nicht zumindest einige sexuellen Komponenten in eine Session einbaut.
Bei einer Sklavin schaut ja auch niemand blöd, wenn ein Gast danach fragt oder sie es anbietet – nein es ist sogar ein Muß.
Warum dürften dann Dominas nicht das tun, was sie wollen?? Die Logik versteh ich nicht wirklich!
Und ob sie nun wie z.B. Roxana oder ich aus Lust und Freude das machen, was wir anbieten oder wie andre, weil es eben Trend ist. Wenn betroffene Dame das was sie macht, gerne und gut macht, der Gast zufrieden ist, wo liegt das Problem?
Aber der Zeitgeist hat sich eben gewandelt – wie überall!
Natürlich haben die Gäste mittlerweile die Möglichkeit mit Freude angenommen, auch sexuell auf ihre Kosten zu kommen bzw. zu sehen, dass es die Frau auch geil macht und sie gerne mit ihren sexuellen Reizen spielt.
Und es stört mich gewaltig, dass Du all jene Frauen, die offen dazu stehen und es auch im Studio ausleben, derart nieder machst.
Die wenigsten Menschen tun dies Göttin sei Dank, weil sie etwas kompensieren müssen – der SMler von heute erlebt SM, weil es ihm gut tut, weil es ihn geil macht – egal ob Männlein oder Weiblein – egal ob Dom oder Sub.
Ich verstehe also nicht, warum verdammt nochmal kein Sex dabei sein darf. Und ob nun ein Studio ihre Sklavin mit „Miss XXX“ bewirbt oder sie „Lady YYY“ nennt, das ist wohl einzig und alleine die Sache der jeweiligen Person und sollte Dich nicht weiter tangieren.
Es reicht wenn wir von der Allgemeinbevölkerung als Domina und als SMler ohnehin in lauter Schubladen gesteckt werden, dann brauchen wir dieses Schubladendenken und diese Intoleranz nicht auch noch unter uns.
Nur weil ich meinen Körper, meine Lust, meine Leidenschaften einsetze, um einen Gast und mich selber heiß zu machen, heißt ja noch lange nicht, dass ich eine wie Du es nennst „Kuschel-Puschel“-Domina sein muß oder gar meinen Stellenwert als Herrin verliere.
Wenn Du Dominanz einzig und alleine an solchen Sachen fest machst ist das ohnehin Deine Sache – akzeptiere aber bitte, dass es Menschen gibt, die das auch noch anders sehen und hör bitte auf, diese Menschen (auch mich) immer so nieder zu machen.
Und das alles hat ZeroZero sehr gut dargestellt. Danke!
Schöne Grüße aus Wien,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~