Da ist schon was dran, was du schreibst, nur du vergisst dabei eines, das es ja nicht alleine um Qualität dabei geht, sondern um die Tatsache das für manche eine Domina auch so etwas wie eine „ strenge Mutter“ darstellt, und das dies vom Gefühl her, eine zu junge Domina nicht wiedergeben kann, wenn man(n) sich denkt, das könnte rein alterstechnisch „ meine Tochter sein“ die wirkt zu jung dafür.Tanja_Zofe hat geschrieben: ↑Fr, 24.Nov 2023, 09:35Otto Rehhagel hat mal gesagt: "Es gibt keine Jungen und keine Alten, sondern nur Gute oder Schlechte". Wer garantiert denn, dass die Erfahreneren nicht einfach völlig routiniert ein Programm abspielen, und die scheinbar weniger Erfahrenen sich einfach mal ausprobieren und dadurch ein besondere Dynamik entstehen könnte? Ich glaube an das Zitat, hüben wie drüben wird es gute und weniger gute Dominas geben wobei ich auch glaube, dass dies immer eine sehr subjektive Wahrnehmung ist. Was für den einen nicht optimal ist, kann für den anderen die absolute Erfüllung sein. Sehr gut, dass wir alle verschieden ticken und nicht gleich sind.
Zudem sehe ich bei vielen jungen Dominas ein klares Defizit, in Sachen Benehmen,bezw im Umgang mit ihren Gästen, das haben ältere Dominas einfach besser drauf.
Natürlich gibt es aber auch hier immer Ausnahmen !