Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Dr. Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: Schwierigkeiten, mich von jungen Frauen dominieren zu lassen

Di, 05.Dez 2023, 19:37
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 05.Dez 2023, 19:23
Aus den vorgenannten Gründen hat es auch in meiner Ehe nicht geklappt. Keine Ahnung, was mich seinerzeit geritten hatte, aber ich war auch verdammt jung, als ich den Bund der Ehe einging, wohlwissend, dass meine Frau weder besonders gut im Bett war, noch jemals meine SM-Wünsche erfüllen würde. Ja, man kann es tatsächlich mit den Fällen vergleichen, bei denen ein Homosexueller durch gesellschaftliche oder familiäre Zwänge die Ehe mit einer Frau eingeht, auch wenn er innerlich weiß, dass er auf Männer steht. Irgendwann wird eine solche Ehe so oder so in die Brüche gehen.

Ich kann jedem Masochisten nur eindringlich abraten, eine Ehe mit einer Frau einzugehen, die BDSM-Wünsche nie erfüllen wird. Es geht einfach nicht gut. Eine Ausnahme mag sein, wenn man so offen mit der Dame seines Herzens reden kann, dass sie ihrem Partner erlaubt, hin und wieder ins Studio zu gehen oder sich anderweitig verprügeln zu lassen. Diese Toleranz dürfte aber nur in sehr seltenen Fällen vorhanden sein.

Was das narzisstische Verhalten anbelangt, kann ich leider nur meine volle Zustimmung erteilen. In den sozialen Medien spielt sich meistens das Leben auf virtueller Ebene ab. Es wird gepostet und gephotoshoppt, dass es nur so kracht. Duck-Face, Likes und Geblogge - die Modeerscheinung unserer schnelllebigen und oberflächlichen Zeit. Es geht um das Sehen und Gesehen-werden und virtuelle Anerkennung. Leider entwickeln sich unter solchen Rahmenbedingungen stets narzisstische Züge und Empathie kommt zunehmend abhanden.

Meine einzige Erfahrung, die ich auf meinen ganzen Reisen sammeln konnte war, dass ich Lateinamerika die Uhren noch ein wenig anders ticken. Da dort nach wie vor eine Macho-Kultur herrscht, kennen die Frauen es nicht, dass ein Mann sich ihnen unterwirft. Da Lateinamerikanerinnen ohnehin eifersüchtig sind und feurig, ist es in der Tat möglich, Mädels zu finden, denen es Spaß bereitet, einen "Gringo" zu verprügeln. Und nein, es hat nicht nur mit finanzieller Zuwendung zu tun. Lasst Euch mal von einer wildgewordenen Brasilianerin verprügeln, dann wisst Ihr, was ich meine.

Also: Ich liebe Demütigung durch junge Frauen - aber eben nur durch "echte" Sadistinnen.
Ok geht jetzt hier wieder sehr in die persönliche Richtung, aber ich kann dich verstehen, und den Grund mit der Ehe, denn du schreibst ist halt auch der Grund warum ich z.B. Single bin, denn ich habe schon viele Frauen kennengelernt, aber mir war immer wichtig das dies mit meiner Neigung auch zusammenpasst bezw sie mich auch als SMer bezw Masochisten akzeptieren kann, was viele Frauen nicht können, und ich deshalb mich oftmals schon im Vorfeld oute, weil ich es leid bin, so viel Energie in eine Beziehung zu verschwenden, wenn es schon an meiner Neigung scheitert, was einfach auch ein Teil von mir ist, und definitiv auch zu mir gehört !

Das südamerikanische Frauen dominant sind und Männer verprügeln, ist mir allerdings neu ? Ich dachte immer gerade die sind nur an Machos interessiert, und dennen fehlt jedes Verständnis für so etwas, was nicht am Temperament liegt, denn das ist ja unabhängig von Devotion und Dominanz.

Aber erzähl mal mehr ? du wurdest mal von einer Brasilianischen Frau echt verprügelt ? War es eine junge Frau ? Um dem Thema junge Damen hier auch gerecht zu werden ?

Di, 05.Dez 2023, 20:43
SM-erfahren hat geschrieben:
Di, 05.Dez 2023, 19:37
Ok geht jetzt hier wieder sehr in die persönliche Richtung, aber ich kann dich verstehen, und den Grund mit der Ehe, denn du schreibst ist halt auch der Grund warum ich z.B. Single bin, denn ich habe schon viele Frauen kennengelernt, aber mir war immer wichtig das dies mit meiner Neigung auch zusammenpasst bezw sie mich auch als SMer bezw Masochisten akzeptieren kann, was viele Frauen nicht können, und ich deshalb mich oftmals schon im Vorfeld oute, weil ich es leid bin, so viel Energie in eine Beziehung zu verschwenden, wenn es schon an meiner Neigung scheitert, was einfach auch ein Teil von mir ist, und definitiv auch zu mir gehört !

Das südamerikanische Frauen dominant sind und Männer verprügeln, ist mir allerdings neu ? Ich dachte immer gerade die sind nur an Machos interessiert, und dennen fehlt jedes Verständnis für so etwas, was nicht am Temperament liegt, denn das ist ja unabhängig von Devotion und Dominanz.

Aber erzähl mal mehr ? du wurdest mal von einer Brasilianischen Frau echt verprügelt ? War es eine junge Frau ? Um dem Thema junge Damen hier auch gerecht zu werden ?
Ja, ich wurde bereits von mehreren Brasilianerinnen verprügelt - jung, sexy und dominant. Mittlerweile habe ich auch gelernt, dass es sich hinsichtlich Deutschland und Brasilien (das ist sehr gut kenne) genau gegensätzlich verhält: In unseren Gefilden machen die Frauen einen auf emanzipiert, erwünschen sich aber dennoch einen "starken" Mann. Wie oft geschah es schon in meinem Leben, dass ich als junger, wirklich nicht schlecht aussehender Kerl beim Buhlen um ein Mädel dann den Kürzeren zog gegen einen -sorry- Macho-ArXXX.

In Brasilien, aber auch anderen lateinamerikanischen Ländern verhält es sich komplett invertiert: Die Frauen sind es gewohnt, dass ihre Männer fremdgehen, sie dominieren und sogar gewalttätig werden (logisch, dass ich sowas verurteile und total abstoßend finde!). Sie stehen auf Mitteleuropäer, weil wir allgemeinhin als treu und umgänglich eingeschätzt werden, aber noch viel mehr, weil wir eben keine Machos sind.

Auf meinen Reisen nach Brasilien hatte ich dank meiner Fremdsprachenkenntnisse recht oft das Glück, vorab über eine Dating-App eine junge Brasilianerin kennenzulernen und dann vor Ort direkt zu treffen und machte keinen Hehl aus meiner Leidenschaft. Für viele war es am Anfang erst einmal ungewohnt, wobei es nicht damit zusammenhing, dass sie es etwa als "krank" empfanden, sondern eher nicht glauben konnten, dass sich mal ein Mann gern der Frau unterwirft. Sätze wie "Nossa, você gosta de apanhar? Tá brincando, né?" (sinngemäß: "Mensch, Du magst es, geschlagen zu werden? Du machst doch Witze, oder?") kamen anfangs, aber relativ schnell stellte sich heraus, dass die Mädels (die sexuell wesentlich aufgeschlossener sind als deutsche Frauen) gestanden, schon einmal davon geträumt zu haben, einen Mann zu dominieren, gerade WEGEN der Macho-Kultur und der "Unmöglichkeit", einen Mann zu erniedrigen in diesem Kulturkreis.

Und so kaufte ich dann oft direkt mit den Mädels im Sex-Shop ein sexy Lackkleid, hohe Schuhe und das Equipment (eine mehrschwänzige Peitsche und eine Gerte). Klar, im Hotel konnten die Mädels es immernoch nicht so recht glauben und schlugen erst mal nicht so fest. Als sie dann jedoch die Reaktion meines Körpers registrieren, kamen sie selbst in Fahrt und die Schläge wurden immer intensiver. Spätestens nach der 2. Session waren sie bereits soweit, dass sie wirklich fest zuzuschlagen wussten, mich anspuckten und ohrfeigten, womit ich natürlich überglücklich wurde, gerade wegen der sexy Ausstrahlung dieser Mädels (oft zwischen 25 und 32).

Di, 05.Dez 2023, 21:11
@ Peitschenfutter: man du hast ja schon viel erlebt, also im Ausland habe ich zugebenermaßen noch keine Frau kennengelernt erst recht keine dominante Frau die mir den Hintern versohlt hätte höchstens mal eine deutsche Touristin, auf einen kleinen Smalltalk, muss aber sagen war und bin zu 95% nur am Mittelmeer unterwegs. Kann mir da eben kein Urteil erlauben über Südamerikanische Frauen, aber was du schreibst klingt sehr sympathisch, aber ich denke das eine mit wurzeln südamerikanische Frau in Deutschland da nicht so dominant verständnisvoll interessiert tickt, wie die Damen in den Ländern vor Ort, oder ? Denn Frauen passen sich meistens an den anderen Frauen an, und kennen auch keine Machos bei uns, wo ein devoter Mann im Gegenzug , exotisch wirken würde.

Meine Erfahrung zu deutschen Frauen ist halt oft die sind meistens passiv-dominant, wie du schreibst sie wollen einen starken dominanten Mann, aber einen den sie lenken können und der nur das tun muss was sie wollen, einen „gehorsamen Macho“ lach . Einfach passiv -dominant. Denn eine richtig dominante Frau weiß ja einen devoten Mann zu schätzen, der ihr, ihre Wünsche von den Augen abliest, wobei Stärke meiner Meinung nach nichts mit Dominanz alleine zu tun hat, auch ein devoter Mann kann ein starker Mann sein, auch wenn dies auf den ersten Blick nicht so wirkt.

Di, 05.Dez 2023, 21:28
Di, 05.Dez 2023, 21:11
@ Peitschenfutter: man du hast ja schon viel erlebt, also im Ausland habe ich zugebenermaßen noch keine Frau kennengelernt erst recht keine dominante Frau die mir den Hintern versohlt hätte höchstens mal eine deutsche Touristin, auf einen kleinen Smalltalk, muss aber sagen war und bin zu 95% nur am Mittelmeer unterwegs. Kann mir da eben kein Urteil erlauben über Südamerikanische Frauen, aber was du schreibst klingt sehr sympathisch, aber ich denke das eine mit wurzeln südamerikanische Frau in Deutschland da nicht so dominant verständnisvoll interessiert tickt, wie die Damen in den Ländern vor Ort, oder ? Denn Frauen passen sich meistens an den anderen Frauen an, und kennen auch keine Machos bei uns, wo ein devoter Mann exotisch wirken würde.

Meine Erfahrung zu deutschen Frauen ist halt oft die sind meistens passiv-dominant, wie du schreibst sie wollen einen starken dominanten Mann, aber einen den sie lenken können und der das tun muss was sie wollen. Einfach passiv -dominant. Denn eine richtig dominante Frau weiß ja einen devoten Mann zu schätzen, der ihr, ihre Wünsche von den Augen abliest, wobei Stärke meiner Meinung nach nichts mit Dominanz alleine zu tun hat, auch ein devoter Mann kann ein starker Mann sein, auch wenn dies auf den ersten Blick nicht so wirkt.
Ich möchte nicht Gefahr laufen, irgendwelche Pauschalaussagen zu treffen, aber was man merkt, wenn eine südamerikanische Frau schon länger hier in Deutschland ist, geht schon in die Richtung, dass sie sich (leider) anpassen und das Verhalten adaptieren. Ich hatte zwar schon das Glück, auch auf deutschem Boden von einer hier wohnhaften Brasilianerin verprügelt zu werden, aber die übrigen, die ich hier kennenlernte, waren schon "eingedeutscht" und es ergab sich nicht mal der Dialog, der zu dem Thema hätte hinführen können.

Ja, erlebt habe ich mittlerweile schon viel. Es verhielt sich lange Zeit so, als müsste ich nach vielen Jahren, in denen ich nichts ausleben konnte, alles nachholen. Immerhin litt ich bereits während meiner gesamten Pubertät darunter, dass ich zwar Mädels knutschen konnte oder hin und wieder mal "normalen" Sex hatte, aber der Mangel, nicht dominiert und verprügelt zu werden, war schon erdrückend.

Heute verhält es sich so, dass mich normaler Sex fast nicht mehr erregt. Aber es ist ja auch nicht schlimm, wenn man das gefunden hat, was einen befriedigt und Erfüllung bringt.

Mi, 06.Dez 2023, 17:57
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Mi, 06.Dez 2023, 07:18
Di, 05.Dez 2023, 19:12
Darauf bestehen sollte man(n) auch nicht ! Der völlig falsche Weg !
Das wollte ich damit sagen. Mit deiner ursprünglichen Aussage klang es zumindest für mich so, als ob du den Frauen vorwerfen würdest, wenn sie sich darauf nicht einlassen wollen.

Aber so sind wir uns ja einig.
Nein mit vorwerfen hat das nichts zu tun, aber was ich halt denoch meinte, das man halt auch mal was probieren kann, manche Frauen lehnen halt Dinge von Haus aus ab, obwohl sie es nie vorher probiert hatten, und gar nicht wissen, um was es sich handelt, ich meine man kann ja mal was ausprobieren, solange es nicht Dinge sind bei denen einem gleich schlecht wird, anstatt alles gleich abzulehnen ! Und ist natürlich klar, das ich keiner Frau gleich eine Peitsche in die Hand drücken würde, „mit der Aufforderung jetzt mach mal „ so etwas muss man halt langsam anfangen mit Geduld und jemanden nicht gleich überfordern. Eine Domina im Studio startet ja auch nicht gleich mit dem extremsten Masochisten, sondern die braucht auch ihre Zeit, um sich einzuarbeiten !

Mi, 06.Dez 2023, 18:09
Ich habe meinen Damen nie "die Peitsche in die Hand gedrückt", aber irgendwie auf das Thema hingelenkt. Meistens merkt man nach ein paar Schlüsseläußerungen, ob die Angebetete für sowas offen ist oder nicht. Erzwingen würde ich sowas nicht.

Ich war früher, als die Kasse knapp war, schon im Bordell bei Damen, die dominante Dienstleistungen in ihrer Sed Card bewarben und kann davon nur eindringlich abraten. Sie konnten nicht mal gescheit den Hintern mit der Peitsche treffen. Und bei Ohrfeigen sind wir dann beim von mir bereits in diesem Forum zitierten Knalltraume-Thema, denn das allerschlimmste davon habe ich mir sogar im Bordell und nicht im Studio geholt (4 Tage taub auf dem Ohr).

Bei jungen Frauen muss man natürlich verdammt vorsichtig sein. Ich sehe neben dem Risiko, dass sie einen leider für verrückt erklären auch das der fehlenden Diskretion. Gerade junge Mädels sind hochbegabt, was das Aufspüren von jeglichen persönlichen Informationen über einen im Netz anbelangt. Wenn man sich dem falschen Mädel gegenüber (außerhalb vom Dominastudio) äußert, kann es schnell dazu führen, dass das im wahrsten Sinne des Wortes im Netz viral geht....

Mi, 06.Dez 2023, 18:39
Mi, 06.Dez 2023, 18:09
Ich habe meinen Damen nie "die Peitsche in die Hand gedrückt", aber irgendwie auf das Thema hingelenkt. Meistens merkt man nach ein paar Schlüsseläußerungen, ob die Angebetete für sowas offen ist oder nicht. Erzwingen würde ich sowas nicht.

Ich war früher, als die Kasse knapp war, schon im Bordell bei Damen, die dominante Dienstleistungen in ihrer Sed Card bewarben und kann davon nur eindringlich abraten. Sie konnten nicht mal gescheit den Hintern mit der Peitsche treffen. Und bei Ohrfeigen sind wir dann beim von mir bereits in diesem Forum zitierten Knalltraume-Thema, denn das allerschlimmste davon habe ich mir sogar im Bordell und nicht im Studio geholt (4 Tage taub auf dem Ohr).

Bei jungen Frauen muss man natürlich verdammt vorsichtig sein. Ich sehe neben dem Risiko, dass sie einen leider für verrückt erklären auch das der fehlenden Diskretion. Gerade junge Mädels sind hochbegabt, was das Aufspüren von jeglichen persönlichen Informationen über einen im Netz anbelangt. Wenn man sich dem falschen Mädel gegenüber (außerhalb vom Dominastudio) äußert, kann es schnell dazu führen, dass das im wahrsten Sinne des Wortes im Netz viral geht....
Naja ich sag’s mal so, „wenn ich eine Steckdose verlegen lassen will, hole ich mir ja auch keinen Maler oder Schreiner dafür sondern hole mir einen Elektriker „ genauso verhält es sich bei gewöhnlicher Sexarbeiterin und Domina, es gibt halt für alles Fachleute, in diesem Fall Fachfrauen und das sind halt wirklich nur Dominas wenn es ums Peitschen geht ! Denn die haben sich darauf spezialisiert !

Mi, 06.Dez 2023, 19:07
Naja ich sag’s mal so, „wenn ich eine Steckdose verlegen lassen will, hole ich mir ja auch keinen Maler oder Schreiner dafür sondern hole mir einen Elektriker „ genauso verhält es sich bei gewöhnlicher Sexarbeiterin und Domina, es gibt halt für alles Fachleute, in diesem Fall Fachfrauen und das sind halt wirklich nur Dominas wenn es ums Peitschen geht ! Denn die haben sich darauf spezialisiert !
Dein Vergleich ist gut *LACH*, aber damals, als die Kasse noch etwas klamm war, musste man in der Not und bei Lust auf Erniedrigung eben ab und an mal zum Discounter statt zu Feinkost Käfer :D

Ich habe auch schon im Bordell mal schöne Prügel bezogen, aber in der Regel der Fälle spart man dann doch lieber sein Geld zusammen für den nächsten "echten" Studiobesuch.

Mi, 06.Dez 2023, 19:56
Mi, 06.Dez 2023, 19:07
Dein Vergleich ist gut *LACH*, aber damals, als die Kasse noch etwas klamm war, musste man in der Not und bei Lust auf Erniedrigung eben ab und an mal zum Discounter statt zu Feinkost Käfer :D

Ich habe auch schon im Bordell mal schöne Prügel bezogen, aber in der Regel der Fälle spart man dann doch lieber sein Geld zusammen für den nächsten "echten" Studiobesuch.
Ja kann dich schon verstehen, aber war das tatsächlich um so viel billiger wie ein Dominastudio ? Ich muss ganz ehrlich sagen, war noch nie in einem gewöhnlichen Bordell, ich kenne nur Dominastudios.

Mi, 06.Dez 2023, 20:19

Ja kann dich schon verstehen, aber war das tatsächlich um so viel billiger wie ein Dominastudio ? Ich muss ganz ehrlich sagen, war noch nie in einem gewöhnlichen Bordell, ich kenne nur Dominastudios.
Ich bin nur zum Zwecke der Erniedrigung in diese Etablissements gegangen und zu Zeiten, als ich noch keine flüssigen Mittel hatte. Seinerzeit war es durchaus möglich, für 50 EUR so 20-30 min gepeitscht und geohrfeigt zu werden. Aber logisch, es hatte nicht mal ansatzweise den Charme und die Klasse wie ein Studio.

Und heutzutage wäre es auch keine Option mehr... Glücklicherweise kann ich mir heute einen guten und ausgiebigen Studiogang erlauben :)

Mi, 06.Dez 2023, 20:53
Mi, 06.Dez 2023, 20:19

Ich bin nur zum Zwecke der Erniedrigung in diese Etablissements gegangen und zu Zeiten, als ich noch keine flüssigen Mittel hatte. Seinerzeit war es durchaus möglich, für 50 EUR so 20-30 min gepeitscht und geohrfeigt zu werden. Aber logisch, es hatte nicht mal ansatzweise den Charme und die Klasse wie ein Studio.

Und heutzutage wäre es auch keine Option mehr... Glücklicherweise kann ich mir heute einen guten und ausgiebigen Studiogang erlauben :)
Ja in Bayern gibt es das Sprichwort dazu „ lieber gleich zum Schmied gehen, anstatt zum Schmiedl „ 😊

Sa, 09.Dez 2023, 15:05
Damals als ich in den frühen 2000 er Jahren angefangen habe, war ich auch der Meinung das ich nur mit älteren Dominas zurechtkomme und ich mich auf jüngere niemals einlassen würde.
Mit Ende 20 war dieser Umstand natürlich meistens sowieso gegeben.
Heute mit Ende 40 muss ich sagen das ich schon öfter mit Jüngeren Ladies zu tun hatte und diese auch meistens ihre Sache gut gemacht haben, für mich kommt es vielmehr auf die Empathie und das wirkliche Interesse der Dame an, nicht auf das Alter.
Mit jünger meine ich so - 10 bis 12 Jahre.
Nach all den Jahren muss ich aber auch sagen das ich nie wirkliche Enttäuschungen in Professionellen Studios erlebt habe, sicher war nicht alles Gold was glänzt aber einen richtigen Reinfall habe ich so noch nicht erlebt.
Wenn die Domina mir zuhört beim kennenlernen und sich auf meine Sehnsüchte einlässt dann kann ich mich auch auf die Session mit ihr einlassen!

So, 10.Dez 2023, 10:47
D.Smith hat geschrieben:
Damals als ich in den frühen 2000 er Jahren angefangen habe, war ich auch der Meinung das ich nur mit älteren Dominas zurechtkomme und ich mich auf jüngere niemals einlassen würde.
Heute mit Ende 40 muss ich sagen das ich schon öfter mit Jüngeren Ladies zu tun hatte und diese auch meistens ihre Sache gut gemacht haben, für mich kommt es vielmehr auf die Empathie und das wirkliche Interesse der Dame an, nicht auf das Alter.
Nach all den Jahren muss ich aber auch sagen das ich nie wirkliche Enttäuschungen in Professionellen Studios erlebt habe, sicher war nicht alles Gold was glänzt aber einen richtigen Reinfall habe ich so noch nicht erlebt.
Wenn die Domina mir zuhört beim kennenlernen und sich auf meine Sehnsüchte einlässt dann kann ich mich auch auf die Session mit ihr einlassen!
Dann hast du Glück gehabt, ich hatte schon auch viele Reinfälle erlebt, aber das möchte ich noch nicht mal nur auf „junge Dominas“ festlegen, da waren auch ältere erfahrene Dominas dabei, allerdings hatte ich auch viele positive Erfahrungen gemacht, und auch mittelmäßige. Interessant ist aber auch das man von negativen Erfahrungen auch lernen kann, das ist im ersten Moment natürlich frustrierend, und möchte man natürlich auch nicht haben, aber man lernt halt daraus auch, das nicht alles Gold ist was glänzt, und das jede Domina auch nur mit Wasser kocht, und das oftmals die Chemie wichtiger ist, wie der gute Ruf oder die Aussenbetrachtung einer Domina. Alles in allem ist jede Erfahrung in gewisserweise Wertvoll, wobei man natürlich nur was schönes erleben will, wenn man zu einer Domina geht in der Regel ist auch das der Fall ! Aber wie du auch richtig schreibst, man wird auch selbst nicht jünger, und deshalb passiert es auch, das man zwangsläufig irgendwann es dann mit jüngeren Dominas zu tun hat, denn ältere gehen ja auch mal in Rente.

So, 10.Dez 2023, 11:32
So, 10.Dez 2023, 10:47
D.Smith hat geschrieben:
Dann hast du Glück gehabt, ich hatte schon auch viele Reinfälle erlebt, aber das möchte ich noch nicht mal nur auf „junge Dominas“ festlegen, da waren auch ältere erfahrene Dominas dabei, allerdings hatte ich auch viele positive Erfahrungen gemacht, und auch mittelmäßige. Interessant ist aber auch das man von negativen Erfahrungen auch lernen kann, das ist im ersten Moment natürlich frustrierend, und möchte man natürlich auch nicht haben, aber man lernt halt daraus auch, das nicht alles Gold ist was glänzt, und das jede Domina auch nur mit Wasser kocht, und das oftmals die Chemie wichtiger ist, wie der gute Ruf oder die Aussenbetrachtung einer Domina. Alles in allem ist jede Erfahrung in gewisserweise Wertvoll, wobei man natürlich nur was schönes erleben will, wenn man zu einer Domina geht in der Regel ist auch das der Fall ! Aber wie du auch richtig schreibst, man wird auch selbst nicht jünger, und deshalb passiert es auch, das man zwangsläufig irgendwann es dann mit jüngeren Dominas zu tun hat, denn ältere gehen ja auch mal in Rente.
Das hast du sehr treffend und richtig geschrieben, ich muss auch Fairerweise sagen das ich oft Stammdominas über längere Zeiträume hatte und vielleicht auch aus diesen Umstand heraus weniger Enttäuschungen hatte.
Die ein oder andere Enttäuschung habe ich wohl auch verdrängt, weil man wie du ja goldrichtig geschrieben hast auch aus jeder Enttäuschung etwas mitnimmt und lernt.
Aufgrund der langen Zeit in diesem schönen Hobby, habe ich leider auch schon die ein oder andere Dame in Rente gehen sehen, was auch manchmal weh tun kann, wenn man Jahrelangen Kontakt hatte.
Deswegen hat sich meine Suche auch mittlerweile auf feste Stammdominas beschränkt, wie jetzt Aktuell auch, die Lady ist übrigens auch jünger als ich und es scheint wohl zu Passen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“