Ok geht jetzt hier wieder sehr in die persönliche Richtung, aber ich kann dich verstehen, und den Grund mit der Ehe, denn du schreibst ist halt auch der Grund warum ich z.B. Single bin, denn ich habe schon viele Frauen kennengelernt, aber mir war immer wichtig das dies mit meiner Neigung auch zusammenpasst bezw sie mich auch als SMer bezw Masochisten akzeptieren kann, was viele Frauen nicht können, und ich deshalb mich oftmals schon im Vorfeld oute, weil ich es leid bin, so viel Energie in eine Beziehung zu verschwenden, wenn es schon an meiner Neigung scheitert, was einfach auch ein Teil von mir ist, und definitiv auch zu mir gehört !Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Di, 05.Dez 2023, 19:23Aus den vorgenannten Gründen hat es auch in meiner Ehe nicht geklappt. Keine Ahnung, was mich seinerzeit geritten hatte, aber ich war auch verdammt jung, als ich den Bund der Ehe einging, wohlwissend, dass meine Frau weder besonders gut im Bett war, noch jemals meine SM-Wünsche erfüllen würde. Ja, man kann es tatsächlich mit den Fällen vergleichen, bei denen ein Homosexueller durch gesellschaftliche oder familiäre Zwänge die Ehe mit einer Frau eingeht, auch wenn er innerlich weiß, dass er auf Männer steht. Irgendwann wird eine solche Ehe so oder so in die Brüche gehen.
Ich kann jedem Masochisten nur eindringlich abraten, eine Ehe mit einer Frau einzugehen, die BDSM-Wünsche nie erfüllen wird. Es geht einfach nicht gut. Eine Ausnahme mag sein, wenn man so offen mit der Dame seines Herzens reden kann, dass sie ihrem Partner erlaubt, hin und wieder ins Studio zu gehen oder sich anderweitig verprügeln zu lassen. Diese Toleranz dürfte aber nur in sehr seltenen Fällen vorhanden sein.
Was das narzisstische Verhalten anbelangt, kann ich leider nur meine volle Zustimmung erteilen. In den sozialen Medien spielt sich meistens das Leben auf virtueller Ebene ab. Es wird gepostet und gephotoshoppt, dass es nur so kracht. Duck-Face, Likes und Geblogge - die Modeerscheinung unserer schnelllebigen und oberflächlichen Zeit. Es geht um das Sehen und Gesehen-werden und virtuelle Anerkennung. Leider entwickeln sich unter solchen Rahmenbedingungen stets narzisstische Züge und Empathie kommt zunehmend abhanden.
Meine einzige Erfahrung, die ich auf meinen ganzen Reisen sammeln konnte war, dass ich Lateinamerika die Uhren noch ein wenig anders ticken. Da dort nach wie vor eine Macho-Kultur herrscht, kennen die Frauen es nicht, dass ein Mann sich ihnen unterwirft. Da Lateinamerikanerinnen ohnehin eifersüchtig sind und feurig, ist es in der Tat möglich, Mädels zu finden, denen es Spaß bereitet, einen "Gringo" zu verprügeln. Und nein, es hat nicht nur mit finanzieller Zuwendung zu tun. Lasst Euch mal von einer wildgewordenen Brasilianerin verprügeln, dann wisst Ihr, was ich meine.
Also: Ich liebe Demütigung durch junge Frauen - aber eben nur durch "echte" Sadistinnen.
Das südamerikanische Frauen dominant sind und Männer verprügeln, ist mir allerdings neu ? Ich dachte immer gerade die sind nur an Machos interessiert, und dennen fehlt jedes Verständnis für so etwas, was nicht am Temperament liegt, denn das ist ja unabhängig von Devotion und Dominanz.
Aber erzähl mal mehr ? du wurdest mal von einer Brasilianischen Frau echt verprügelt ? War es eine junge Frau ? Um dem Thema junge Damen hier auch gerecht zu werden ?