Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Schwierigkeiten, mich von jungen Frauen dominieren zu lassen

So, 10.Dez 2023, 18:07
@ D. Smith : allerdings muss ich sagen, das es für mich persönlich kein Hobby ist, sondern meine Sexualität, denn Hobbys sind für mich Dinge ohne Neigung in dem Sinne , aber SM befriedigt ja meine masochistische sexuelle Neigung, also Sexualität, wenn auch asexualität, aber kein Hobby in dem Sinne, das nur angemerkt, was bei mir persönlich, da anders ist. Aber wie man auch immer dazu steht ? Ich gebe dir Recht eine Stammdomina zu haben mit der es passt, ist schon das schönste was es gibt, noch dazu ist das keine Selbstverständlichkeit, denn dafür muss einfach auch viel passen !

Mo, 11.Dez 2023, 16:55
SM-erfahren hat geschrieben:
So, 10.Dez 2023, 18:07
@ D. Smith : allerdings muss ich sagen, das es für mich persönlich kein Hobby ist, sondern meine Sexualität, denn Hobbys sind für mich Dinge ohne Neigung in dem Sinne , aber SM befriedigt ja meine masochistische sexuelle Neigung, also Sexualität, wenn auch asexualität, aber kein Hobby in dem Sinne, das nur angemerkt, was bei mir persönlich, da anders ist. Aber wie man auch immer dazu steht ? Ich gebe dir Recht eine Stammdomina zu haben mit der es passt, ist schon das schönste was es gibt, noch dazu ist das keine Selbstverständlichkeit, denn dafür muss einfach auch viel passen !
Naja manchmal bin ich leider ein wenig zynisch, Hobby war jetzt etwas überspitzt, es ist schon meine Neigung, schlieslich bin ich nach zwei Scheidungen seit Jahren Single ich kann nunmal ohne SM nicht leben.
Seitdem ich das eingesehen habe und mit mir darüber im Reinen bin, kann ich ganz gut damit umgehen und in Frieden leben.

Mo, 29.Apr 2024, 10:36
Ich hole das Thema nochmal nach oben, weil ich es einfach interessant finde, darüber zu diskutieren. Ich habe mir nochmal die Beiträge hier durchgelesen hinsichtlich junger Dominas. Dabei komme ich, auch aus eigener Erfahrung, zu dem Schluss, dass es mehr an der inneren Einstellung einer Domina liegt, als am Alter, ob sie in der Session überzeugen kann oder nicht.

Natürlich kann nichts den Erfahrungsfundus einer älteren Domina, die das bereits seit Jahrzehnten praktiziert, ersetzen. Dennoch glaube ich, dass viele der geschilderten Negativerfahrungen auch darauf zurück zu führen sind, dass manche jüngeren Mädels einfach nur das schnelle Geld wittern, aber innerlich gar nicht sadistisch veranlagt sind.

Hingegen hatte ich schon Jungdominas, die mich wirklich in überzeugender Weise erniedrigt haben. Ich hegte keinen Zweifel an ihrer dominanten Art.

Als Mittvierziger finde ich es einfach sexy, von einer jungen Göre verprügelt zu werden, aus den bereits in diesem Thread geschilderten Gründen.

Mo, 06.Mai 2024, 07:08
icefahrer hat geschrieben:
Mo, 29.Apr 2024, 14:03
Dies sehe ich ähnlich wie Peitschenfutter, nicht das Alter, sondern die innere Einstellung und auch die Professionalität (Vorbereitung/Konzentration) sind entscheidend und da können auch junge und sehr junge Dominas erinnerungswürdige und kreative Leistungen zeigen, genauso wie ältere Dominas routinierte und gelangweilte Sessions bieten können.
Leider gibt es in meiner Gegend gar nicht mehr viele Jungdominas, aber es ist ja auch die Frage, was überhaupt "jung" bedeutet. Für einen ü60er ist eine Domina Ende 30 blutjung, während ein Mittvierziger wohl eher Ende 20/Anfang 30 als "Jungdomina" definieren würde.

Mo, 06.Mai 2024, 12:42
Mo, 06.Mai 2024, 11:41
Bi.n gerade in die 60er "gerutscht" würde aber eine Jungdomina auch eher in die Mitte der 20er und Ende der 20er einordnen
Dann noch Glückwunsch von meiner Seite! Wenn ich mich auf eine Sache freue, die das Alter 60 mit sich bringt, dann den Demütigungsfaktor, wenn mich dann eine 20-25 Jahre alte Domina verprügeln wird. Mann, da bekomme ich jetzt schon Gänsehaut :)

Mi, 08.Mai 2024, 10:16
Di, 07.Mai 2024, 17:50
Vielen Dank für den Glückwunsch, Peitschenfutter, auch mit 50 kann es schon extrem erregend sein und dem Leben ungekannte Bereicherungen bringen. Also hast Du noch fantastische Jahrzehnte vor Dir.
Lieben Dank! So sehe ich es auch. Mit dem zunehmenden Alter wird die Sexualität auch immer besser, da man weiß, was man braucht und über viel mehr Erfahrung verfügt. Ich möchte es nicht mehr missen, von sexy Mädels und Frauen erniedrigt und verprügelt zu werden und freu mich auf die kommenden Jahrzehnte. :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“