Sei unser LUSTOBJEKT!
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Dr. Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Re: Schwierigkeiten, mich von jungen Frauen dominieren zu lassen

Mi, 29.Nov 2023, 20:28
scamel05 hat geschrieben:
Mi, 29.Nov 2023, 19:31
Ich bin jetzt schon so etwa 35 Jahre auf diesem Gebiet unterwegs , habe viele kommen und wieder gehen sehn.
Für mich kam immer nur eine Lady in frage die auch älter war als ich, damals war das ja auch kein Thema , denn
zu dieser Zeit waren fast alle älter. Das was es früher gab wird es heute auch nicht mehr geben. Nicht viele von
damals gibt es heute noch, die kann man an 2 Händen abzählen , wenn überhaupt. Mit den Damen von heute
kann ich leider nichts anfangen , und ich möchte es auch nicht. Ich habe meine Herrin gefunden und wir
harmonieren und ergänzen uns sehr gut , diese Lady ist noch vom alten Schlag und ich möchte sie nie mehr missen.
Der ein oder andere hier wird sie auch noch kennen.
Das ist immer schön, wenn man (n) seine Stammdomina gefunden hat. Mir geht es da auch so, für mich gibt es keine bessere, auch wenn ich wie du,schon viel erlebt habe, meistens fühlt man(n) sich bei einer Domina dann wie zuhause, und kommt immer gerne zu seiner wirklichen Herrin zurück !

Do, 30.Nov 2023, 07:12
Genau so sieht es aus, man kommt nach Hause . Da zu kommt noch das man sich genau kennt und
genau weis was der eine vom anderen verlangt, auf diese Basis lässt sich vieles neues aufbauen. Wie
gesagt ich bin lange unterwegs gewesen , aber das was ich immer gesucht habe nie so richtig gefunden.
All das was ich in letzter Zeit mit meiner Herrin erlebt habe werde ich nie vergessen , warum auch ?
Ich bin angekommen und das ist auch gut so. Das rumeiern braucht doch kein Mensch.

Do, 30.Nov 2023, 13:24
Do, 30.Nov 2023, 07:12
Genau so sieht es aus, man kommt nach Hause . Da zu kommt noch das man sich genau kennt und
genau weis was der eine vom anderen verlangt, auf diese Basis lässt sich vieles neues aufbauen. Wie
gesagt ich bin lange unterwegs gewesen , aber das was ich immer gesucht habe nie so richtig gefunden.
All das was ich in letzter Zeit mit meiner Herrin erlebt habe werde ich nie vergessen , warum auch ?
Ich bin angekommen und das ist auch gut so. Das rumeiern braucht doch kein Mensch.
Ich kann dich bestens verstehen. Nach einer richtigen Session voller Prügel, Demütigung, Spucke im Gesicht und Durchlaufen der Erregungskurve fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Nichts kann dieses unvergleichliche Gefühl auch nur ansatzweise beschreiben.

Mein Dank an alle dominanten Frauen dieser Welt.

Do, 30.Nov 2023, 13:44
Do, 30.Nov 2023, 13:36
@Peitschenfutter
darf ich mal fragen aus welcher Region Du kommst ?? Der Hintern muss auf jeden Fall schön
aufgewärmt werden bevor es dann richtig zur Sache geht. Wenn ich fertig bin kann ich die
ersten 2 Tage nicht gut sitzen. Das kann dir auch eine junge Lady bieten , aber bei mir ist
es so das ich da auf die Erfahrung schwöre wie man den Gelben Onkel ansetzt.
Ich komme aus der schönen Pfalz, bin aber beruflich in ganz Deutschland unterwegs, weswegen ich schon Studios von München bis Hamburg testen konnte.

Meine Stammdomina ist meine bessere Hälfte, die mich, sofern alles normal läuft alle 14 Tage, manchmal auch 1x die Woche, vermöbelt.

Ansonsten suche ich so im 6- bis 8-Wochenturnus ein Studio auf, je nachdem, wo es mich beruflich hin verschlägt. Lana Poison ist, wenn man das so sagen kann, eine meiner Stammdominas und zugleich auch eine phänomenale Meisterin ihres Fachs. Ich hatte auch schon das Vergnügen ihrer Züchtigung bevor sie ihr eigenes Studio hatte.

Zu Deiner Frage mit meinem Hintern: Es ist fast schon erschreckend, aber mein Hintern hat sich über die Zeit an die Prügel gewöhnt. Während ich früher, als ich vielleicht alle 3-6 Monate ins Studio ging, noch 5 Tage nach der Session Striemen bewundern konnte, sieht man jetzt oft bereits am übernächsten Tag nichts mehr.

Die einzigen Striemen dauerhafter Natur sind die "um die Ecke", wenn die Riemen mehr auf die Seite am Oberschenkel eintreffen als auf dem Po zu landen.

Do, 30.Nov 2023, 14:17
Also es geht natürlich alles weg vom Thema hier und euchere Diskussion wäre in „meinem Thread ums Hintern versohlen „ ehrlich gesagt besser aufgehoben

Aber wenn ich mich hier denoch auch einklinke, das mit den Striemen hängt natürlich immer auch davon ab, wie hart die Hiebe waren, ich habe noch Striemen von der letzten Session von einer Domina die extrem durchzog, und wenn man dann blutige aufgeschürfte Striemen hat, brauchen die natürlich länger um zu verheilen und wieder zu verschwinden, ist halt dann blöd, wenn man eine erneute Session vor sich hat, und noch immer die Striemen dann vorhanden sind ! Schon alleine deshalb weil die Gefahr besteht, das an diesen Stellen die Haut gleich aufplatzt. Aber manche Dominas übertreiben es auch manchmal! Da lobe ich mir meine Stammdomina die ist nicht zu lasch und nicht zu extrem, die ist sehr streng, und versohlt mich ordentlich, und züchtigt mich konsequent, aber es ist alles denoch noch im vernünftigen Rahmen ! Einfach genau richtig

@Peitschenfutter: aber was mich schon auch interessieren würde ? Wie machst du das mit den Pausen dazwischen ? Wenn du so oft Prügel bekommst ? Nimmt da deine bessere Hälfte da Rücksicht ? Und versohlt die dich auf dein verlangen hin ? Oder um dich zu bestrafen ? Jedenfalls bist du zu beneiden, wenn man(n) soviel Freiheit und unterschiedliche Möglichkeiten hat, seine Neigung leben zu können.

Do, 30.Nov 2023, 15:00
SM-erfahren hat geschrieben:
Also es geht natürlich alles weg vom Thema hier und euchere Diskussion wäre in „meinem Thread ums Hintern versohlen „ ehrlich gesagt besser aufgehoben

Aber wenn ich mich hier denoch auch einklinke, das mit den Striemen hängt natürlich immer auch davon ab, wie hart die Hiebe waren, ich habe noch Striemen von der letzten Session von einer Domina die extrem durchzog, und wenn man dann blutige aufgeschürfte Striemen hat, brauchen die natürlich länger um zu verheilen und wieder zu verschwinden, ist halt dann blöd, wenn man eine erneute Session vor sich hat, und noch immer die Striemen dann vorhanden sind ! Schon alleine deshalb weil die Gefahr besteht, das an diesen Stellen die Haut gleich aufplatzt. Aber manche Dominas übertreiben es auch manchmal! Da lobe ich mir meine Stammdomina die ist nicht zu lasch und nicht zu extrem, die ist sehr streng, und versohlt mich ordentlich, und züchtigt mich konsequent, aber es ist alles denoch noch im vernünftigen Rahmen ! Einfach genau richtig

@Peitschenfutter: aber was mich schon auch interessieren würde ? Wie machst du das mit den Pausen dazwischen ? Wenn du so oft Prügel bekommst ? Nimmt da deine bessere Hälfte da Rücksicht ? Und versohlt die dich auf dein verlangen hin ? Oder um dich zu bestrafen ? Jedenfalls bist du zu beneiden, wenn man(n) soviel Freiheit und unterschiedliche Möglichkeiten hat, seine Neigung leben zu können.
Zu Deiner Frage: Ich habe viele Jahre meines Lebens leiden müssen, weil ich eben nicht meine Neigung in hinlänglicher Form ausleben konnte. Auch war ich verheiratet mit einer Frau, die alles andere als dominant war und sich zudem in eine vollkommen falsche Richtung entwickelte....aber das würde nun zu weit führen.

Meine jetzige bessere Hälfte war ein Match. Habe sie tatsächlich über eine Datingplattform kennengelernt, als sie noch blutjunge 23 war. Allein am Geschriebenen konnte ich ersehen, dass sie sehr dominant für ihr Alter war. Mein (riesen) Glück war, dass sie mit Männern unter 40 überhaupt nichts anfangen konnte und tatsächlich so eine Art Papa-Komplex hatte. Ich erinnere mich bis heute, als ich ihr regelrecht zitternd gestand, dass ich Maso bin und gern von ihr bestraft werden würde. Ich dachte "Alles oder nichts", denn ich wusste, dass ich in keiner Beziehung mehr glücklich werden könnte, in der ich nicht erniedrigt würde. Und umso glücklicher war ich, als sie sagte, dass sie das klasse fände und auch schon im zarten Alter von nur 15 Jahren ihren damaligen Freund peinigte und dadurch erregt wurde.

Das Glück, eine solche Frau gefunden zu haben, kann ich auch kaum fassen, und es gleicht einem Sechser, denn ihr Aussehen ist umwerfend und mit fast 1,80m Körpergröße sind ihre Beine genau das, was ich brauche (mein Hauptfetisch).

Sie versohlt mich in der Tat zur Strafe. Ich provoziere dies, indem ich ihr bspw. in der Öffentlichkeit an den Po fasse oder mich anderweitig unverschämt verhalte. Zuhause angekommen kann es dann sein, dass sie mich an mein lümmelhaftes Verhalten erinnert und mich fragt, ob ich das OK fand, was ich natürlich verneine. Dann schickt sie mich ins Schlafzimmer und sagt, sie "muss sich noch umziehen", was ich natürlich weiß.... Sie macht nichts anderes, als sich zu schminken, Stiefel, Lackrock und Top mit Corsage anzuziehen. Diese Minuten des Wartens sind bereits prickelnd, denn ich höre durch die Wand, wie die die Stiefel schon auf den Boden wirft, Schubladen öffnet (Top, Mini, Peitsche) und ich bereite mich mental auf die drohende Strafe vor.

In der dann kommenden Session weiß sie exakt, was ich brauche: Ohrfeigen, Anspucken und brutales Auspeitschen. Immerwährende Fragen, ob ich das in Ordnung fand, was ich getan hätte. Es ist einfach genial, wie sie mich verprügelt und lächerlich macht.

Und deswegen: Man(n) darf den Glauben nicht aufgeben. Es gibt junge und sadistisch veranlagte Mädels (um mal wieder zum Thema zurück zu finden). :)

Do, 30.Nov 2023, 15:39
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 30.Nov 2023, 15:00

Zu Deiner Frage: Ich habe viele Jahre meines Lebens leiden müssen, weil ich eben nicht meine Neigung in hinlänglicher Form ausleben konnte. Auch war ich verheiratet mit einer Frau, die alles andere als dominant war und sich zudem in eine vollkommen falsche Richtung entwickelte....aber das würde nun zu weit führen.

Meine jetzige bessere Hälfte war ein Match. Habe sie tatsächlich über eine Datingplattform kennengelernt, als sie noch blutjunge 23 war. Allein am Geschriebenen konnte ich ersehen, dass sie sehr dominant für ihr Alter war. Mein (riesen) Glück war, dass sie mit Männern unter 40 überhaupt nichts anfangen konnte und tatsächlich so eine Art Papa-Komplex hatte. Ich erinnere mich bis heute, als ich ihr regelrecht zitternd gestand, dass ich Maso bin und gern von ihr bestraft werden würde. Ich dachte "Alles oder nichts", denn ich wusste, dass ich in keiner Beziehung mehr glücklich werden könnte, in der ich nicht erniedrigt würde. Und umso glücklicher war ich, als sie sagte, dass sie das klasse fände und auch schon im zarten Alter von nur 15 Jahren ihren damaligen Freund peinigte und dadurch erregt wurde.

Das Glück, eine solche Frau gefunden zu haben, kann ich auch kaum fassen, und es gleicht einem Sechser, denn ihr Aussehen ist umwerfend und mit fast 1,80m Körpergröße sind ihre Beine genau das, was ich brauche (mein Hauptfetisch).

Sie versohlt mich in der Tat zur Strafe. Ich provoziere dies, indem ich ihr bspw. in der Öffentlichkeit an den Po fasse oder mich anderweitig unverschämt verhalte. Zuhause angekommen kann es dann sein, dass sie mich an mein lümmelhaftes Verhalten erinnert und mich fragt, ob ich das OK fand, was ich natürlich verneine. Dann schickt sie mich ins Schlafzimmer und sagt, sie "muss sich noch umziehen", was ich natürlich weiß.... Sie macht nichts anderes, als sich zu schminken, Stiefel, Lackrock und Top mit Corsage anzuziehen. Diese Minuten des Wartens sind bereits prickelnd, denn ich höre durch die Wand, wie die die Stiefel schon auf den Boden wirft, Schubladen öffnet (Top, Mini, Peitsche) und ich bereite mich mental auf die drohende Strafe vor.

In der dann kommenden Session weiß sie exakt, was ich brauche: Ohrfeigen, Anspucken und brutales Auspeitschen. Immerwährende Fragen, ob ich das in Ordnung fand, was ich getan hätte. Es ist einfach genial, wie sie mich verprügelt und lächerlich macht.

Und deswegen: Man(n) darf den Glauben nicht aufgeben. Es gibt junge und sadistisch veranlagte Mädels (um mal wieder zum Thema zurück zu finden). :)
Also es klingt tatsächlich wie eine Fantasie, die man nicht glauben kann, so in etwa habe ich schon mein Kopfkino bewegt, und davon geträumt von einer Partnerin die einen nach einem Ausflug wo man frech war , zur Strafe danach Zuhause den Hintern versohlt , und sich noch dafür extra in meinem Fall z.B in knackiger Lederhose und Pumps umzieht, oder noch besser schon anhatte, aber gut ich glaube dir das , es gibt natürlich alles auch in der Realität, aber da ist das schon wie du schreibst der „ 6er im Lotto „ denn oft gibt es so etwas nicht, gerade deshalb weil Frauen in der Regel einen dominanten Mann suchen, und die eine oder andere auch vielleicht gerade das Gegenteil reizvoll findet von einem Mann übers Knie gelegt zu werden, Frauen sind oftmals sehr masochistisch veranlagt, aber der Große Teil der Frauen ist weder das eine noch das andere, die meisten wollen das klischeehafte in einer Beziehung einen dominanten Mann, der sie nur beschützt, aber mit ihnen ganz gewöhnlich umgeht. Deshalb klingt eine dominante junge Frau die ihrem Partner als Strafe den Hintern versohlt so unwirklich und ungewöhnlich.

Wenn das allerdings bei jungen Frauen der Trend werden würde ? Wäre es mal eine tolle neue Entwicklung ! Ich sehe aber genau das Gegenteil, Frauen werden leider wieder zurückhaltender und sexuell intoleranter. Es entwickelt sich alles zurück ! Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber es war schon mal in den 2010er Jahren gerade was SM angeht schon von Seiten der Frauen toleranter und aufgeschlossener, auch das Interesse in der Presse war groß, doch das ist scheinbar leider vorbei !?

Und ist auch bei jungen Frauen leider nicht anders, wo wir wieder beim Thema wären !

Mo, 04.Dez 2023, 22:21
Do, 30.Nov 2023, 15:39

Also es klingt tatsächlich wie eine Fantasie, die man nicht glauben kann, so in etwa habe ich schon mein Kopfkino bewegt, und davon geträumt von einer Partnerin die einen nach einem Ausflug wo man frech war , zur Strafe danach Zuhause den Hintern versohlt , und sich noch dafür extra in meinem Fall z.B in knackiger Lederhose und Pumps umzieht, oder noch besser schon anhatte, aber gut ich glaube dir das , es gibt natürlich alles auch in der Realität, aber da ist das schon wie du schreibst der „ 6er im Lotto „ denn oft gibt es so etwas nicht, gerade deshalb weil Frauen in der Regel einen dominanten Mann suchen, und die eine oder andere auch vielleicht gerade das Gegenteil reizvoll findet von einem Mann übers Knie gelegt zu werden, Frauen sind oftmals sehr masochistisch veranlagt, aber der Große Teil der Frauen ist weder das eine noch das andere, die meisten wollen das klischeehafte in einer Beziehung einen dominanten Mann, der sie nur beschützt, aber mit ihnen ganz gewöhnlich umgeht. Deshalb klingt eine dominante junge Frau die ihrem Partner als Strafe den Hintern versohlt so unwirklich und ungewöhnlich.

Wenn das allerdings bei jungen Frauen der Trend werden würde ? Wäre es mal eine tolle neue Entwicklung ! Ich sehe aber genau das Gegenteil, Frauen werden leider wieder zurückhaltender und sexuell intoleranter. Es entwickelt sich alles zurück ! Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber es war schon mal in den 2010er Jahren gerade was SM angeht schon von Seiten der Frauen toleranter und aufgeschlossener, auch das Interesse in der Presse war groß, doch das ist scheinbar leider vorbei !?

Und ist auch bei jungen Frauen leider nicht anders, wo wir wieder beim Thema wären !
Es ist keine Fantasie, sondern wirklich Glück, dass ich sowas erleben durfte. Und natürlich quält mich die Angst, dass ich diese Frau verliere, denn mir ist absolut bewusst, dass es so gut wie unmöglich ist, nochmals so einen Treffer zu landen.

Was die Entwicklung bei jungen Frauen generell anbelangt, so habe ich ein differenziertes Bild. Die Frauen werden zwar in der Tat emanzipiert, aber das ist leider nicht mit dominant in unserem Sinne gleichzusetzen. Im Gegenteil: Viele Frauen möchten sich nun das Recht nehmen, ihre Sexualität so auszuleben, wie es IHNEN gefällt und denken dabei in erster Linie sicher nicht daran, einen älteren Mann zu erniedrigen und auszupeitschen. Es ist auch, wie Du angemerkt hast - leider sind gerade viele Frauen devot veranlagt und wünschen sich einen "starken Mann".

In den Studios wird es Nachwuchs geben und sicher auch jüngere Mädels. Eigentlich erhoffe ich mir wenigstens davon, dass ebendiese sich den Schritt in diese Welt genau überlegt haben und es nicht nur des schnellen Geldes wegen eingeleitet haben. Sollten sie genau das im Schilde führen, so wird ihre Reise schnell ein Ende finden, denn gerade bei einer Domina geht es um Stammkunden. Und wenn eine Jungdomina durchschimmern lässt, dass sie nur auf Kohle aus ist, aber einen miesen Service abliefert, bleiben die Kunden auf Dauer weg und die Studio-Bossin trennt sich auch von ihr.

Di, 05.Dez 2023, 17:42
@ Peitschenfutter: es geht nicht nur darum, das viele Frauen devoter veranlagt sind, das sind sie meistens von Natur aus, es geht darum das gerade junge Frauen oftmals reine Narzissten sind. Ich meine früher wurde Mann und Frau , als Kinder noch altruistisch erzogen, also uneigennützig bezw immer auch am Wohl des Gegenübers orientiert. Das heißt da haben Frauen auch mal was gemacht, was dem Mann gefällt, natürlich hat es früher erst recht an der Toleranz zu SM gefehlt, wenn man aber die Aufgeschlossenheit der 2010er Jahre nimmt und den Altruismus der 70, 80, 90 ger Jahre, beides in Kombination, dann würde auch eine Frau die normalerweise mit SM nichts am Hut hat, denoch mal die Peitsche in die Hand nehmen, wenn sie ihren Partner damit glücklich machen würde. Also möglich wäre alles, aber in einer Gesellschaft die nur noch narzisstisch denkt, und immer intoleranter und immer mehr brüde wird, weit weg von einer sexuell freien aufgeschlossenen Gesellschaft und nur noch am eigenen Wohl interessiert, sehe ich das wirklich als reine Illusion !

Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn ! Ich sehe keine positive Entwicklung gerade bei jungen Damen, dominante Frauen wird es zwar immer geben, aber es ist nicht deshalb eine verständnisvolle SM-Dominanz gemeint !

Etwas anders verhält es sich natürlich im Studiobetrieb, da möchte natürlich auch eine junge Domina ihre Gäste zufrieden machen, sie lebt ja von ihren Gästen, aber oftmals fehlt es ihnen auch am Gespür wo Dominanz aufhört und Narzissmus anfängt.
Aber auch hier sei gesagt es gibt immer auch Ausnahmen !

Di, 05.Dez 2023, 18:54
dann würde auch eine Frau die normalerweise mit SM nichts am Hut hat, denoch mal die Peitsche in die Hand nehmen, wenn sie ihren Partner damit glücklich machen würde.
Das sehe ich etwas kritisch. Das hängt davon ab, wie frau der Peitsche (oder dem anderen "BDSM-Zeugs" ;)) gegenübersteht.

Wenn frau ihr relativ neutral gegenübersteht, aber selber nichts davon hat, weil sie jetzt nicht unbedingt drauf steht, dann mag das noch gehen.
Es wird aber auch genügend Frauen geben, die der Peitsche sehr negativ gegenüberstehen. Dann dürfte es sehr schwer sein, diesen Wunsch zu erfüllen, weil es frau einfach nicht passt.

Wenn ich nun als Mann darauf bestehe, dann bin umgekehrt ich sehr egoistisch.

Just my 2 cent.

Di, 05.Dez 2023, 19:03
leibesübungen hat geschrieben:
Di, 05.Dez 2023, 18:49
moin ,
und hier kommt dieses schöne wort empathie ins spiel , welches inzwischen oft benutzt wird .
frage mich , woher bzw wie eine junge dame mit geringer lebenserfahrung diese haben soll .
wenn dem denn so sein sollte ist doch alles gut .
mfg
Empathie hat nichts mit Lebenserfahrung zu tun ! Sondern ist eine Charaktereigenschaft, und hat was mit Gefühlen zu tun, es ist einfach das Gespür sich in andere hineinversetzen zu können, das muss man natürlich auch wollen, wenn man nur seine eigene Situation vor Augen hat, und einem die Mitmenschen dabei egal sind, kann man nicht empathisch sein, so viel ist klar, aber mit Erfahrung hat das jedenfalls nichts zu tun
Zuletzt geändert von SM-erfahren am Di, 05.Dez 2023, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 05.Dez 2023, 19:12
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Di, 05.Dez 2023, 18:54
dann würde auch eine Frau die normalerweise mit SM nichts am Hut hat, denoch mal die Peitsche in die Hand nehmen, wenn sie ihren Partner damit glücklich machen würde.
Das sehe ich etwas kritisch. Das hängt davon ab, wie frau der Peitsche (oder dem anderen "BDSM-Zeugs" ;)) gegenübersteht.

Wenn frau ihr relativ neutral gegenübersteht, aber selber nichts davon hat, weil sie jetzt nicht unbedingt drauf steht, dann mag das noch gehen.
Es wird aber auch genügend Frauen geben, die der Peitsche sehr negativ gegenüberstehen. Dann dürfte es sehr schwer sein, diesen Wunsch zu erfüllen, weil es frau einfach nicht passt.

Wenn ich nun als Mann darauf bestehe, dann bin umgekehrt ich sehr egoistisch.

Just my 2 cent.
Darauf bestehen sollte man(n) auch nicht ! Der völlig falsche Weg ! Du kannst auch niemanden zur Dominanz zwingen, oder jemanden was einreden wollen was er nicht mag ! sondern es braucht halt Verständnis auf beiden Seiten, ich meine wenn man(n) eine Partnerin davon überzeugen kann, das sie einen mit SM glücklich macht, und das man(n) ihr das auch dankt, und ihr positiv zurückgibt, ist das der richtige Weg, ich meine jemand anderen glücklich zu machen, kann einem selbst auch glücklich machen, aber dafür braucht es halt Verständnis von Seiten der Frau, eine Frau die nur berechnend das tut was NUR sie will, und es ihr egal ist, was der Partner will, kommt dafür natürlich nicht in Frage, der fehlt es auch an jedem Verständnis, Mitgefühl und Altruismus !

Di, 05.Dez 2023, 19:23
Aus den vorgenannten Gründen hat es auch in meiner Ehe nicht geklappt. Keine Ahnung, was mich seinerzeit geritten hatte, aber ich war auch verdammt jung, als ich den Bund der Ehe einging, wohlwissend, dass meine Frau weder besonders gut im Bett war, noch jemals meine SM-Wünsche erfüllen würde. Ja, man kann es tatsächlich mit den Fällen vergleichen, bei denen ein Homosexueller durch gesellschaftliche oder familiäre Zwänge die Ehe mit einer Frau eingeht, auch wenn er innerlich weiß, dass er auf Männer steht. Irgendwann wird eine solche Ehe so oder so in die Brüche gehen.

Ich kann jedem Masochisten nur eindringlich abraten, eine Ehe mit einer Frau einzugehen, die BDSM-Wünsche nie erfüllen wird. Es geht einfach nicht gut. Eine Ausnahme mag sein, wenn man so offen mit der Dame seines Herzens reden kann, dass sie ihrem Partner erlaubt, hin und wieder ins Studio zu gehen oder sich anderweitig verprügeln zu lassen. Diese Toleranz dürfte aber nur in sehr seltenen Fällen vorhanden sein.

Was das narzisstische Verhalten anbelangt, kann ich leider nur meine volle Zustimmung erteilen. In den sozialen Medien spielt sich meistens das Leben auf virtueller Ebene ab. Es wird gepostet und gephotoshoppt, dass es nur so kracht. Duck-Face, Likes und Geblogge - die Modeerscheinung unserer schnelllebigen und oberflächlichen Zeit. Es geht um das Sehen und Gesehen-werden und virtuelle Anerkennung. Leider entwickeln sich unter solchen Rahmenbedingungen stets narzisstische Züge und Empathie kommt zunehmend abhanden.

Meine einzige Erfahrung, die ich auf meinen ganzen Reisen sammeln konnte war, dass ich Lateinamerika die Uhren noch ein wenig anders ticken. Da dort nach wie vor eine Macho-Kultur herrscht, kennen die Frauen es nicht, dass ein Mann sich ihnen unterwirft. Da Lateinamerikanerinnen ohnehin eifersüchtig sind und feurig, ist es in der Tat möglich, Mädels zu finden, denen es Spaß bereitet, einen "Gringo" zu verprügeln. Und nein, es hat nicht nur mit finanzieller Zuwendung zu tun. Lasst Euch mal von einer wildgewordenen Brasilianerin verprügeln, dann wisst Ihr, was ich meine.

Also: Ich liebe Demütigung durch junge Frauen - aber eben nur durch "echte" Sadistinnen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“