Das schöne ist ja, wie jeder Werbefachmann und Marketing Experte weiss,
es gibt keine Negativ-Presse. Da im PLZ 5er und Kölner Forum hier eher wenig geschieht, verfolge ich des öfteren mal diese Soap-Opera mit dem
bis vor kurzem aktuellen Titel "Verbotene Roxana". Ich find das so geil wie Sie hier polarisiert, und durch die fast schon extremen Ab und Zuneigungen der User hier langsam aber sicher zu einem Mythos ja fast einem Domina Superstar mutiert.
Und dann die armen Admins, die das ehrenamtlich machen, wobei Ihnen doch so wenig gehuldigt wird, welche Ihr ganzes Privatleben für die Massen an Beiträgen hier Opfern müssen? OHHH! Ihr könnt einem Leid tun.
Und Ihr allzeit Allwissenden, welche versuchen immer beide Seiten zu verstehen, die Wogen zu glätten, die die Diplomatie im Angesicht der Demokratie immer als einzigen Lösungweg erachten und sich darauf besinnen das jeder für sein Handeln, hier schreiben, ihm logisch erscheinende Beweggründe hat, ich will nicht wissen wie dämlich Ihr alle im wirklichen Leben aus seht
Wo wir grad beim Thema Demokratie sind, Zensur ist immer SCHEIßE!!!
Solche Foren sind dafür da, damit sich schwanzlose Sklaven hier Ihre Annerkennung und Respekt beschaffen welche sie in Ihrem realen Leben bekommen niemals würden.
Ein vorredner hier verglich das Szenario mit einem Counter Strike Forum für 16 jährige, selbst das finde ich zu hoch gegriffen.
Und an alle Dreibeiner hier in diesem Forum, Ihr seid der größte Waschweiberverein den das WORLDWIDEWEB je gesehen hat.
Und ich Dummerchen dachte schon, Roxana hätte sich Urlaub genommen
und würde sich mit einem Rudel Sklaven auf Hawai vergnügen.
Mal ehrlich,
ich fand den Thread mit den Schuhen einsame Spitze.
Sind hier den alle Hirn und Humor frei?
Und was lese ich hier und heute? Die Admins oder Mods haben sie verbannt!!! Die einzige die das hier am leben hält und
für Unterhaltung sorgt!!!
Ich könnt mich bepissen vor lachen!
PS: Ich liebe es alle über einen Kamm zu scheren,
Vorurteile machen das Leben leichter!!!
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?